Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 148  149  151  152  ...

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.

Beiträge: 5.025
Zugriffe: 1.341.236 / Heute: 624
CytoTools 0,54 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -96,13%
 
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Dew Diligence
Dew Diligence:

@kleihei

 
11.08.17 14:51
danke für die Info! Ist aber schon seltsam, dass so etwas nicht hinterfragt wird, oder?
Wollte mir eigentlich nie Aktien von diesem 'high-profile' Unternehmen zulegen, aber wenn das Essen auf der HV (lecker Fisch...) tatsächlich so gut ist, wäre es wohl kein Fehler, sich mal eine zu kaufen ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kleihei
kleihei:

Das Essen ist schon seit Jahren gut..

 
11.08.17 15:36
Die Finanzierung muss jetzt klappen. Da kaum institutionelle Investoren anspechbar sind, weil viele verbrannt, wird das nicht einfach. Und in der Not kommt dann irgendetwas  verzweifeltes raus.  Davon hängt aber das Upside stark ab. Wird eine Geschichte für 2019... da hat man noch lange Zeit um zu investieren.  Auch wenn man vielleicht 5 Euro verpasst. Ich würde mehr Klarheit abwarten.  Bis aus Indien Geld kommt sind wir in 2019, aus dem Medizinprodukt ebenfalls und sollten die Studien begonnen werden, dann gibt es die Ergebnisse in 2020. Dazwischen geht's im Kurs hin und her, je nach Nachrichtenlage.  +  -  5 Euro von hieraus für die nächsten 12 Monate?? Selbst wenn die Studien laufen, heisst das nicht sie gehen glatt durch. Viele Fragen weiter offen und wir sind eigentlich nicht so viel weiter wie 2015.. Hoffnung besteht, der Rest allerdings auch.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Questfortruth
Questfortruth:

Muss einen ja auch nich stutzig machen

 
11.08.17 15:42
wenn der Vorstand die eigenen Anteile des Unternehmens für und 8,50 Euro verscherbelt und dabei eine halbe Mio. Verlust realisiert. Das totale Kaufargument für alle außenstehenden Anleger/Investoren...

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Junited2002
Junited2002:

Für den RA der DSW...

 
11.08.17 17:40
...waren diese Anteile keine Frage wert, und der hat wie Ihr alle mitbekommen habt viele Fragen gestellt.
Im grunde können sie auch außerbörslich verkauft worden sein.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Junited2002
Junited2002:

Q3 neigt sich dem.....

 
31.08.17 18:41
Ende! Also wird wohl bald ne Nachricht aus Indien kommen?!!
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kleihei
kleihei:

Du weisst schon, dass dort

 
01.09.17 23:53
vieles überschwemmt ist?
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Junited2002
Junited2002:

@kleihei: wie jedes jahr!

 
02.09.17 21:58
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kleihei
kleihei:

Informiere Dich genauer.

 
04.09.17 00:26
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Junited2002
Junited2002:

wie jedes jahr

 
04.09.17 17:57
mal mehr mal weniger.
Wie den Dicken Kim in SK auch keiner interessiert.
Mediengetue der Deutschen!
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kleihei
kleihei:

Der normale Monsun

 
04.09.17 22:36
Hatte in p1 oder p2 in indien vor Jahren schon einmal einiges an Daten weggeschwemmt, wenn ich mich richtig erinnere. Dieses mal ist der Regen aber eigentlich noch schlimmer als in Texas gewesen und der schlimmste seit einigen Jahren. Von daher wäre ich nicht überrascht und kann mir nicht vorstellen dass die Ämter auch nur annähernd normal arbeiten können.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Junited2002
Junited2002:

wichtig ist das man oder frau

 
12.09.17 15:20
zum richtigen Zeitpunkt Investiert ist.
Bei Dermapro/Woxhael ist die Nachricht über die  Markteinführung so ein Zeitpunkt.
Soll aber jeder für sich entscheiden ob und wann er investiert.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Questfortruth
Questfortruth:

Aus der News vom 2. August:

 
25.09.17 13:00
"Es ist beabsichtigt nach der Hauptversammlung der CytoTools AG mit Abschluss der Finanzierung die geplante Wiederholung der Phase III Studien zu starten."

Heute ist der 25. September 2017. Von der HV wurde berichtet, dass es mit interessierten Investoren schon Vorverträge usw. gäbe. Die HV-Beschlüsse sind seit einem Monat eingetragen.

Nur in Sachen Finanzierung, etc. tut sich weiterhin gar nichts.

Es ist wie immer: Vor der HV wird versucht, mit kurzftistigem Aktionismus möglicher Kritik entgegen zu wirken, dort selbst werden große Reden geschwungen und sobald die HV vorüber ist, fällt alles wieder in sich zusammen. Das ist gute Unternehmensführung.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kleihei
kleihei:

Ohne Wechsel

 
25.09.17 13:29
Im Management, wird das Ding den Bach runter gehen. Das Vertrauen ist eh verspielt und mit kleinen Finanzierungen, wird kein großer Befreiungsschlag gelingen. Die ganze Branche kennt das Management und das Problem. Warum hilft keiner??? Warum ist man auf paar unbekannte Finanzinvestoren angewiesen? Warum diese weiteren Verzögerungen? Weil es keinen mehr interessiert... (nur meine Meinung)
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Junited2002
Junited2002:

Der Aktienumsatz ist heute hoch

 
29.09.17 16:23
entweder weil Ende Q3 oder weil halt.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. xtrancerx
xtrancerx:

Hmm..

