Anzeige
Meldung des Tages: +15 % an einem Tag – und dieser Ausbruch hat gerade erst begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2 3 4 5 7 8 9 10 ...

CRRC startet durch

Zugriffe: 91.677 / Heute: 9
CRRC Ltd 0,5514 € -4,57% Perf. seit Threadbeginn:   -33,57%

Biomedi:

Weil es auch andere mgl. lukrative Werte gibt...

27.02.20 09:31
z.b. Gilead, Lakeland, Inovio....Alpha Pro Tech habe ich verpennt
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +121,24%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,44%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,80%

Ebi52:

Pessimistisch gesehen

03.03.20 14:38
heißt es natürlich,weg aus Chinawerten! Aber solche Horrorszenarien, erzeugt durch Hysterie und/oder politische Turbulenzen haben extrem kurze Beinchen!
Nur meine Meinung!
Antworten
Ebi52:

Schöne Nachkaufkurse

04.03.20 13:35
Lasst euch nicht verrückt machen.
Antworten
MurphysLaw:

So wies aussieht

06.03.20 01:04
spielt das Bundeskartellamt immer noch Beamtenmikado. Die könnten so langsam echt mal aus den Hecken kommen. Tja ebi, trotzdem steh ich grad am Schalter bei diesem Ticketpreis. Der Coronascheiss hat mein Depot schwer gebeutelt bin grad noch am Wunden lecken. Da wird man zunächst mal vorsichtig. Bis zum 28.02.2020 hatte ich in sechs Monaten knapp 14% Kursgewinn. Und jetzt ? Meine Güte. Verdammt ich bin bei CRRC vor paar Monaten höher rein und hab beim Verkauf nicht draufgezahlt. CRRC -Ticket kaufen ?  ebi ebi halt mir mal ein Plätzchen frei. Ich werde berichten ob ich wieder einsteige.....
Antworten
Ebi52:

Schade Murphys

06.03.20 14:18
Ich stecke einfach zu tief drin, und das bleibe ich auch.  Den Fehler, bei einer kleinen Durststrecke die Geduld zu verlieren, hab ich schon öfters gemacht, und immer reingefallen!
Aber schau einfach mal hier rein!
Antworten
Ebi52:

@ Murphys

07.03.20 15:01
Schau auch mal rein bei Bolt Metals. Dort geht auch schief, was schief gehen kann! Ganz anders sehe ich das hier, ein seriöser Weltmarktführer wird dieses Desaster nicht durchleiden; Corona wird bald kein Thema mehr sein, wie vorher schon die Grippepaniken!
Leute, ich werde immer weiter nachkaufen!
Schönes Wochenende!
Antworten
Ebi52:

Ok Freunde!

10.03.20 14:26
Andere Werte zeigen heute eine deutliche Erholung. Schaut bitte nicht nur auf die Kursentwicklung in Hongkong und reagiert dem entsprechend. Ich habe das meist auch so gehalten, habe aber keine Lust mehr, den Chinesen hinterher zu laufen. Ich werde jetzt agieren, und mich morgen früh freuen, wenn ich richtig gelegen habe!
Antworten
Ebi52:

So, habe weiter aufgestockt!

10.03.20 14:46
Wenn nicht jetzt ,wann denn dann?
Antworten
Ebi52:

Leider ist mein Cash

12.03.20 16:26
nicht mehr im Stande, meine euphorische Stimmung zu befriedigen!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Biomedi:

Glaube nicht an fakeaccounts von Ebi

13.03.20 14:01
Antworten
Ebi52:

Danke Biomedi

13.03.20 14:15
Habe auch schon überlegt, rechtliche Schritte einzuleiten. Aber man sollte nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen!
Antworten

MurphysLaw:

@hammerbuy

14.03.20 00:11
Lieber hammerbuy jetzt mach Dich mal bisschen locker. Ich bin kein fakeaccount von ebi. Hast Du Dir überhaupt mal die Mühe gemacht alle meine Posts über CRRC anzuschaun ? Wenn ja solltest Du bemerkt haben dass ich die Geschichte durchaus differenziert betrachte. Also als Sherlock Holmes taugst Du nix. War der das wo immer gesagt hat: " ich kombiniere " ? keine Ahnung, zumindest bei mir kombinierst Du falsch. ich kenne ebi zwar nicht kann mir das bei den anderen von Dir verdächtigten aber auch nicht vorstellen.  Wers noch nicht mitbekommen hat oder zu faul zum guggen war: Beim Bundeskartellamt ist Fristverlängerung bis 25.04.2020 eingetragen. Ein hab ich noch zum Schluss: Wenn einer grad im falschen Zug sitzt dann ist es hammerbuy. LMAO  
Antworten
MurphysLaw:

@hammerbuy

14.03.20 00:16
Und noch was: So schreibt man Interessanterweise. Am Stück und NICHT getrennt.  Hast in der Schule nicht richtig aufgepasst ?  
Antworten

Ebi52:

@ hammerbuy

14.03.20 15:37
Schämst du dich eigentlich gar nicht, mit solch rudimentären Deutschkenntnissen andere User anzugreifen  und zu beleidigen?  
Antworten

MurphysLaw:

@hammerbuy

14.03.20 23:29
Jetzt gebe ich noch einmal meinen Senf dazu dann wird mir das zu blöd. Vereehrter hammerbuy, " guggen " habe ich bewusst geschrieben. Es gab mal eine Werbung ( Mobiltelefon oder Tarife für die Dinger ? ). Da gabs den Spruch " Dann guggsch Du nur " oder so ähnlich. Hat mich belustigt bis heute. Da kommt das her. Capito ?
Antworten
Ebi52:

Armer Hammerbuy.

15.03.20 15:06
Hast du denn keine Freunde, die mit dir auf diesem, deinem Niveau kommunizieren können? Aber hör bitte auf zu versuchen, mich auf deine Plattform runter zu ziehen!
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2 3 4 5 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CRRC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  21 Nach Fusion (CNR und CSR) neue Chance? moggemeis G.Bruno 18.04.24 04:40
  256 CRRC startet durch Finanzm3344 Finanzm3344 24.04.21 23:59
  1 CSR CORPORATION mit Wachstumspotenzial?! james_mcsteeve james_mcsteeve 25.01.11 00:06

--button_text--