Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 849  850  852  853  ...

Der Crash (Original bei Geldmaschine123)

Beiträge: 24.324
Zugriffe: 4.348.768 / Heute: 8
DAX 17.716,21 -0,20% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Handelsstreit!

 
11.07.18 13:19
https://m.focus.de/finanzen/news/...igen-gegenangriff_id_9210253.html
Das Hin und Her im Handelsstreit zwischen den USA und China droht zu eskalieren. Die Trump-Regierung macht ernst und brummt chinesischen Unternehmen Strafzölle oder Lieferstopps auf. Verfolgen Sie die aktuellen Entwicklungen im Ticker von FOCUS Online.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) duftpapst2
duftpapst2:

Die Hausmeisterstelle

 
11.07.18 13:46
ist offensichtlich noch immer nicht besetzt hier.
Der Spam sammelt sich an.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Zoppo Trump
Zoppo Trump:

duftpapst2

2
11.07.18 15:12
futureworld ist nicht immer aktiv....
im QV wo er sonst vorträgliche und erquickende Mitteilungen verfasste wurde er gesperrt,
deswegen hat er sich wohl jetzt hier eingenistet.

Der Crash (Original bei Geldmaschine123) duftpapst2
duftpapst2:

Nach wirtschaftlichen Prinzipien

 
11.07.18 15:45
werden die Produzenten sich nun vielfach andere Abnehmer suchen müssen.
Aber was geschieht bei langfristigen Lieferverträgen mit festen Abnahmepreisen ?

Wann werden die Trump Wähler merken was auf Sie zu kommt.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Steinhoff es geht aufwärts!

 
11.07.18 16:26
www.finanznachrichten.de/...mungs-verfahren-gestartet-016.htm
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Andreas S.
Andreas S.:

10. SGB II-ÄndG-Teilhabechancengesetz

 
11.07.18 16:35
Aktien werden sich bald wieder lohnen. Mit neuem Gesetz werden viele nicht nur kostenlose Arbeitskräfte abrufbar werden, sondern dazu noch Gewinnbringende/Steuerfinanzierende.

Gemäß Entwurf sollen Langzeit ALG2 Bezieher, die 6 oder mehr Jahre nicht berufstätig waren zwangsweise einer offener Stelle zugewiesen werden. Unternehmen, die diese Leute aufnehmen, erhalten Zuschüsse vom JobCenter.
Moderne Sklaverei, aber dem Aktienmarkt sollte es helfen..
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) duftpapst2
duftpapst2:

AndreasS

 
11.07.18 20:02
Solange die Anwälte auch bei Kleinigkeiten der Arbeitsverweigerer ( Terminversäumnis u.ä. ) vom Staat bezahlt werden , so lange klappt das nicht. Hab eine Weile mit diesem Thema zu tun gehabt.

Es gibt heute doch schon massig Anreize und Provisionen bei erfolgreicher Vermittlung. Auch die Sanktionen haben in den letzten 5 Jahren massiv zugenommen.  Cash Auszahlungen laufen in Kürze über Schecks die im Supermarkt ausgezahlt werden. Die Geldautomaten im JC sind zu teuer.

Ich schaufel schon mal Cash frei zum Aufstocken und bin sauer das ich meine E.on diese Woche nicht bei 9,92 verkauft habe.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Andreas S.
Andreas S.:

duftpapst

 
11.07.18 20:28
Nun bei dem Gesetzentwurf gibt es einige Änderungen. Bisher musste der ALG2 Empfänger einen Arbeitsvertrag schließen. Mit der Änderung soll das nicht mehr nötig sein. Ähnlich wie in diversen Maßnahmen werden ALG2 Empfänger dann einfach zugewiesen. Ein Gespräch mit dem AG oder Arbeitsvertrag ist nicht nötig. Das JobCenter agiert dann ähnlich wie ein Leihunternehmen. AN haben keine Nachteile, auch wenn die ALG2 Empfänger AU besorgen. Nach Ablauf der AU wird dann einfach weiter gemacht.

So funktioniert Kommunismus :) .. Ich selbst komme aus UdSSR und weiß wovon ich rede.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Andreas S.
Andreas S.:

PS:

 
11.07.18 20:30
AG haben keine Nachteile, nicht AN. :)  
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) duftpapst2
duftpapst2:

Bis Freitag

 
11.07.18 20:37
könnte die kürzliche Erholung komplett weg sein und es geht wieder Richtung 12.000
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123
Geldmaschine.:

@duft

 
11.07.18 20:47
12000 und dann!
Der Markt ist überreif für eine Korrektur.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) duftpapst2
duftpapst2:

wird Zeit

 
12.07.18 08:17
aber es ist schon seltsam das einige nichts sinnvolles zu stande bringen mit Ihren Einzeilern, aber nach jeder Kleinigkeit suchen um etwas zu melden. Nur gut das Ariva das Ignorieren und Ausblenden für solche Postings ohne jeglichen Sinn hat.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) futureworld
futureworld:

Heute

 
12.07.18 08:48
können nochmals fröhlich die shortpositionen erhöht werden , denn die 24400 im Don Johnson30 sind sicher.

