So: Tagesergebnis:
WC ist etwa 2 Euro niedriger als Gestern nach Xetra Schluss, während der Markt >2% nach oben ist. Ich werde morgen wieder mein WC Angebot von 82/ 83 Euro in den Xetra Topf legen. Mindestens will ich einen Preis unter 85. Zwar waren es heute 85,80, aber irgendwie ist das für mich ein Zeichen, dass das Thema noch nicht abgeschlossen ist. Ich bitte um Meinung Xotzil hier
Dem BASF Fisch hat mein Köder von 44,50 nicht geschmeckt. Ich will die Aktie zwar durchaus haben, es ist aber auch kein Muss- Mal sehen ob Amosa am Ende verkauft hat, oder nicht. Aber bei 50ct brauche ich ja Schreiber Volumen, dass da was rumkommt. Immerhin habe ich den Dividenden Wert mit BASF schon mal kassiert. Das wäre dann doppelte Dividende, wenn es nochmal gelingt. Deswegen: BASF darf nicht muss.
Dafür hat es den Gebert H 2 um 9,5%, den GAFAM H2 um 4,9% und den Aktionär Titan 20 H2 um 4,6% nach oben gedrückt (H2 steht für Hebel 2). So nimmt man mit einer Interessanten Portfolio Mischung teil und bleibt von den Werten und eventuell Nachkäufen überschaubar.
Und unser Daimler hat sich nicht wesentlich über 30,50 rausgetraut, obwohl die Ola Aktie ja schon 31er Höhenluft geschnuppert hat heute. Damir, Kommetar bitte
Ich bitte um weitere Tages Erlebnisberichte.