Daytrading 16.01.2006!

Thema bewerten
Zugriffe: 13.467 / Heute: 5
DAX 23.891,56 +0,46% Perf. seit Threadbeginn:   +333,24%

TTTrader:

Daytrading 16.01.2006!

11
15.01.06 21:18
Die Eröffnung hängt noch vom Verhalten des € und des Nikkeis overnight ab, deshalb die aktuelle Prognose morgen Früh, im Moment gehe ich von einer Eröffnung um 8:00 bei ca. 5485-5492 aus, Eröffnung um 9:00 5472-5479.

Bis morgen Früh, schönen Abend noch :-)
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Daytrading 16.01.2006! 26491
>11x bewertet
156 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8

MaMoe:

@Antoine: das verstehe ich nicht ganz ... ich habe

2
17.01.06 00:41
am 05.10. die Hosen runtergelassen und die ausgeführten Orders der letzten 10 Tage als Bildschirmfoto gepostet; genauso, wie ich´s immer verlangt habe ... ich werde das nicht mehr machen und das hat Gründe, die ich pers. auch nicht für möglich gehalten hatte .. .wie gesagt: ich hatte die Hosen unten und Lumpensammler hat das Ganze auf mein Bitten hin gelöscht ...

Sorry, dass ich vorhin kurz in der Probe war; musste etwas Trompete spielen ... hat aber leider auch einen ganz normalen Grund ...

Ich habe aber heute mal wieder was gelernt: ich mache ab sofort um solche Threads hier einen großen Bogen: ich habe es satt, mich in irgend einer Art anfeinden zu lassen: wir einigen uns darauf: ihr macht euer Ding, ich mache seit Jahren meines; ich fahre recht gut damit ... zumindest kann ich mir zugute halten, dass ich wenigstens einige darauf gebracht habe, dass es nicht schlecht wäre nach einem System zu traden, denn wenn ich mich an die letzte Zeit erinnere, hatten davon viele wirklich so gut wie noch nichts gehört ...

Ich habe oft genug "Live auf der Bühne" getradet und ich habe auch vor kurzen wieder einige Termine reingesetzt, wo man Livetrader in Lehrgängen begleiten kann ... aber ich werde es lassen: denn die Planlosen sind das Kanonenfutter, die den anderen ihre Futures bezahlen ... bei all denen bedanke ich mich für heute recht herzlich ...

Ariva ist wirklich die Zeit nicht wert, die man hier verweilt ... ich habe im Gegensatz zu vielen anderen hier einen recht stressigen Beruf, der mich sehr viel Zeit kostet ... gerade deswegen habe ich eine autonomes automatisiertes System ... wenn du der Meinung bist, es sendet gegenteilige Signale, so sei es aus deinen Augen so ... zeitnahes posten muss ich leider den anderen hier überlassen ...

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>2x bewertet
Antoine:

Hallo MaMoe

17.01.06 19:07
Jetzt können wir uns doch hier, auf meine Bitte, austauschen.

"...die ausgeführten Orders der letzten 10 Tage als Bildschirmfoto gepostet; genauso, wie ich´s immer verlangt habe ... ich werde das nicht mehr machen und das hat Gründe, die ich pers. auch nicht für möglich gehalten hatte..." O.K. Ich habe allerdings Dein Posting nicht gelesen. Und Du hast persönliche Gründe, die Du vorher nicht für möglich gehalten hast. Kann ich nicht nachvollziehen, da Du ja selbst per BM Dich ausschweigst darüber. Werde ich akzeptieren, allerdings wie soll ich Dich verstehen, wenn Du nicht mal andeutungsweise mir Hinweise gibst? Ich habe halt Deine Postings im Kopf: ...wie ich's immer verlangt habe... und jetzt eine 180 Grad Kehrtwende??
Und dann das: "...und es wäre nett, wenn du mir deine Steuererklärung mailen könntest..." Hey, da kann ich mich doch nur ver... fühlen, bzw. denken, da ist doch irgendetwas nicht koscher, oder?

Du hast Trompete gespielt: Mein Satz oben: "...es kann natürlich alles einen vernünftigen Grund haben..." Brauchen wir nicht weiter darauf eingehen.

"...ich habe es satt, mich in irgend einer Art anfeinden zu lassen..." So, und Du hegst keinen Gram, wie ich es in der BM geschrieben habe?? Projektion von anderen auf mich. Wo ist Deine Selbstreflektion?

