Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2854  2855  2857  2858  ...

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Zugriffe: 13.379.724 / Heute: 1.425
Mercedes-Benz G. 61,03 € -1,07% Perf. seit Threadbeginn:   +34,51%

damir25 Ar:

DAI

2
18.04.20 15:39
Was kommt nach dem Tod???
Wenn man das Leben als Blatt versteht, wäre der Herbst schwer zu überleben.

Als Baum könnte man 100 x Blätter bekommen
und abwerfen. Beim Waldbrand oder Sthil Motorsäge käme das schnelle Ende.

Als universelles Leben wäre man als erster gekommen (von wo??) und würde
als letzte gehen (wohin??)! Gott weiß es! Zeit ist aber sicher relativ!
Energie (Liebe) geht nie verloren (Energieerhaltungssatz)!

Stand jetzt, ich mach noch ein paar Experimente! Hoffentlich fliegt mir die
Maschine nicht noch um die Ohren!!!;))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

damir25 Ar:

DAI

18.04.20 15:45
@Musk Kannst du was garantieren/versprechen??? Nix, du pupst nur in den Wind!!!!
Wenn man's richt hat man kein Corona!!!
Antworten
Pit007:

Dai @Sir: jetzt bin ich platt!

18.04.20 15:46
Genau das mag ich an Dir!
Wer zuletzt stirbt ist die Hoffnung , dann die Liebe!
Antworten
El Prof:

Fink

2
18.04.20 15:50
In der Tat hätte man lieber in Tesla Investieren sollen als in Daimler. Aber jetzt noch in Tesla? 120 Mrd MK, nein danke auch wenn ich viel von Tesla halte.  
Antworten
damir25 Ar:

DAI

18.04.20 16:00
@Prof Der Fink ist Musk, wenn nicht sogar Prof, das weiß man nicht! Beim Joggen
könntest du ihm sogar begegnen!;)))
Antworten
Pit007:

Dai @El Prof: lern was von Dai

18.04.20 16:04
und unserem Forum, dann kannst Du generell in der Börse was gewinnen. Tesla bei knapp 1000 - ne - glaube ich nicht, eher von Dai, die kommen spätestens 2. Jahreshälfte schneller als Du denkst!
Antworten
Pit007:

Dai So ich mach jetzt Pit Stopp

18.04.20 16:08
Reifenwechsel, in der Hoffnung,  dass das heuer sein muss und in der Liebe, die Anordnung meiner Liebsten zu erfüllen ;)
Bitte jetzt nicht mitstoppen. Bin zu langsam ;))
Antworten
damir25 Ar:

DAI

18.04.20 16:10
Geht man von einem kosmischen Leben aus, würde sich das Leben auf allen Galaxien
mit den Sternen verteilen, alles aus einem Punkt kleiner 1 Atom (Urknall)!
Das ist doch nur geil!

Antworten
damir25 Ar:

DAI

18.04.20 16:32
Wie alt sind wir dann? So alt wie das Hintergrundrauschen (13,7 Mrd Jahre)!
Wie alt werden wir? Ewig, mindestens solange es rauscht!
Spielt das eine Rolle? Nein, Zeit ist relativ!!!!
Kann uns Corona was? Überhaupt nichts!!!!!!;))
Antworten
El Prof:

Damir

18.04.20 16:49
Wer weißt Damir wer weißt...
Antworten
damir25 Ar:

DAI

18.04.20 16:59
@Prof Man kann sich was wünschen! Ist man der Baum lebt man länger als das Blatt,
aber die Zeit ist doch relativ! Und der Borkenkäfer????;))
Antworten
El Prof:

Damir

18.04.20 17:11
Dich hätte ich echt gern als mein Philosophielehrer
Antworten
herrmannb:

@damir

18.04.20 17:17
Du hast wieder "Mysterien des Weltalls" mit Morgan Freeman auf ZDF info gesehen, und alles für bare Münze genommen. Ich kann mir grad 3 Dimensionen vorstellen, und alles, was drüber raus geht, ist eventuell nur eine Verdauungsstörung von Einstein gewesen. Der Freeman mit seinen n Dimensionen kam vor 2 Tagen grad mal wieder, in n-ter Wiederholung sozusagen.
Übrigens war ich schon mal im CERN Speicherring, in einer Meßkaverne des Large Hadron Colliders, einer meiner Freunde hat da gearbeitet, und hat mir das gezeigt.  
Antworten
El Prof:

damir

18.04.20 17:25
Du bist ja grad in der Materie Dank Freeman. Eine Frage , du gehst auf eine Reise mit einer Geschwindigkeit von 100.000 km /s (jaja ist Gedankenexperiment). Du nimmst 2 Uhren mit, eine mechanische und eine Digitale. Zeigen die Uhren mach der Ankunft das gleiche oder sind diese versetzt? Wenn ja welche läuft hinterher?  
Antworten
damir25 Ar:

DAI

18.04.20 17:42
Jeder hat den geistigen Überbau den er braucht, versteht und sich anfreundet.
Es hat sich auf der Erde bewährt, dass jeder glaubt das er er ist. Aber wer ist er?
Das Ganze kosmische Leben kommt vom Urkall aus Nichts! Das wir an der
Fleischtheke auf der richtigen Seite sind ist nur ein kosmischer Glücksfall!
Aber auch kein Glücksfall, weil wir auch auf der anderen Seite sind!
Zeit ist relativ. Ich brauch keine Uhr!;))
Antworten
Torsten1971:

herrmann

18.04.20 17:50
Ich empfehle eher auskochen. Backofen erzeugt keine 80°C an der Maske. Das wird nix. Das soltest du als Familienvater eig noch wissen, als man von den ganz Kleinen die Trinkflaschen etc immer mal ausgekocht hat :))
Antworten
xotzil:

Damir

18.04.20 17:51
El Prof meint die gravitative Zeitdilatation. Da eiert die Mechanik.
El Prof, ich habe gar kein Problem mit Dir, nur die Sache mit Deinem Head of IT Schwippschwager war nicht so ganz integer. That's all.
Antworten
herrmannb:

@damir : jeder glaubt das er er ist

18.04.20 17:56
die Überlegung - und der Zweifel daran - ist weit verbreitet. Dass ein Möbelstück z.B. eigentlich gar da ist, sondern nur eine Ansammlung von Teilchen in bestimmter Ordnung, die aber auch als Energieansammlung verstanden werden können, dass fiel mir auch schon auf. Wenn Du also mit dem Schuh gegen eine Holzkommode kickst, treffen da nur ein paar Schuhatome, also eigentlich leerer Raum mit etwas Masse bzw. Energie auf Kommodenatome, das wars. Unser wiederauferstandener Physikprof mit E=mc2 weiß da Bescheid.
Aber jedenfalls sind solche - und ähnliche - Überlegungen universell, die gabs vermutlich schon zu Zeiten von Platons Höhlengleichnis.Das übrigens auch bei Freeman noch gleich mit abgehandelt worden ist.
Ich produziere hier allerdings wieder Löschkandidaten, Kommentartechnisch gesehen.
Antworten
xotzil:

Mein Kumpel...

18.04.20 17:59
...ist heute auf dem Weg zum Baumarkt geblitzt worden. Wenn das noch geht, ist es noch nicht so schlimm. Mal sehen was für'n Bild kommt. Hatte für den Baumarktbesuch schon 'ne Maske auf.

Ich fahr' jetzt auch nur noch mit Maske.  
Antworten
herrmannb:

@Thorsten : 80 Grad

18.04.20 18:03
doch, das geht. Braucht halt eine gewisse Zeit, bis überall durch Wärmefluss die gleiche Temperatur von 80 Grad herrscht, vielleicht sind 15 Minuten zu wenig, müßte man nachprüfen mit Thermometer. Erklär mir mal warum das bei Babyfläschchen nicht gehen sollte. In Punkto Babyfläschchen bin ich übrigens Laie, das kam verkehrt rüber. Übrigens stufe ich damir auch als Unwissenden in Babyfläschchen ein. Jedenfalls kam nie was über eventuellen Nachwuchs von ihm rüber.
Von Dir schon.
Antworten
xotzil:

Sauerstoffflaschen

18.04.20 18:10
"Gibt man ihnen zwei Liter Sauerstoff, wird zwar die Sauerstoffsättigung etwas besser, aber ein paar Stunden später liegen viele von ihnen auf der Intensivstation."
Frank Hartig, Oberarzt der Universitätsklinik Innsbruck

Also damir, aufpassen mit Deiner selbstgebauten Beatmungsmaschine.
Mist ist, dass Corona die Lunge wohl dauerhaft schädgt:

www.rainews.it/tgr/tagesschau/articoli/...0-e7f926ace61c.html
Antworten
El Prof:

Typisch Damir

18.04.20 18:11
Lehrer : Zum ersten Mal konnte 1877 ein Gerät Töne aufzeichnen. Wo nannte Edison dieses Modell?
Phonograph oder Monograph?

Damir: Ja
Antworten
El Prof:

*Wie

18.04.20 18:12
Antworten
Torsten1971:

herrmann

18.04.20 18:20
Bei Erhitzung im Wasser hast eig die Sicherheit, der Wärmeausbreitung im gesamten System. Bei Backofen bin ich mir da nicht sicher...Thermometer wäre sinnvoll.
Ich hab auch Pyrolyse im Backofen. Reinigung bei 500°C. Da sollte auch der Virus hi sein :))  
Antworten
Torsten1971:

dai

18.04.20 18:34
Zeitdillertation hatte ich zuletzt 2014 beim WM Finale. Die letzten 7min waren gefühlte 30. Längenkontraktion hat jeder, wenn er mit dem besten Stück aus kaltem Waaser kommt. Also bei mir jedenfalls.. Einstein kann nix anderes gemeint haben..:))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2854  2855  2857  2858  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 12.508 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber Balkonien 13:50
48 96.284 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller ARIVA.DE 09.12.25 12:00
91 87.395 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs UliTs 05.12.25 00:26
20 44.493 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Highländer49 26.11.25 11:39
  10 Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende Frieda Friedlich Frieda Friedlich 21.05.25 20:21

--button_text--