Du kannst doch lesen, oder? Hier nochmal kurz die Überschrift meiner Liste:
Blender- und ProfilneurotikerlistePaßt doch zutreffen auf Dich! :-))
Ich habe am Anfang von Deinen Trades gesprochen als Du ein Bild des Signalsystems eingestellt hast, nachher nicht mehr.
Schön aber, das Du es nun nach einem Deiner 'besten' Tage nochmal getan hast. Vorher war Deine Performance am Tag wohl schlechter, oder? :-))
Profilneurose läßt grüßen... :-)))
Gurustatus auch... :-)))
Aber eins muß sich sagen: Dein (gekauftes ???) System ist heute seeehr gut gelaufen. Respekt!
Und da ich nicht weiß, wie groß Dein Konto ist und ich auch keine beglaubigte Performance von Dir gesehen habe, kann ich über Deinen Gewinn von heute keine Aussage treffen.
Mit Geld läßt sich natürlich Geld machen, aber man muß es halt erstmal haben. Du hast es ja geerbt... :-)))
Da kommt man auch leichter in gewisse Positionen... :-)))
Und seeehr Hilfreich ist es auch für Anfänger, wenn man mal seine besten Trades posten kann... :-)))
Zu Deiner ersten Frage: Eine BM hätte es auch erstmal getan (oder Email)... Hatte ich oben auch schon mal angedeutet! ;-)
Aber wie hast Du es selber geschrieben: "...(ich) lebe ... sehr gut mit der Profilneurose ...(und) bin und bleibe ein arroganter Arsch, dazu stehe ich ..."
Schön, das Du Dich über Dein (geerbtes) Kapital definierst... :-)))
Poste aber ruhig Dein (Halb-)Wissen weiter. Wenn ich Dich korrigieren kann, werde ich dies gerne tun.
Übrigens hast Du von Zeit gesprochen und nicht von ständiger Anwesenheit. Du suchst es Dir raus, wie es paßt, oder? (Siehe auch Dein Posting mit den Trades) Lustig! :-))
Salut!
Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!
Börsenliteratur-Thread Bankrott-Trading-Thread
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »