DAS müsst ihr LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 827 / Heute: 1
BesserEsser:

DAS müsst ihr LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

23.09.02 13:05

13:04 23Sep2002 RTRS-92-jährige Australierin erhält für Hauskauf Kredit für 30 Jahre

Sydney, 23. Sep (Reuters) - Eine 92-jährige Australierin hat sich ihren Traum vom Eigenheim erfüllt - und dafür einen Kredit erhalten, den sie bis zum 122 Geburtstag nicht abbezahlen muss.
   Margaret Cole ist damit Australiens älteste Erstkäuferin eines Eigenheimes. Das Geld für das 198.000 australische Dollar (rund 110.000 Euro) teure Haus in einem Vorort Sydneys lieh ihr eine lokale Bank. Das Kreditinstitut geht davon aus, dass die Bedingungen des Darlehns für die nächsten 30 Jahre unverändert bleiben. Ein Immobilienmakler sagte der Nachrichtenagentur Reuters am Montag über Cole: "Sie war ihr ganzes Leben lang eine Kämpferin, und ein "Nein" hat sie nie als Antwort akzeptiert."
   Bei der Finanzierung haben Coles Tochter und ihr Schwiegersohn ein wenig geholfen: Sie erklärten sich zusammen mit anderen bereit, für die alte Frau zu bürgen. Cole wuchs in einer armen Kohlenbergbau-Stadt in Wales, Großbritannien, auf und wanderte 1976 nach Australien aus. Die fünffache Mutter will noch in dieser Woche in ihr neues Heim einziehen.
   elt/dud
Antworten
special:

no problemo

23.09.02 13:12
sind doch bürgen da. wahrscheinlich hat sie auch ne lebensversicherung hinterlegen müssen *g
Antworten
Reila:

Genau special,

23.09.02 14:01
das hat mit der 92jährigen nichts zu tun sondern mit der Bonität der Bürgen. Ist wie bei Mobilcom. Keiner hätte denen Geld gegeben bis die Bundesrepublik bürgte. Wer bürgt für uns?

R.
Antworten
vega2000:

Warum ?

23.09.02 14:03
Nenne mir einen gescheiten Grund warum ich hier etwas lesen muss ? Siehste, es gibt keinen, -also lese ich das auch nicht!
DAS müsst ihr LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 794309
Antworten
Thomastrada.:

Da gehts mir wie Dir, vega,

23.09.02 14:06
ich hab' hier auch nichts gelesen! ;-)

Gruß,
T.
Antworten
chreil:

Leider zu spät bei mir:

23.09.02 14:10
Ich hab's gelesen, nicht verstanden, dann aber eingesehen, dass manchen Leuten die Clickrate eben wichtiger ist als mir! :o)

Pfui:

chreil

DAS müsst ihr LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 794321
Antworten
bernstein:

hab grad meine brille verlegt...

23.09.02 14:16
könnt ihr mir sagen was dort steht.

gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.