Interviews des Vorstandes vermisse ich nicht. 2011 sprach er von einem Wettlauf um die Zulassung zwischen Indien und Deutschland. 2015, vier Jahre später, fiel Deutschland raus und sechs Jahre später ist angeblich eine Zulassung jn Indien erfolgt, die an eine inländische Produktion gebunden ist, die trotz Ankündigung für Anfang Mai immer noch nicht läuft. Ausser der Mitteilung von dem Vorstandsvorsitzenden über die Zulassung in Indien habe ich nichts darüber gefunden. Worte sind das Einzige, was der Herr produziert. Und das reicht offenbar Niemandem mehr. Oder anders ausgedrückt: durch die ständige Widerlegung jeder Aussage des Vorsitzenden, so wurden Termine, als Zeitpunkt für eine neue Entwicklungen genannt wurden, tatsächlich nie eingehalten, hat der Vorsitzende jedwedes Vertrauen in seine Aussagen verspielt. Augenscheinlich bei Investoren, anderen Vorständen und zuletzt den Aktionären. Sonst hätte der "Meilenstein" Indien den Kurs längerfristig über 15 € gehoben. Ich persönlich glaube erst wieder an Indien, wenn Centaur die Produktion und Vermarktung für Woxheal bekannt gibt. Solange der Markenname noch nicht auf der Brandlist der Homepage von Centaur steht, gilt nur das Wort des Vorsitzenden und das reicht mir persönlich schon lange nicht mehr. Cytotools hat ein großes Problem, nämlich einen Vorstandsvorsitzenden, der bereits acht Jahre Patentlaufzeit ohne jeden wirtschaftlichen Nutzen für die Aktionäre zu verantworten hat. Und es werden nach meiner Befürchtung noch einige mehr.
Werbung