Depotbewertung zur Starthilfe erbeten

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.775 / Heute: 1
Medion 11,70 € +0,86% Perf. seit Threadbeginn:   -78,02%
 
Depotbewertung zur Starthilfe erbeten Rick
Rick:

Depotbewertung zur Starthilfe erbeten

 
13.06.00 17:16
#1
Hallo, Leute bin neu im Forum und relativ jung im Geschäft. Ich würde mich sehr freuen, eine Einschätzung meines Depots zu bekommen. Wer Lust und Zeit hat, kann mir ja ein paar Zeilen schreiben. Vielen, lieben Dank im Voraus. Die Werte: Steag, IPC, Lucent, König&Bauer, Degussa. Grüsse, Rick

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Depotbewertung zur Starthilfe erbeten tobby
tobby:

Wann bist Du bei Steag eingestiegen?

 
13.06.00 17:25
#2
Das ist ja wohl die Frage, momentan duempeln die ordentlich rum, aber wenn Du unter 40 gekauft hast, hast Du natuerlich kein Problem...

Lucent: Die Meinung hier an Board ist wie ich das sehe recht positiv fuer diesen Wert, vor allem auch wegen der UMTS-Phantasie...

Degussa finde ich auch ziemlich interessant, man sollte sich aber auch mal SKW Trostberg angucken, was meint Ihr, welcher ist da besser, wer kommt bei der Fusion besser weg?
Depotbewertung zur Starthilfe erbeten Rick
Rick:

Steag-Einstieg

 
13.06.00 17:28
#3
Bin leider erst bei 46 rein, wollte noch etwas warten, dann sind sie wieder abgerauscht. Ansonsten schon mal dankeschön, tobby.  Rick
Depotbewertung zur Starthilfe erbeten Tyler Durdan

Re: Depotbewertung zur Starthilfe erbeten

 
#4
Hallo Rick,

zu den meisten Werten kann ich nichts sagen. Bis vor kurzem hatte ich jedoch IPC im Depot. Die halte ich für ein grundsolides Langfristinvestment, niedriges KGV, gute strategische Partner und breiter ausgerichtet als Medion. Für mich ein sehr guter Wert. Ich mußte leider verkaufen, da ich das Geld anderweitig brauchte.

Vielle Grüsse.

Tyler


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Medion: Riesige E-Commerce Moeglichkeiten mit AOL ami1 Highländer49 11.11.22 12:11
  29 Was war denn DAS heute ??? brontal brontal 25.04.21 10:20
  18 Steigende Benzinpreise auch ein Problem für NM ??? Newletter Marabut 25.04.21 09:47
  46 Infineon Zuteilung transparent? furby 007Bond 25.04.21 02:35
  9 Freunde, lasst Euch nicht nervös machen und warum ich für 2000 so bullish bin... Allenstein furby 25.04.21 01:17

--button_text--