DAX-EXPLOSION: Es geht weiter!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.222 / Heute: 2
WAVE auf DAX. kein aktueller Kurs verfügbar

Investorenbrief:

DAX-EXPLOSION: Es geht weiter!!

26.05.05 12:19
DER DAX EXPLODIERT RICHTUNG 4450P. - HEUTE NOCH!

Mein DB7155 habe ich nochmals um 5 Posis aufgestockt ( bei DAX 4426 ).

Jetzt 15 Posis / Schnitt ca. 4407P. Stop-loss bei 4378P. bleibt, aber das sehen wir nicht mehr!!!

Die Futures in den USA liegen fett im Plus, welches sich ausbauen dürfte!!!

Wir sehen noch heute ein neues Jahreshoch!

Übernahmegerüchte um HVB und Commerzbank!!!

Das wird jetzt schnell gehen, man sollte sich mit Longs eindecken.

Morgen werden noch viele nachziehen!

Die 4400 sehen wir garantiert nicht mehr von unten in diesem Monat!!!
Antworten
Katjuscha:

Wieso gibts eigentlich noch keine Schwarzen Sterne

26.05.05 12:38
für

- inhaltslose Postings
- Investorenbrief-Postings
- Postings zu Übernahmen der deutschen Banken

Hey, letztlich ist das "beleidigend". Oder?
Beleidigung fürs Auge!
Antworten
hippeland:

SL bleibt bei 4378...

26.05.05 12:49
...wo es doch gestern noch auf 4365 gesenkt wurde...
Es wird immer unglaubwürdiger.
Antworten
Corypheana:

immerhin liegt er richtig

26.05.05 13:10
während sich diverse animateure, pusher und zocker auf der suche nach mitstreitern in anderen threads selbst und gegenseitig beweihräuchern. ein schelm wer böses dabei denkt.
es ist gut eine von den vielen hier vertriebenen standardmeinnungen abweichende zu finden. den etablierten und ausgezeichnetesten börsenprofis gebührt das größte mißtrauen. bei ib weiß man wenigstens woran man ist. ;-)

wünsche viel erfolg und einen schönen tag.

ps: am freitag den 20.05.05 wurden nach verfallstermin um 13:13 uhr riesige long positionen bis dax 4387 p aufgebaut. folglich fiel der dax auch kaum mehr unter diese marke. von den "profis" on board hat das keiner erwähnt. den rest der inszenierung erspar ich euch.
Antworten
Tinkywinky:

Dax bei 4550 Anfang Juni. Das wärs doch.

26.05.05 13:20

break 4435 fehlt noch. dann short squizze. dann longs verkaufen sofern man welche hat.

DAX-EXPLOSION: Es geht weiter!! 1955194

Never stop learning.

So jetzt erst mal herausfinden wozu man Treiber braucht. Bzw wie man sie installiert. Bzw wie man sie wieder de-installiert. Bzw. wie man die Reste entfernt die trotz De-installation noch vorhanden sind. Bzw. wo man updates herbekommt. Bzw wieso es überhaupt updates gibt.

Gruß

TW

Antworten
Katjuscha:

@Corypheana

26.05.05 13:30
Ich bin weder ein Trader aus dem TT-Thread noch schreibe ich dort öfter etwas.

Aber manchmal lese ich dort schon mit. Und wenn sich jemand selbst beweihräuchert und über andere User herzieht, dann ist es Investorenbrief.
Ich würde es ja noch verstehen, wenn er irgendwelche Begründungen abgibt, aber er scheint einfach nur Spaß daran zu haben, sich über Misserfolge anderer zu freuen.

Da Push-Postings zum Dax keinen Sinn haben (wie will man den Dax pushen?), kann ich seine Postings leider nur so einordnen, das er seine Erfolge jedem Arivaner mitteilen möchte. Das ist Egozentrik pur.

Ich seh das ganz genauso wie Investorenbrief. Das der Dax in den letzten Tagen gestiegen ist, dafür gab es viele Anzeichen, und ich glaube durchaus, das er noch im Mai neue Jahreshochs sehen wird, aber diese Art und Weise sich mehr oder weniger über andere User lächerlich zu machen, die über einen weitaus längeren Zeitraum ihre Fähigkeiten geziegt haben, ist einfach schlechter Stil.

Auch wenn Du mein Posting #2 ebenfalls als schlechten Stil ansehen würdest, nehm ich das gern in Kauf. Musste ich einfach malö loswerden.
Antworten
Investorenbrief:

@Katjuscha: Spinnst du? DAX steigt!

26.05.05 13:36
Katjuscha, ich und mich beweihräuchern oder über andere lustig machend?