"...zumindest kann ich mir zugute halten, dass ich wenigstens einige darauf gebracht habe, dass es nicht schlecht wäre nach einem System zu traden, denn wenn ich mich an die letzte Zeit erinnere, hatten davon viele wirklich so gut wie noch nichts gehört ..." Du hast vieles Gutes gepostet, auch ich habe viel von Dir gelernt. Danke dafür!

Bewerten
>1x bewertet
MaMoe:

@antoine:

17.01.06 20:02
Jetzt können wir uns doch hier, auf meine Bitte, austauschen.

...nachdem du drauf bestehst, zum letzten mal ...

"...die ausgeführten Orders der letzten 10 Tage als Bildschirmfoto gepostet; genauso, wie ich´s immer verlangt habe ... ich werde das nicht mehr machen und das hat Gründe, die ich pers. auch nicht für möglich gehalten hatte..." O.K. Ich habe allerdings Dein Posting nicht gelesen. Und Du hast persönliche Gründe, die Du vorher nicht für möglich gehalten hast. Kann ich nicht nachvollziehen, da Du ja selbst per BM Dich ausschweigst darüber. Werde ich akzeptieren, allerdings wie soll ich Dich verstehen, wenn Du nicht mal andeutungsweise mir Hinweise gibst? Ich habe halt Deine Postings im Kopf: ...wie ich's immer verlangt habe... und jetzt eine 180 Grad Kehrtwende??
Und dann das: "...und es wäre nett, wenn du mir deine Steuererklärung mailen könntest..." Hey, da kann ich mich doch nur ver... fühlen, bzw. denken, da ist doch irgendetwas nicht koscher, oder?

... ich habe keine Lust auf neue BM´s mit: ich hätte gerne und ich würde gerne, wie ich sie tonnenweise auf das Posting von damals erhalten hatte ... meine Turbo-Kontraktgröße beginnt bei 20.000.-€ wie damals - leider zu leicht - nachzuvollziehen war ... ich setzte doch hier nicht die Abrechnungen von IB rein, in der im Schnitt mit Minimum 8 Futures getradet werden ... ich hatte die Vorleistung erbracht und ich war bisher der einzige: somit sollte eigentlich ich das Recht besitzen gleiches von den anderen lustigen Trader zu erwarten ... wenn du´s nicht gesehen hast, ist es nicht mein Problem ...

Du hast Trompete gespielt: Mein Satz oben: "...es kann natürlich alles einen vernünftigen Grund haben..." Brauchen wir nicht weiter darauf eingehen.

Bewerten
>1x bewertet
Antoine:

@MaMoe

4
17.01.06 23:36
Ich denke, Du wirst nun wirklich nicht mehr auf mein Posting antworten. :-)

Ich bin zwar nur eine ganz kleine Leuchte hier (ich glimme nur), aber selbst mir ist soviel Unwissenheit über die Börse bei Dir aufgefallen, die Du hinter Deiner Arroganz versteckst.

Du gehörst für mich in die Top 5 der Blender und Profilneurotiker hier bei Ariva.  Mich beeindruckst Du nicht mehr.

Ich habe mich schon lange gefragt, weshalb so ein Super-Duper-Trader und 'Top-Manager' bei Ariva postet.
Dies ist ein 'Anfängerboard', in dem man sich mit wenig Wissen gut profilieren kann. In anderen Boards ist das wesentlich schwieriger...

Du hast 'ein wenig' Geld, Metastock und ein (mehrere) profitable(s) Handelssystem(e). Wow, ich bin schwer beeindruckt.
Hast Du all das Geld an der Börse verdient? Oder hast Du im Lotto gewonnen, geerbt oder nur reich geheiratet? Ich glaube nicht, daß Du es all an der Börse ertradet hast. Du hast doch bestimmt eine 3stellige Rendite, oder? Nun, nach 6 1/2 Jahren hier im Board solltest Du doch mehrfacher Millionär sein, oder? Die Rechnung ist sicherlich kein Problem für Dich.

