da bringst mir ja richtig erinnerungen hoch :-D
wer sich für den beitrag interessiert und nicht weiß was es mit dem brett auf sich hatte:
|
da bringst mir ja richtig erinnerungen hoch :-D
wer sich für den beitrag interessiert und nicht weiß was es mit dem brett auf sich hatte:
ja, mal rein gar keine Ahnung!!!! Verluste tun Weh und hast du schon mal nen Benz gefahren?
Zu den Prod.fehlern der 1Klasse, ja für Beschädigungen gibt es Namen werden die Verantwortlichen Köpfe rollen, Die Mitarbeiter entlassen und die Firma die mit der Nacharbeit beauftragt war ausgenommen.
Schinken zu Weihnachten für den Betriebsing., Luftwaffenflug nach Ibiza für die Politik, Gefängnissstrafe für einen Multimilliardär der, der Regierung nicht passt und Nutten für den Betriebsrat.
Da wäre man doch gern Betriebsrats naher Ing. mit Bundestagsmandat in der Nacharbeit. Herrlich wäre das.
That´s the new World Order.. Ok früher war es noch schlimmer.
Gruß
2965. warum sollten die Amis keine deutschen Autos mehr | ![]() | 12.12.08 10:59 ![]() ![]() |
kaufen, wenn sie denn das Geld dafür hätten? Noch sind Daimler, BMW und Porsche sehr beliebte Statussymbole, oder nicht? |
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Der Absatzmarkt USA schrumpft schneller als man Marktanteile gewinnt. Natürlich werden auch deutsche Autos weiterhin verkauft. Aber ab wann in den USA das Geld bei breiten schichten wieder locker sitzt?
statt zu jammern, solltet ihr lieber nachkaufen...kurzfristig wird es sicher holprig bleiben...aber das wird.
...die DEU Autowirtschaft hat zwar die Zeit verschlafen - nein - zu passiv angegangen, aber der Deal mit EVONIK scheint doch ein guter strategischer Schritt zu sein...
...auch ich verkneife mir das Auto-Kaufen, aber mit den neuen Lösungen wird DAI, wie so oft, seine Marktführerschaft unterstreichen.
Life is what happens while you plan other things...
kann dir leider nur zustimmen...beim Kauf eines Autos denke ich zuviel und handle zu wenig...aber außer an der Börse habe ich kein Geld zu verschenken :-)
...aber es kommen ja bald schöne neue DAI Modelle...ich freue mich...aber ob ich kaufe?????????
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14![]() | 8.238 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | St2023 | 13:01 | |
90![]() | 87.338 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | ARIVA.DE | 10.07.25 16:00 | |
48![]() | 96.265 | Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 | Trendseller | ARIVA.DE | 10.07.25 10:00 | |
20![]() | 44.458 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | Top-Aktien | 09.07.25 11:47 | |
10 | Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende | Frieda Friedlich | Frieda Friedlich | 21.05.25 20:21 |