das darf doch wohl nicht wahr sein ahhrrr

Thema
abonnieren
Zugriffe: 444 / Heute: 2
Slater:

das darf doch wohl nicht wahr sein ahhrrr

08.09.02 18:36
Mohamed Atta hat Saddam Hussein getroffen. Dies sagte ein Berater von Donald Rumsfeld. Unter anderem ein Grund, den Irak anzugreifen.

Klar als nächstes wird Hamburg Harburg bombardiert, oder was?
Antworten
Thomastrada.:

Meinst Du, die haben sich zum Kaffeetrinken

08.09.02 19:01
getroffen?

Gruß,
T.
Antworten
Slater:

nö, aber wirklich studiert hat er in HH wohl auch

08.09.02 19:08
nicht
Antworten
taos:

Ich hab mal den Pabst gesehen,

08.09.02 19:14
bin ich jetzt ein Gotteskrieger?

Taos
Antworten
Thomastrada.:

@Taos, was hast Du vor? Willst Du in den

08.09.02 19:54
katholischen Dschihad ziehen? Hat er Dir dazu seinen Segen gegeben, Deinen Angehörigen Unterstützung zugesagt? Und: Du hast ihm die Hand geküsst?
Ein wahrlich meisterlicher Vergleich! Nicht, dass ich nicht um die Machenschaften des Vatikan (zumindest etwas) Bescheid wüsste, aber dass der Papst Gotteskrieger in islamische Länder schickt, ist mir neu.

@Slater
Ich denke, hier geht's auch eher was Leute tun, NICHT um das was sie nicht tun...da wär' ja unser "Ruhe-Schröder" auch ein Thema, geschweige denn all diejenigen, die sich sonst noch immatrikuliert haben und nicht (ernsthaft) studieren...

Ich denke, wir wissen viel zu wenig, als dass wir uns ein Urteil erlauben können - und wahrscheinlich ist's auch besser so...

In diesem Sinne,
T.
Antworten
taos:

Ja, stimmt.

08.09.02 20:10
Die nennen sich nicht Gotteskrieger. Das sind Kreuzritter!

Taos
Antworten
C.Webb4:

"Dies sagte ein Berater von Donald Rumsfeld"

08.09.02 20:23
Der kann viel sagen wenn der Tag lang ist.....sagt er immer die Wahrheit ? Wer verifiziert solche Aussagen ? Liegt es vielleicht in jemandes Interesse, dass bekannt wird, dass die 2 sich getroffen haben ? Welche Gedankengaenge folgen auf so eine Ankuendigung ?
ICH will Fakten, und zwar, bevor irgendwas losbricht, und nicht, dass hinterher meinem Bundesgerd was gezeigt wird, und der sagt mir dann, ach ist schon alles OK, es war wirklich so, wie mans euch gesagt hat....
Diese Propaganda Nachrichten gehen mir auf den Sack, ganz ehrlich...

Gruss
c.webb
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--