Und zu Deinem Handelssystem mit den selbstentwickelten Indikatoren: Warum stellst Du dann einen Chart mit einem Indikator ein, der in das Handelssystem nicht mit eingeht? Ach, ich weiß schon. Das ist gar nicht Dein Handelssystem, sondern es ist gekauft! Soll ich Dir mehrere Seiten aus Deutschland und den USA zumailen, wo Du diese käuflich erwerben kannst? Kennst Du bestimmt schon. :-)
Und über die Indikatoren kann man auch nicht diskutieren, da man selbst nicht die Einstellungen kennt.
Und man benötigt auch kein Wissen über Money-Management, das ist alles im Programm integriert. Fein.

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Daytrading 16.01.2006! 26768
Bewerten
>4x bewertet
TTTrader:

Kriegt man für jeden Mißtrade ein Fäßchen, oder

18.01.06 12:40
was? Wann kommt der LKW bei mir vorbei *lol*

Bewerten
nuessa:

loool

18.01.06 12:48
Fein säuberlich alle Handy auf dem Tisch gelegt, die man bei der Vertragsverlängerung so und so geschenkt bekommt. Die alten Bildschirme noch dazugestellt und fertisch ist ein Profitraderarbeitsplatz, RESPEKT!

Grüße

Daytrading 16.01.2006! 2339021xs60.xs.to/pics/05510/nuessa.jpg" style="max-width:560px" >

Bewerten
>1x bewertet
Moosgurke:

nuessa

18.01.06 12:59
gutes auge ;-)

kommt dir der chart auf dem big screen bekannt vor? Mir nicht!  
Bewerten
nuessa:

sorry hab nicht alle charts im Kopf :)

18.01.06 13:00

Grüße

Daytrading 16.01.2006! 2339047xs60.xs.to/pics/05510/nuessa.jpg" style="max-width:560px" >

Bewerten
MaMoe:

@Antoine: na da hab ich aber jemanden richtig

2
18.01.06 14:16
verärgert ...

;-))
----------------------------

Ich denke, Du wirst nun wirklich nicht mehr auf mein Posting antworten. :-)

.......natürlich antworte ich dir gerne, warum auch nicht ...

Ich bin zwar nur eine ganz kleine Leuchte hier (ich glimme nur), aber selbst mir ist soviel Unwissenheit über die Börse bei Dir aufgefallen, die Du hinter Deiner Arroganz versteckst.

........ du solltest dich bitte entscheiden, nachdem sich deine Postings widersprechen: hast du jetzt was von mir gelernt, oder Unwissenheit getankt ... ;-))

Du gehörst für mich in die Top 5 der Blender und Profilneurotiker hier bei Ariva.  Mich beeindruckst Du nicht mehr.

........ na da bin ich ja froh, dass es dann noch mindestens 4 weitere gibt ... in Bezug auf beeindrucken beruht das auf Gegenseitigkeit ... ;-)))

Ich habe mich schon lange gefragt, weshalb so ein Super-Duper-Trader und 'Top-Manager' bei Ariva postet.
Dies ist ein 'Anfängerboard', in dem man sich mit wenig Wissen gut profilieren kann. In anderen Boards ist das wesentlich schwieriger...

........das stimmt, probiers mal bei terminmarktwelt

Du hast 'ein wenig' Geld, Metastock und ein (mehrere) profitable(s) Handelssystem(e). Wow, ich bin schwer beeindruckt.
Hast Du all das Geld an der Börse verdient? Oder hast Du im Lotto gewonnen, geerbt oder nur reich geheiratet? Ich glaube nicht, daß Du es all an der Börse ertradet hast. Du hast doch bestimmt eine 3stellige Rendite, oder? Nun, nach 6 1/2 Jahren hier im Board solltest Du doch mehrfacher Millionär sein, oder? Die Rechnung ist sicherlich kein Problem für Dich.

Bewerten
>2x bewertet
Antoine:

@MaMoe

18.01.06 18:26
"...da hab ich aber jemand richtig verärgert..."
Du projizierst nicht nur von anderen auf mich, sondern scheinst auch von Dir selbst auf mich zu schließen. Beispiele:
"...Ariva ist wirklich die Zeit nicht wert, die man hier verweilt ... ich habe im Gegensatz zu vielen anderen hier einen recht stressigen Beruf, der mich sehr viel Zeit kostet ..." und
"...Mein letztes Posting zum Thema "Börse" es langweilt wirklich ..." und
"... es ist die Zeit nicht wert ..." und vor allem
"...nachdem du drauf bestehst, zum letzten mal ..." dann aber
"... natürlich antworte ich dir gerne, warum auch nicht ..."
Warum der Sinneswandel? Ich denke, weil Du über mein Posting verärgert bist, zumal Du, soweit ich Deine Postings gelesen habe, erstmal freundlich geantwortet hast (Deine Art zu reagieren ;-) ), wenn Dir jemand gegen Dein Schienbein getreten hat (möchte nur an die Diskussionen mit wavezocker erinnern). Feundlich trifft zwar nicht ganz Deine Art, aber Du weißt schon wie ich das meine. :-)

