|
Jetzt verkaufen wäre auch für mich die sichere Variante, OS fast 100%, aber Daimler hat noch soviel Luft nach oben, und bei der Dividende glaube (hoffe) ich daß der Kurs noch bis 50€ geht, dann bin ich auch raus :)
eine frage:
kann mir jemand sagen wenn bestätigt wird das daimler seine besten ergebnisse von überhaubt einfähr der kurs 100% tiefer des alltime hight ist und das schon seit dem Jahr 2000 (Kurs ca. 100€) nicht mehr erreicht wurde.
Warum sinkt der kurs über 10 Jahre obwohl das unternehmen noch nie so gut verkauft hatt?
Hatt das mit verwässerung der aktien zu tun?
Mein bedenken ist wenn ich also vor 10 Jahren gekauft hätte wäre ich dann jetzt um 50% im minus?
Danke für eine Antwort Philip
Naja, man kann es aber auch niemanden verübeln, wenn hier ganz schnelle -sehr gute- Gewinne mitgenommen werden. Wer hier vorige Woche rein ist und jetzt aussteigt, hat doch auch alles richtig gemacht. Rücksetzer wird es auch bei diesen Traumergebnissen geben. Daimler kann sich nicht vom Gesamtmarkt abnabeln. Und der Gesamtmarkt wird zurück setzen. Spätestens, wenn die große 7000er Mauer kommt.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...usser-beim-Gewinn-1635133
Aber bis zu 7000er Mauer muss der Markt erst mal nach vorne sonst kommt er ja nie bis zu 7000 forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Nachher muss man sehen was passiert, entweder Rücksetzer oder weiter Richtung 7200.
Aber für heute, Daimler jetzt 4,89% plus, wenn das hält....
Siehe Amazon, sind auch gewachsen (viel Investiert), daher ging der Gewinn zurück, aber in Zukunft wird sich das Auszahlen!
es ist mir eine Ehre und ich trage gerne zum allgemeinen Amüsierung bei :-)
Und nicht vergessen, immer schön das Gegenteil von dem machen was ich sage ;-)
eine frage:
kann mir jemand sagen wenn bestätigt wird das daimler seine besten ergebnisse von überhaubt einfähr der kurs 100% tiefer des alltime hight ist und das schon seit dem Jahr 2000 (Kurs ca. 100€) nicht mehr erreicht wurde.
Warum sinkt der kurs über 10 Jahre obwohl das unternehmen noch nie so gut verkauft hatt?
Hatt das mit verwässerung der aktien zu tun?
Mein bedenken ist wenn ich also vor 10 Jahren gekauft hätte wäre ich dann jetzt um 50% im minus?
Danke für eine Antwort Philip
wenn Du jetzt weist, das wir das Gegenteil machen, muss die Taktik neu ausgerichtet werden- oder ?
Wenn du fast jeden Tag schreibst BMW würde den Abstand zu Daimler immer weiter vergrößern, wieso kaufst du denn nicht einfach BMW Aktien ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 12.551 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | Micha01 | 17.12.25 21:22 | |
| 20 | 44.495 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | Top-Aktien | 16.12.25 17:35 | |
| 48 | 96.284 | Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 | Trendseller | ARIVA.DE | 09.12.25 12:00 | |
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 | |
| 10 | Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende | Frieda Friedlich | Frieda Friedlich | 21.05.25 20:21 |