der DAX-Anstieg erinnert mich an Montag letzter

Beitrag: 1
Zugriffe: 224 / Heute: 1
DAX 13.199,05 +0,47% Perf. seit Threadbeginn:   +269,86%
 
der DAX-Anstieg erinnert mich an Montag letzter Seth Gecko

der DAX-Anstieg erinnert mich an Montag letzter

 
#1
Woche... Viel zu steil, viel zu schnell. Die Umsätze sind etwas zu niedrig, für meinen Geschmack, ja ihr habt richtig gelesen. Normalerweise predige ich ja immer das die Umsätze niedrig sein sollen, aber bei einer so hohen Vola und einer derartigen Intradayrallye droht der "Aufschwung" mangels Umsätzen zu ersticken. Aber es muß ja nicht so kommen, wie letzten Dienstag/Mittwoch, als uns die Wirtschaftsdaten wieder nach unten prügelten. Fundamentale Gründe für steigende Kurse gibt's aber trotzdem nicht, da können noch so viele Aktienrückkaufprogramme beschlossen und Aktiendepotanteile bei Institutionellen erhöht werden.

cu, seth


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
112 19.270 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Börsianer007 17:07
57 19.534 2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh xoxos 17:04
319 294.336 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico immo2019 16:33
  221 Wo ich denke, wo es hingeht ... Mica Ballhorn Mica Ballhorn 16:10
21 22 Wie lautet der Jahres-Schlusskurs 2021 (XETRA) BackhandSmash Georg_Büchner 15:53

--button_text--