"... zu Geld kommt man auf vielen Wegen..." Warum gibts Du hier eine ausweichende Antwort auf meine Fragen:
Hast Du all das Geld an der Börse verdient? Oder hast Du im Lotto gewonnen, geerbt oder nur reich geheiratet? Ich glaube nicht, daß Du es all an der Börse ertradet hast.

"... wer googelt, der findet: so wie deine Seiten, könnte ich dir tausende nennen  ... crosscheck hält des öfteren am Leben, wirst du aber auch noch lernen ..." Warum gibst Du auch hier auf meine Frage keine konkrete Antwort:

Bewerten
>1x bewertet
nuessa:

Großer MaMoe

18.01.06 18:42
bitte bitte bitte ich will auch ne Karte!!!! Bezahl sie Dir auch ... Das mein ich Ernst!!!

Grüße

Daytrading 16.01.2006! 2339947xs60.xs.to/pics/05510/nuessa.jpg" style="max-width:560px" >

Bewerten
hemadun:

Gut analysiert Antoine!

18.01.06 19:43
Klugscheisserei bleibt Klugscheisserei!

Mfg hemadun

Alles bleibt wie immer,nur schlimmer!
(Zitat: Bernd das Brot)
Bewerten
MaMoe:

@Antoine: ich sehe mit Freuden, dass du beginnst

2
20.01.06 19:32
dich meiner Verhaltensweisen anzupassen ... finde ich witzig ...

ansonsten:
-------------------

"Warum der Sinneswandel? Ich denke, weil Du über mein Posting verärgert bist, zumal Du, soweit ich Deine Postings gelesen habe, erstmal freundlich geantwortet hast (Deine Art zu reagieren ;-) ), wenn Dir jemand gegen Dein Schienbein getreten hat (möchte nur an die Diskussionen mit wavezocker erinnern). Feundlich trifft zwar nicht ganz Deine Art, aber Du weißt schon wie ich das meine. :-)"

........ ich bin erstaunt, wie gut du in Psychoanalyse zu sein scheinst ... meine Art auf Personen zu reagieren, die ich nicht sehr ernst nehme ist "süffisant/belustigt", das stimmt ... und spiegelt mit Sicherheit obiges wieder ...........

"... zu Geld kommt man auf vielen Wegen..." Warum gibts Du hier eine ausweichende Antwort auf meine Fragen:
Hast Du all das Geld an der Börse verdient? Oder hast Du im Lotto gewonnen, geerbt oder nur reich geheiratet? Ich glaube nicht, daß Du es all an der Börse ertradet hast."

.......... darauf kann ich offen antworten: 35% geerbt; der Rest selbst verdient bezogen  auf mein jetziges Gesamtvermögen .....

Bewerten
>2x bewertet
Antoine:

@Dubaibruchpilot

23.01.06 18:15
Um es vorweg zu nehmen: Du hast auf der Ziellinie kläglich versagt.
Der große Super-Duper-Guru-Trader ist nur auf den 3. Platz meiner Blender- und Profilneurotikerliste gekommen. Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch von mir. :-))
Du gehörst doch zu den 'Großen', oder? ;-)

Posting #70 aus diesem Thread (LINK): "...60k beeindrucken mich nicht die Bohne ... das wären nicht mal 5 Dax-Futures und damit braucht man normalerweise nicht anfangen … bis denne, auch du wirst mal ein ganz großer werden ... so ab 40 Dax-Futures im roundturn ..."
Oben im Thread: "...meine Turbo-Kontraktgröße beginnt bei 20.000.-€ wie damals ... ich setzte doch hier nicht die Abrechnungen von IB rein, in der im Schnitt mit Minimum 8 Futures getradet werden..."
Aha, 20k bei Turbo-Kontraktgröße und 45k bei Dax-Futures? ;-)  Und nur ca. 8 Futures im Schnitt pro roundturn (Minimum)? Lustig!
Und hier im Posting #9 aus diesem Tread (LINK) schreibst Du: "...und die Frage, ob ich pro Roundturn im Future nun 4.-€ pro STück oder 20.-€ zahle beantwortet sich auch von selbst ... besonders wenn´s dann oft mehr als 2 Futures sind ..."

