bewegungen im keil, oder nur ausbruch aus formation oder beides?
versuche gerade nachzuvollziehen wie hoch dein einsatz war um 400000€ gewinn zu machen.
verstehe ich deinen keil so richtig (sehr vereinfachter chart)?
|
Kommt jetzt das Erwachen aus dem "Winterschlaf" der letzten Wochen oder woher kam der kleine Spike am Handelsende? Die angeblich "sicheren" Häfen könnten langsam wieder aus der Mode kommen. Gold ist die letzten Tage schon weggecrasht. Eurokrise scheint man immer mehr im Griff zu haben, die Weltkonjunktur setzt ihre Erholung fort, die Infaltionsraten sind weiter moderat und die Zinssätze extrem niedrig. Von daher gäbe eigentlich immer weniger Grund Geld in der Schweiz zu parken, sondern eher im Aktienmarkt. Wäre schön der Umtauschkurs €/SFR würde sich mal langsam wieder erheben Richtung 1,25 ohne Interventionen der SNB. Die fortgesetzte extreme Überbewertung des Franken ist einfach auf Dauer gegen jede Logik. Vielleicht kehrt ja langsam der Verstand wieder zurück bei einigen Markteilnehmern.
morgen wird eur/chf noch weiter anziehen. alles mit blick auf den kommenden donnerstag. wenn die snb dann enttäuscht, war es das erst mal und wir gehen wieder zurück.
wahrscheinlich wird die snb sich so einen fehltritt aber nicht erlauben. das kann sie sich meiner meinung nach auch nicht leisten. sie wird mindestens aggresiv verbal intervenieren. sonst risikiert sie einen stetigen abverkauf, der teuer werden könnte.
Also wenn man es schafft sich über der 1,2060/70 zu halten, dann könnte man kurzfristig erstmal einen Doppelboden gebildet haben. Wichtig wird defintiv sein was man am Donnerstag von der SNB zur Lagebeurteilung hören wird. Eigentlich sollten weiterhin keine echten infaltionären Tendenzen zu sehen sein. Mal schauen was kommt
Hallo Leute bin neu hier, hab aber schon seit einiger Zeit den Chat verfolgt und möchte euch bitte wo bekommt man Informationen zum Handeln von Währungen? Was heißt hebeln und wie setzt man Limits? Ich möchte auch mein Glück oder besser gesagt mein Geld einsetzten um vielleicht auch ein wenig mitnaschen zu können. Danke im Voraus :-)
voerst mal DANKE alpha 2003 und alabama76 für die Ratschläge. Werde das mal langsam angehen....schönen Tag
war das gerade? rückläufig und auf einen Schlag 5 bips nach oben. das war wochenlang der tagesbip. Aber wie geht es weiter. Labert der morgen voll den bullshit oder geht wirklich was. Weiß echt nicht was ich machen soll ????
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | sehen wir den euro wieder stärker in den jahren!?? | ARTNER514 | 4Gold | 21.10.22 23:12 | ||
| 1 | Ökonomenzeug | Eidgenosse | Eidgenosse | 16.08.22 16:01 | ||
| 24 | 4.940 | Der €/CHF Thread | izhevski ink. | mbhpro1 | 11.07.22 21:20 | |
| 6 | 29 | Beginn der Depression in der Schweiz ! | I Genie | I Genie | 25.04.21 11:15 | |
| 30 | 5.648 | Schweizer Franken, wohin gehts | kirmet24 | jellykatze | 04.11.17 20:56 |