und wenn sich jetzt alle wieder beruhigt haben, freuen wir uns, dass die 52 zu halten scheinen.
|
und wenn sich jetzt alle wieder beruhigt haben, freuen wir uns, dass die 52 zu halten scheinen.
du darfst die Zitate nicht aus dem Kontext reissen.
Wir reden vom Gesamtmarkt und einer Überhitzung. S&P, Dow etc. D.h. wenn alle kaufen .....
Aber nichts für ungut. Viel Freude beim investieren und immer die nächsten 3 Wochen im Auge halten.
Trendseller. kauft doch nochmal richtig zu
machen wirs mal konkret. Du weisst ja alles besser.
Ich setze für dieses Jahr die Performance der Commerzbank (für die Zeit ab heute) gegen die Performance von Daimler bis Ende des Jahres.
Deal or No Deal
ich bin auch gespannt ob es zum Deal kommt :-)
das heisst dann ja mal Hosen runterlassen.
wieso haben ich deinen Rückzieher erwartet ....
Passt doch gut ins Bild
Wieder drin, mit sanftem call
...übrigens auch wegen der o.g. Empfehlung der Haspa.
Gruß an alle Optimisten!
ich würde ja auch gerne mit Optionsscheine handeln und ich hätte mir wahrschinlich auch so einen geholt aber ich habe leider das Formular bei der Comdirectbank noch nicht beantragt und so kann man das ja nicht
aber der Call hört sich sehr gut an !
diese Sch...vergleiche sind sowas von lächerlich.
Finde ich gut Trendseller, daß Du Dich darauf nicht einlässt, was soll der Quatsch, denn bitte.
Um mal zum Thema zurückzukommen: Im Handelsverlauf hat Daimler sich etwas stabilisiert, mal schauen, was die Amerikaner nachher noch so machen. Diese Woche ist aber mehr als ein blaues Auge für uns Daimleraner, da bleibt ein richtiges Feilchen zurück.
Aber auch sowas kann verheilen ;o) Hoffen wir alle auf nächste Woche und daß sich der "Schock" (unglaublich es so zu nennen bei solchen Zahlen) dann etwas verzogen hat.
Ich frage mich: was wäre passiert, wenn Daimler wirklich schlechte zahlen vorgelegt hätte.......?
Es ist vielleicht ganz gut, dass du noch nicht mit OS handeln kannst - da liegen Freud und Leid SEHR eng beieinander. Schön vorsichtig sein.
Sprach Doktor Altklug, der selber eigentlich keine Ahnung hat ...nutze eigentlich nur ich die Smileys?
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
... bis jetzt habe ich noch keine zu 52,02 Euronen bekommen ...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
13![]() | 7.038 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | Dschägga | 12:04 | |
20![]() | 44.441 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | Dschägga | 19.05.25 12:12 | |
90![]() | 87.288 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | Bailout | 19.05.25 10:09 | |
48![]() | 96.263 | Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 | Trendseller | Highländer49 | 27.03.25 11:22 | |
9 | Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende | Frieda Friedlich | PhoenixKA | 19.02.25 13:15 |