Bewerten
Antoine:

@Dubaibruchpilot

23.01.06 19:24
Ich bin der Fortsetzung aber eigentlich überdrüssig geworden, deshalb:

Jeder, der sich die 'Diskussion' genauer betrachtet und mal ein Auge auf die Ungereimtheiten bei Dir wirft (- Argumentationskette, - indirekte Art zu antworten (bzw. Fragen auszulassen), auch mit dem Bewusstsein, dass ich das alles nie ‚beweisen’ kann (! ;-) ), - ungenaue Art zu antworten, - Börsenerfahrung, - Kapitalausstattung, - Deinen Arbeitsplatz (schönes Bild), - Deine Prioritätensetzung zum Thema MM, etc.) verbunden mit Deinem Auftreten hier, wird mit der nötigen Erfahrung und Wissen erkennen, daß bei Dir 'nicht alles Gold ist, was glänzt'. (Ich könnte hier auch noch etwas von unserem Treffen und einer BM schreiben, aber das wäre ja nur Hören und Sagen)...
Du wirst Dir aber sicherlich mit Deinem mehr als 19jährigen Börsenwissen den Gurustatus bei Ariva behalten. :-)) Hast ja viel gelesen, gelernt und erfahren in den über 19 Jahren.

Ich beende nun hiermit den ersten Akt des Arivatheaters.

--------------------------------------------------

Damit Du aber nun fundiert (!) über mich herablassend schreiben kannst, hier noch die dazu benötigten Fakten:

3jährige Börsenerfahrung, Sehr geringe Kapitaldecke (Deine "...lustigen 13.000.-€..." kommen schon gut hin. Am Anfang habe ich aber mit viel weniger getradet). 2jährige negative Performance durch viel zu hohe Drawdowns. Höchster Drawdown von 35% (auf das Gesamtkapital) :-))))))))
Paar Bücher gelesen und einiges in anderen Boards.
=} Bin nur eine kleine (glimmende) Leuchte hier. Nicht umsonst stelle ich hier Fragen. ;-)

Und um auch konkret zu werden, hier ein paar Antworten auf Deine Fragen:

Bewerten
nuessa:

Verdammt!!

23.01.06 19:33
MaMoe hat ein HUK-Coburg Mousepad!!! Ich komme aus Coburg, MaMoe bist Du da Kunde?? *gg*

Grüße

Daytrading 16.01.2006! 2349065xs60.xs.to/pics/05510/nuessa.jpg" style="max-width:560px" >

Bewerten
P.Zocker:

@ Antoine

23.01.06 19:42
Also habe mir nun die Postings mal zu Leibe
geführt und muss sagen: Sauber hast du dem
"Protzer" hier mal den Kopf gewaschen.

Also ich versuche es ja immer auf meine Art
solchen Möchtegern und Besser-Esser den Kopf
zu waschen aber du hast das mal mit einer
absoluten Bravur dargestellt was ich meinte.

MEGA GRINS

Ja ein Groß Kotz wie man es eigentlich nur aus
Märchen kennt!

Also hast du Perfekt alles dargestellt und auch
schön alles Belegt! Perfekt.

Bewerten

23.01.06 19:46
macht lieber gute performance mit den scheinen. Zoffen kann jeder :-)
Bewerten
P.Zocker:

@ Moos

23.01.06 19:48
1. Wer sagt die das hier alles Jungs sind?

2. So richtig Zoffen will auch gelernt sein

3. Es gibt welche die können beides nicht.

Beweis: MaMoe. :-)))
Bewerten
Moosgurke:

mädels

23.01.06 19:51
macht lieber gute performance mit den scheinen. Zoffen kann jeder :-)  
Bewerten
TTTrader:

€ short.. o. T.

23.01.06 19:51
Bewerten
TTTrader:

sorry..falscher Threat :-( o. T.

23.01.06 19:53
Bewerten
Antoine:

@MartinMoechtegern

01.02.06 19:49
Mich kannst Du nicht mit Deinem Posting beeindrucken. Wann kommen endlich die Fakten auf meine Fragen? Und wie sieht es mit einer notariell beglaubigten Performance aus?

