das ist Yellowpress wie sie mir bekannt ist

Beitrag: 1
Zugriffe: 99 / Heute: 1
das ist Yellowpress wie sie mir bekannt ist Joshua_XP

das ist Yellowpress wie sie mir bekannt ist

 
#1
Da ist der Aufmacher eine  Bombe, doch was die Bombe ist, wird mit keinem Wort erklärt___thats Life

www.focus.de/G/GN/gn.htm?snr=102185&streamsnr=7&q=2

D ie USA haben in Afghanistan erstmals die heftig kritisierte thermobarische Bombe eingesetzt. Die Bombe des Typs BLU-118S sei am Samstag bei Angriffen südlich von Gardes verwendet worden, sagte ein Sprecher der US-Armee am Sonntag.

Die lasergesteuerte Waffe dringt in unterirdische Verstecke ein und löst dort Schockwellen aus. Sie besitzt eine enorme Zerstörungskraft.

Gigantische Militäraktion

Die größte amerikanisch-afghanische Militäroffensive seit Jahresbeginn wurde am Sonntag fortgesetzt. Sowohl amerikanische Bomber als auch Bodentruppen waren im Einsatz. Die Offensive richtete sich gegen El-Kaida- und Taliban-Kämpfer, die sich im Kandow-Tal gesammelt und neu formiert haben sollen.

Die Aktion war am Freitagabend gestartet worden. Nach amerikanischen Angaben wurden bis Sonntag mindestens ein US-Soldat und zwei verbündete Stammeskrieger getötet.

Wieviele El-Kaida- und Taliban-Mitglieder sich in den Bergen rund 160 Kilometer südöstlich von Kabul aufhalten, ist offenbar nicht klar. Die Zahlenangaben schwanken zwischen 500 und mehreren Tausend.



das ist Yellowpress wie sie mir bekannt ist 596608www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >








Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--