es scheint als wenn der Kurs wieder kommt, was mich ziemlich nervt.
|
es scheint als wenn der Kurs wieder kommt, was mich ziemlich nervt.
Sollte sich der Markt insgesamt in den nächsten Tagen stabilisieren, dann wird es bei Daimler nach diesen Zahlen keine Rücksetzer geben. Das der Absacker von heute früh so schnell korrigiert wird hätte ich nicht gedacht.
Weiß eigentlich jemand, wann in den nächsten Monaten neue Modelle auf den Markt kommen?
MM
Hallo Stuttgart, und hast du noch mal Gewinne mit Ren. gemacht?
Der metro Schein ist echt gut. Habe jetzt zwei mal hintereinander 3 Cent pro Schein gemacht.
Ich bin wieder mal im Plus. 0,14 Cent gekauft und 0,17 verkauft. Ich habe schon heute morgen gedacht, dass der Schein weg ist. Spanien abgestuft und Konsumklimaindex schwächer. Daimler Zahlen der Hammer. Heute morgen war nur Daimler bei l&S im plus.
Der Schein: CK47UK Metro ist so geeiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllll. Hier braucht man Nerven und Eier. Ich habe den Schein noch und warte ab.
Soll ich den Schein verkaufen? Knock Out 23,45.
Ich habe langsam selber vor mir Angst. Bin ein Spieler geworden. Ich muss aufpassen!
Stuttgart du hast mich angesteckt. Grins, nein Spaß bei Seite.
$$$$$$$$$$$$$$$ Ich liebe den Kapitalismus
wird kurzfristig für ein paar stunden interessant.
bei 0,28 oder 0,29 bin ich vielleicht wieder dabei.
doch gar nicht ! Da muss doch jederzeit ein schöner Kurssprung vollzogen werden . Na ja,in der Ruhe liegt die Kraft .forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
sondern der Kurs die Nachricht.
Die scheisse von den Idiotischen "Begründungen" warum etwas nicht ist wie es ist lese ich schon gar nicht mehr!
Heute bin ich für 0,28 Cent rein DaimlerKurs war ca. 41,63.
Soeben für 0,33 verkauft. 5 Cent gemacht.
Mein Gott so kann es weitergehen. Ich liebe diesen Schein.
Stuttgart du alte Scheinchen-Sch......... wo steckst du?
Ich habe heute wieder schönes Geld verdient. Metro Call + Daimler Call.
So kann es weitergehen.
ich bin schon wieder am überlegen ob ich den CK3FG1 Metro Call kaufen soll.
nach unseren Analysen wird Daimler kurzfristig erst mal weiter fallen, dann werden sich wieder gute Tadingchancen ergeben
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 13.276 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | St2023 | 00:22 | |
| 20 | 44.500 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | Top-Aktien | 26.01.26 14:25 | |
| 48 | 96.287 | Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 | Trendseller | ARIVA.DE | 20.01.26 08:01 | |
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 | |
| 10 | Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende | Frieda Friedlich | Frieda Friedlich | 21.05.25 20:21 |