Daytrading 16.01.2006! 2366211   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

Bewerten
Antoine:

@MartinMoechtegern

01.02.06 22:43
Du kannst doch lesen, oder? Hier nochmal kurz die Überschrift meiner Liste:

Blender- und Profilneurotikerliste

Paßt doch zutreffen auf Dich! :-))

Ich habe am Anfang von Deinen Trades gesprochen als Du ein Bild des Signalsystems eingestellt hast, nachher nicht mehr.
Schön aber, das Du es nun nach einem Deiner 'besten' Tage nochmal getan hast. Vorher war Deine Performance am Tag wohl schlechter, oder? :-))
Profilneurose läßt grüßen... :-)))
Gurustatus auch... :-)))

Aber eins muß sich sagen: Dein (gekauftes ???) System ist heute seeehr gut gelaufen. Respekt!

Und da ich nicht weiß, wie groß Dein Konto ist und ich auch keine beglaubigte Performance von Dir gesehen habe, kann ich über Deinen Gewinn von heute keine Aussage treffen.
Mit Geld läßt sich natürlich Geld machen, aber man muß es halt erstmal haben. Du hast es ja geerbt... :-)))
Da kommt man auch leichter in gewisse Positionen... :-)))

Und seeehr Hilfreich ist es auch für Anfänger, wenn man mal seine besten Trades posten kann... :-)))

Zu Deiner ersten Frage: Eine BM hätte es auch erstmal getan (oder Email)... Hatte ich oben auch schon mal angedeutet! ;-)

Aber wie hast Du es selber geschrieben: "...(ich) lebe ... sehr gut mit der Profilneurose ...(und) bin und bleibe ein arroganter Arsch, dazu stehe ich ..."
Schön, das Du Dich über Dein (geerbtes) Kapital definierst... :-)))

Poste aber ruhig Dein (Halb-)Wissen weiter. Wenn ich Dich korrigieren kann, werde ich dies gerne tun.

Übrigens hast Du von Zeit gesprochen und nicht von ständiger Anwesenheit. Du suchst es Dir raus, wie es paßt, oder? (Siehe auch Dein Posting mit den Trades) Lustig! :-))

Bewerten
MaMoe:

@Antoine: du windest dich ... und ich beginne

02.02.06 15:45
langsam zu begreifen ...

wenn ich du wäre, müsste ich jetzt folgern: der junge Mann ärgert sich über mich und noch viel mehr über sich selbst ... scheinbar habe ich dir ein Spielzeug weggenommen und das trotzige Kind stampft mit dem Fuss auf den Boden ...

schau, du versuchst hier alles, um mein System schlecht zu reden ... so schlecht ist es nicht ... ich beglückwünsche jeden, der z.B. nach den Mondphasen Futures tradet (kenne ich selbst einige) und damit Gewinne macht ... es ist schlicht und ergreifend egal, wie man Gewinne macht, denn nur das zählt ...

Ich habe meines z.B. heute mitlaufen lassen; jetzt muss ich mich allerdings um andere Dinge kümmern, daher schalte ich es jetzt ab ... ich habe deine geforderten Bildschirm-Fotos reingesetzt, was willst du mehr ... ich kann nichts dafür, wenn du neidisch auf mich bist, genauer genommen ist es mir sogar wirklich vollkommen egal ... ich nehm dich nicht ernst genug, als dass es mir was ausmachen würde ... du bist und bleibst ein lustiger Vogel und dabei will ich es bewenden lassen ... gestern war nicht mein "bester Tag" ... die paar Punkte gestern sind mir pers. vollkommen egal: wie schon geschrieben: ich trade, wenn ich Lust dazu habe, du tradest (ich hoffe nicht:) dass du irgendwann was zu essen hast ... daher lass ich es jetzt gut sein: ich habe bereits mehr als genug zu essen ... aber einen Tipp hätte ich noch für dich: wenn ich dich wirklich einmal ernstnehmen soll, dann versuche bitte einmal bei einer Linie zu bleiben, du aber fährst Schlangen, wie ein Besoffener. oder wie ein stampfendes Kind ...

Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 6.003 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 16:32
100 36.631 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 16:06
328 314.271 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 13:38
7 265 COBA tom2013 tom2013 10:41
49 1.073 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:06