Mal Offtopic, wenn hier einige Leute glauben das ich etwas gegen bestimmte Personen habe oder deren Meinung nicht akzeptiere, so haben die sich getäuscht! Für mich zählt JEDE Meinung! Und Schade finde ich das man sich an Personen klammert die Zig mal gesperrt wurden !
Ich bin von Daimler überzeugt und habe einen schönen Neuanfang hier eröffnen wollen! Um die Kursabstände zu anderen vom letzten Jahr die noch eingeholt werden müßen, einen positiven Neuanfang zu geben! Auch habe ich durch SEHR VIELE Infos versucht hier fachliches beizutragen! Ich weiß das viele es auch zu schätzen wissen! Aber einige Mit(parasiten) die auch noch gerade mal ein paar Tage dabei sind und mir einen Monolog vorwerfen, vorher aber immer schön um Meinung gefragt haben, haben durch Ihr Verhalten einfach nur versagt!
VOn daher habe ich meinen Tread gestern in Frage gestellt und war kurz und dran diesen zu löschen! Mit der Begründung das es keinen Sinn macht wenn FACHLICHES und KRITISCHES in 2 Treads besprochen werden! Ich wäre um eure Stellungnahme dankbar. Bitte einfach und offen kurz notieren ob der Tread weitergeführt werden soll oder nicht.
Dank und Gruß