der DAX-Anstieg erinnert mich an Montag letzter

Beitrag: 1
Zugriffe: 319 / Heute: 1
DAX 17.901,5 -0,63% Perf. seit Threadbeginn:   +401,63%
 
der DAX-Anstieg erinnert mich an Montag letzter Seth Gecko

der DAX-Anstieg erinnert mich an Montag letzter

 
#1
Woche... Viel zu steil, viel zu schnell. Die Umsätze sind etwas zu niedrig, für meinen Geschmack, ja ihr habt richtig gelesen. Normalerweise predige ich ja immer das die Umsätze niedrig sein sollen, aber bei einer so hohen Vola und einer derartigen Intradayrallye droht der "Aufschwung" mangels Umsätzen zu ersticken. Aber es muß ja nicht so kommen, wie letzten Dienstag/Mittwoch, als uns die Wirtschaftsdaten wieder nach unten prügelten. Fundamentale Gründe für steigende Kurse gibt's aber trotzdem nicht, da können noch so viele Aktienrückkaufprogramme beschlossen und Aktiendepotanteile bei Institutionellen erhöht werden.

cu, seth


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.298 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh hollewutz 17:27
324 312.425 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 16:45
49 729 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 16:39
96 32.329 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 15:02
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10:22

--button_text--