Dax geht heut runter, wie mein ... gerad auf'm Klo

Beiträge: 8
Zugriffe: 195 / Heute: 1
Dax geht heut runter, wie mein ... gerad auf'm Klo utscheck
utscheck:

Dax geht heut runter, wie mein ... gerad auf'm Klo

 
28.08.02 06:20
#1
Nortel und HP haben schön vorgelegt.

Ma kugge wat da noch kommt.

Einen aufregenden Tag euch allen
utscheck
Dax geht heut runter, wie mein ... gerad auf'm Klo emu1
emu1:

Morgen Utscheck,

 
28.08.02 06:25
#2
HP hat doch nachbörslich fast die ganzen Verluste wieder wett gemacht. Das ist doch eher ein positives Zeichen.

Gruß
Emu
Dax geht heut runter, wie mein ... gerad auf'm Klo utscheck
utscheck:

na um heute wieder abzugeben o.T.

 
28.08.02 06:28
#3
Dax geht heut runter, wie mein ... gerad auf'm Klo emu1
emu1:

Ach so, na ja schau´n mer mal... o.T.

 
28.08.02 06:28
#4
Dax geht heut runter, wie mein ... gerad auf'm Klo utscheck
utscheck:

das ist für der entscheidene Absatz

 
28.08.02 06:34
#5
Finanzchef Wayman sagte nach Bekanntgabe der Zahlen, sein Unternehmen werde wie geplant den Abbau von 15.000 Arbeitsplätzen vorantreiben. Das Geschäftsumfeld bezeichnete er als schlechter als erwartet. Zudem sehe er neue Anzeichen einer Schwäche in der Computerindustrie. Weiter sagte Wayman, dass sich die Lage für HP in den USA zwar beruhige, er aber im weltweiten Geschäft dafür noch einige Risiken sehe.

Kann mich natürlich irren, aber Umfeld schlechter als erwartet, also noch schlechter als das Schlechte was man schon wusste???

Na ich weiss nicht.
utscheck
Dax geht heut runter, wie mein ... gerad auf'm Klo utscheck
utscheck:

ach so - er sehe neue Anzeichen......auch noch o.T.

 
28.08.02 06:36
#6
Dax geht heut runter, wie mein ... gerad auf'm Klo emu1
emu1:

Na ja, das kann man auch anders sehen:

 
28.08.02 06:46
#7
"Throughout our first 100 days, we've kept our eye on the ball," said Carleton S. Fiorina, the chief executive of Hewlett-Packard. "We're hitting all our integration milestones and are on track to meet our second-half targets."

Der letzte Satz ist entscheidend. Es wurde ja erwartet, daß die Zahlen schlecht werden, aber wenn die ihre Ziele schaffen wollen, dann kann es so schlecht nicht sein. Wenn es wirklich noch schlechter werden würde, dann wäre der Wert sicher auch nachbörslich weiter gefallen - was er aber nicht ist. Von daher glaube ich, daß es ein gutes Zeichen sein könnte (ich hoffe es zumindest für mich und meinen Dax-Call)!
Dax geht heut runter, wie mein ... gerad auf'm Klo utscheck

@emu. Deinen Call hast du hoffentlich nicht mehr. o.T.

 
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--