 
29.09.17 18:44
auf Xetra Volumen ab 12 Uhr mit 12.500 Stück .


Ich denke weil halt bald .....
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. archie0815
archie0815:

Hoffentlich, so langsam

 
01.10.17 21:56
sollte man dann auch endlich mal in die Pötte kommen!
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Fumi
Fumi:

Oder....

 
02.10.17 08:37
Oder einfach mal weil die Zahlen bekannt gegeben wurden.
Ist ja normal das dann Leute ein und aussteigen.
Es ist rein garnichts passiert !!!
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kleihei
kleihei:

wg Aktienumsatz 29.9.

 
02.10.17 10:05
da wollt einer zum Quartalsende den Bestand nicht mehr ausweisen müssen.. Ging bis 9.81 runter. Wieder ein Investor weniger.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kleihei
kleihei:

und der Käufer

 
02.10.17 10:07
ist bei 11 wieder Brief... So sieht es jedenfalls für mich aus. (Eigentlich wie immer)
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. archie0815
archie0815:

kann ich mir nicht vorstellen,

 
02.10.17 11:11
Instutionelle schmeißen nicht einen Tag vor Quartalsende, um einen mögl. Bestand aufzulösen. Das passiert i.d.R vorher zu höheren Kursen und ohne dass man das groß mitbekommt.

Denke eher, dass hier einige SLs ausgelöst wurden, womit sich ehrlich gesagt auch nicht viel verändert hat, außer dass sich zum jetzigen Kurs einige ärgern und andere wiederum freuen. Vielleicht hat sich ja dadurch auch ein neuer Investor eingedeckt?

Alle warten darauf, dass man endlich die nun wirklich überfällige Finanzierung hinbekommt und präsentiert. Ob es letztendlich gut oder schlecht war, sich bei 9,81 von seinem Invest zu trennen, werden wir sehen - je nachdem wie, wann und ob man die Finanzierung hinbekommt!
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. archie0815
archie0815:

Ups, meine natürlich

 
02.10.17 11:26
Institutionelle...
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. templer
templer:

die informationspolitik von cytotools ist

 
04.10.17 23:10
einfach nur grausam. die ag, vertreten durch dr. freyberg lässt alle wünsche der aktionäre offen. die gmbh´s, die eigentlichen operativen gesellschaften hüllen sich in schweigen. immerhin haben  sie die gmbh´s, dermatools und cytopharma aktionärsmäßig immer mit genügend kapital versorgt. es waren keine öffentlichen kapitalerhöhungen notwendig. dr. dirk kaiser ist nur im hintergrund der gmbh´s tätig. schwer zu verstehen, was man davon halten soll. cytotools ist letzten endes nur eine hülle, die beiden gmbh´s sind die firma, nur es gibt keine informationen darüber. die beiden vorstände sollten dies wirklich ändern.
das produkt, durch einen herstellerfehler in mißkredit geraten, während der europäischen phase 3 studie ist immer noch genial und konkurrenzlos. die firma müsste heute schon eigentlich das zehnfache kosten. nur, sie tut es nicht. mit hilfe von dermapro könnten die deutschen ärzte ca. 30.000 beinamputationen pro jahr verhindern.
allerdings frage ich mich, was ist mit cytopharma, mit den angekündigten neuen anwendungen von dermapro, oder der behandlung von verbrennungen. zu viele unbeantwortete fragen. es ist ein absolutes informationsdefizit.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. carambolage
carambolage:

@templer

 
05.10.17 01:39
richtig, richtig, richtig - allmählich wird's schmerzhaft
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Junited2002
Junited2002:

wie wir alle seit der HV wissen

 
05.10.17 12:46
liegen in der Hülle der AG alle Patente und Rechte
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. archie0815
archie0815:

@templer

 
05.10.17 20:21
ich finde die Arbei der beiden Vorstände mittlerweile wirklich grauenhaft. Seit fast 2 Jahren kommt nur noch heiße Luft, Versprechungen die man nachträglich immer wieder verdreht, Fehlentscheidungen in Sachen Finanzierung und, und, und. Wie kann man einen Laden mit einem so viel versprechenden Produkt so gnadenlos an die Wand fahren, das ist einfach unglaublich.

DIe restliche Patentlaufzeit (auch mit allen möglichen Verlängerungsoptionen) schwindet dahin und man versucht das auch noch schön zu reden, von wegen man hätte eh nie geplant selbst zu vermarkten. Es ist doch wohl jedem (außer dem Vorstand) klar, dass die geringere Restlaufzeit der Patente  den Verkaufserlös negativ beeinflusst! Von dem ehemalgien (angeblichen) Blockbuster wird hier nicht mehr viel übrig bleiben (m.M.).

Seite: Übersicht ... 148  149  151  152  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CytoTools Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 5.024 Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. herbert boll CC76 24.12.23 15:25
  200 Cytotools BICYPAPA BICYPAPA 26.08.20 10:49
  1 CytoTools - der Portfolio-Thread der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 10.01.20 00:08
  1 Cytotools dummerchen Win10 12.06.18 07:14

--button_text--