Börse kann so einfach sein, oh ist das nicht wunderbar?





Mit freundlichen Grüßen





Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Marktbericht!

 
12.07.18 08:52
https://boerse.ard.de/marktberichte/index.html
Checken Sie die aktuellen Marktberichte mit Tagesgewinnern /–verlierern, Tops/Flops auf dem Aktienmarkt sowie den Börsenkalender für News und Börsentermine
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21265

Der Crash (Original bei Geldmaschine123) futureworld
futureworld:

Was meinen Sie?

 
12.07.18 08:54
Wird die 24400 im dj schon heute erreicht oder doch erst morgen?






Mit freundlichen Grüßen
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) duftpapst2
duftpapst2:

Geldmaschine

 
12.07.18 10:13
wenn es erst Folgen der Handelssanktionen gibt, dann werden wir das in Kürze in den @uartalsberichten sehen. Da werden wohl einige Firmen Ihre Aussichten für künftige Geschäfte runter schrauben müssen. So wie bereits bei Daimler geschehen.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) duftpapst2
duftpapst2:

Andreas

 
12.07.18 10:16
macht schon Sinn der neue Gesetzentwurf, kann ich mit aber nicht vorstellen der so durch geht bei den zersplitterten und zerstrittenen Parteien. AFD fischt doch bei den Harzlern um Stimmen.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Andreas S.
Andreas S.:

duftpapst

 
12.07.18 10:36
Die Parteien sind nicht wirklich zerstritten. Das sind Peanuts. Bei wichtigen Entscheidungen insb. wenns ums Geld geht sind sich mithin fast alle einig. Anders kommen sie kaum an die Regierung. :)  
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Andreas S.
Andreas S.:

duftpapst

 
12.07.18 10:41
PS: Ja, vieles macht Sinn. Im Kommunismus hat alles einen Sinn ergeben. Verstehen nur viele nicht, leider. :)  Durch Freiheit pervertiert die Gesellschaft nach und nach.  
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) duftpapst2
duftpapst2:

Beim Komunismus

 
12.07.18 11:41
haben einige alles bekommen, eine kleine Mehrheit etwas mehr und die meisten nichts.

Weshalb sonst ist der Kommunismus in den meisten Regierungen verschwunden. Kommunismus war nur für die  Top Leute  eine gute Sache.  Meinungsfreiheit und Menschenrechte zählten da nicht. So wie aktuell in einigen Staaten mit autoritärer Regierung. Diese Länder haben aber aufgrund der globalen Wirtschaftskreisläufe eine schwache Währung.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Andreas S.
Andreas S.:

duftpapst

 
12.07.18 12:35
Ich dachte du findest Kommunismus ganz gut, immerhin befürwortest du dieses neues Gesetzentwurf, der ähnliche Auswirkungen hat wie im Kommunismus. ;)  Wie gesagt, ich komme selbst aus UdSSR bzw. SowjetUnion, dort war es ähnlich. Man darf sich Stellen aussuchen, wer es selbst nicht schafft, greift die Regierung und vermittelt.  
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) duftpapst2
duftpapst2:

Andreas S.:

 
12.07.18 12:56
für einige Hartz  Dauerfälle wäre dieser Ansatz vielleicht praktikabel wenn die Gesetze es zulassen würden.

Den Kommunismus als Regierungsform lehne ich ab. Ebenso Autokratische Schein Demokratien wie Türkei, Rußland etc..
Da hab ich mich wohl nicht klar genug ausgedrückt.

Bin gespannt wie weit der schwillende Handelskrieg in die Berichtssaison eingreift bzgl. der Gewinnerwartung der Firmen .für die Zukunft. Denn diese Einschätzung ist oft entscheidend für den Kursverlauf der nächsten Monate. s. Daimler
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Andreas S.
Andreas S.:

duftpapst

 
12.07.18 13:15
Ach Herr duftpapst... So läuft es nicht, es kommt nicht jemand mal auf die Idee und ruft nach Kommunismus oder andere Regierungsform. Es sind schleichende gesellschaftliche Prozesse resultierend aus Gedankengut, welches wiederum beinflussbar ist.
Es gibt andere Alternativen und zwar durch natürlichen bzw. "freien Zwang". Beispielsweise durch Grundeinkommen, welches geringer ist als ALG2. So werden viele sich eher Mühe geben, damit sie nicht schlechter da stehen als mit ALG2. ;)
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) duftpapst2
duftpapst2:

Ach Herr Andreas

 
12.07.18 14:43
das  Grundeinkommen ist auch nicht die Lösung, Schweden glaube ich hatte es getestet und wieder eingestellt nach der Testphase.
Es wird immer Leute die nicht arbeiten wollen. Wird heut zutage nur breit getreten.

Seite: Übersicht ... 849  850  852  853  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
96 32.322 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 00:02
55 3.085 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Ausnahmefehler 19.04.24 20:48
143 76.015 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 hotcha 19.04.24 20:40
18 4.137 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher Kursverlauf_ 19.04.24 19:02
4 1.231 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 19.04.24 11:03

--button_text--