Wenn man in einer Tour beleidigt wird, dann kann man wohl zwischendurch auch einmal sagen, dass man mal wieder richtig liegt! Mehr habe ich nie getan.

DER DAX STEIGT!!!

Das ist nunmal Fakt.
Ein neues Jahreshoch werden wir heute in jedem Fall sehen.

Ich habe nochmals 5 Posis des DB7155 bei DAX 4423P. aufgebaut und bin mit 20 Posis im DB7155 und das sind KEINE Papertrades!
Soviel dazu.

Also, immer fair bleiben, ich wollte niemanden lächerlich machen, ich wollte seit Tagen vielmehr nur warnen vor Shorts, die nichts bringen.

Der DAX wird weiter steigen. Shorties werden bluten, die Short-Squeeze kommt heute noch!

4450 in jedem Fall!!
Antworten
Katjuscha:

Na dann mach doch was du willst

26.05.05 13:42
DER DAX STEIGT

Die Shorties werden bluten

Die ShortSqueeze kommt heute noch

Und da wunderst du dich über die Anfeindungen? Na ja, mir ists doch egal. Hab mich zweimal dazu geäußert, welchen Eindruck ich von Dir gewonnen habe, und das wars dann auch. Vielleicht solltest Du Kritik auch mal annehmen! Ich glaube eigentlich nicht, das ich jemanden beleidigen will. Zumindest nehme ich nicht solche Dinge wie "spinnst Du" in den Mund, wenn mich jemand kritisiert.

Also bis bald,

katjuscha
Antworten
Investorenbrief:

Keine SHORTS anfassen!!

26.05.05 13:55
Keine Shorts anfassen!

Die Rallye geht los, der DAX fällt nicht mehr unter 4420, geschweige denn 440.
Der Startschuss ist gefallen.

Ich habe meine 10 Positionen DB7155 um weitere 10 Posis aufgestockt ( siehe anderer Thread ).

Es war eigentlich klar, warum sollten wir auch fallen.
Jetzt wird der Sack zugemacht. die 4450 sehen wir heute in jedem Fall noch.

Dabeisein.
Antworten
Investorenbrief:

Nachkauf LONG bei DAX 4426!

26.05.05 14:43
Und nochmal 10 Posis. Insgesamt 30 Positionen, ja, das hört sich viel an und ist auch soviel! KEIN PAPERTRADE, weil ich mir sicher bin, dass es hoch geht!

Jetzt zu 40% meines Depots in dem DB7155 drin zum DAX Schnitt von ca. 4415.

Das wird ein FEST geben und die DB wird bluten.

Die 4450 sehen wir jetzt schnell!! Und noch mehr!
Antworten
oneDOLLARsix:

30 Positionen, kauf, verkauf, ausgestoppt,

26.05.05 14:56
da sammelt sich aber einiges an Transaktionskosten an, pass auf
daß die nicht deinen schönen Gewinn auffressen..., bei welchem Broker bist du?
Antworten
Investorenbrief:

Es wird nix ausgestoppt! DAX zu niedrig!

26.05.05 15:00
Dollar, ich verkaufe zwar dann positionsweise, aber alle mit FETTEM Gewinn! :)))

Die kleinen Transaktionskosten sind da egal.

Der DAX steht viel zu niedrig:

Die Futures fett im Plus, Nikkei, Hang Seng unverändert, Öl auch relativ stabil.

Und wir krebsen noch immer an der 4430 rum, aber wenn die Marke gleich fällt, dann HALLELUJA: 4450 noch heute!
Antworten
trash89:

1$6

26.05.05 16:30
"bei welchem Broker bist du?"

bei den unmengen an posis reicht nicht nur einer:

ohne paperihuanadirect, cortallachvergasors, interactivekokas, paperjetlag, fimaschnüffelfix, easyxtasytrade, kannabizblue and other smashing brokers geht da nix

beratung incl.

tinyurl.com/7ctgo

"Die kleinen Transaktionskosten sind da egal." => www.schulranzenbasar.de/start.html

gruß trash xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WAVE auf DAX (Perf.) [Deutsche Bank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  12 DAX-EXPLOSION: Es geht weiter!! Investorenbrief trash89 25.04.21 11:23
  7 ## Investorenbrief-Tagesanalyse 24.5. ## Investorenbrief Investorenbrief 25.04.21 10:38
  19 ## Der DAX heute! ## Investorenbrief fooley 25.04.21 10:25
  2 ## Tagesanalyse Investorenbrief 25.5. ## Investorenbrief Tinkywinky 25.04.21 01:44

--button_text--