darf ich mich ärgern??? hab ich das recht dazu???

Zugriffe: 297 / Heute: 1
sbroker:

darf ich mich ärgern??? hab ich das recht dazu???

22.02.02 13:07
ich ärgere mich gerade sehr...

ich weiss noch, als ich im januar micrologica bei 0,20 € zum kauf empfohlen habe. sehr, sehr viele sind seitdem auf den zug gesprungen, viele, haben vielleicht letztendlich auch durch immer anhaltende empfehlungen von mir und anderen in micrologica investiert. was ist geschehen im laufe einens monats?

die anleger haben hiermit viel geld verdient, wenn nicht sogar sehr viel. ich selbst habe aber nur wenige haltestellen des zuges mitgenommen. anstatt zu halten und weiterzufahren bin ich ausgestiegen, und wollte warten bis der gleiche zug auf der gleichen schiene zurückkommt.
jetzt eben schau ich mir den kurs an, und stelle dies alles fest. das ist nicht gerecht oder?

fazit: der marktschreier weiss eigentlich viel mehr als der verkäufer. hört auf den marktschreier (damit meine ich nicht unbedingt unseren starikone), denn dieser hat meistens recht. er kann unbeeinflusst die leute informieren ohne dabei selbst abhängig zu sein.

micrologica war für mich ein sogenannter "sicherer-zock". habt ihr momentan auch solch schöne sichere zocks aufzuweisen. könnt ihr auch einmal marktschreier sein?
täte uns allen hier am board gut, mal wieder richtig über gute nm-werte zu sprechen, die richtiges geld in zwei drei wochen geben!

danke fürs lesen, euer sbroker (der immmernoch krank ist)

chrismitz:

Gute Besserung !!! o.T.

22.02.02 13:48
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--