Bin short bis 1,206.
-Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung-
|
es geht ja auch nicht unbedingt darum, ob sich die situation jetzt verändert hat oder nicht. es geht um erwartungen und die wurden heute sicherlich ein wenig beflügelt. allerdings wäre es natürlich falsch, hier zu euphorisch zu sein.
fakt ist aber: die SNB hat die Rhetorik verschärft. Die SNB pflegt wie alle anderen Zentralbanken eine bestimmte Kommunikationspolitik und Anleger, die sich mit Devisen beschäftigen, sollten die Statements der Zentralbanken eigentlich zu deuten wissen.
Schnellschüsse haben wir von der SNB jedoch nicht zu erwarten, das ist heute wieder deutlich geworden.
Kursprognose shee ich ähnlich, wobei der Anstieg sich hinziehen dürfte
werden jetzt einen Crash sehen bis ca. 1,2060-1,2065, davon gehe ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% aus. Ist aber nur meine Meinung/Einschätzung.
Könnt ihr mir bitte mal eure KOsten verraten, wenn ihr CFDs auf den CHF handelt?
Bei den KOs der Derivatemittenten verliere ich tlw. 1 Cent pro Tag auf die Basis, was recht teuer ist...
Danke und Grüße
Ein Bekannter berichtete mir da smit den CFDs, ich kann es kaum glauben. Interactive Brokers berechnet EUR/CHF mit ca. 1.2% p.a. bei ca. 1,5 Mio Transaktionsvolumen. Die Derivateanbieter deutlich mehr. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die CFDs so billig sind und sich nur den Spread zahlen lassen... danke
evt. 1,60 auf jedem Fall meiner Meinung nach. ABer ist egal.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | sehen wir den euro wieder stärker in den jahren!?? | ARTNER514 | 4Gold | 21.10.22 23:12 | ||
| 1 | Ökonomenzeug | Eidgenosse | Eidgenosse | 16.08.22 16:01 | ||
| 24 | 4.940 | Der €/CHF Thread | izhevski ink. | mbhpro1 | 11.07.22 21:20 | |
| 6 | 29 | Beginn der Depression in der Schweiz ! | I Genie | I Genie | 25.04.21 11:15 | |
| 30 | 5.648 | Schweizer Franken, wohin gehts | kirmet24 | jellykatze | 04.11.17 20:56 |