Vollkommen irre. Bis alle geimpft sind dauert es mit Sicherheit noch ca. 1 Jahr. Leider gibt´s keine Puts auf dem Niveau.
|
Zum Thema "Insiderverkauf": Ist die letzte Transaktion bei XETRA nicht einfach nur eine Sammlung von vielen einzelnen Orders, die erst zum Schluss gebündelt durchgeführt wird...?
Ich bin wie schon geschrieben weiterhin Short, allerdings mit Bauchschmerzen. Der gesunde Menschenverstand sagt, dass es hier mit Karacho abwärts gehen MUSS. Ein Blick zur Konkurrenz (Live Nation) beweist jedoch, dass dieser Menschenverstand derzeit nicht gefragt ist. Dort wurden die Q-Zahlen gefeiert.
Für mich steht weiterhin fest: Die aller-, allerletzte Corona-Einschränkung, die irgendwann mal vollständig aufgehoben wird, werden Großveranstaltungen in geschlossenen Hallen sein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 791 | CTS Eventim setzt weiter auf Wachstum | biergott | Highländer49 | 21.11.25 13:03 | |
| 6 | Mein Tipp: Texas Instruments | Geld-ist-teuer | lippi | 25.04.21 11:28 | ||
| 3 | 71 | CTS Eventim- charttechnische Gegenbewegung möglich | altus | Fundamental Date. | 22.06.20 10:25 | |
| 13 | Aktuelle Adhocs und meldepflichtige News | jack303 | youmake222 | 11.02.15 23:19 | ||
| 21 | Die Nr. 1 !! | Gruenspan | Mme.Eugenie | 29.09.13 00:47 |