CRRC startet durch

Zugriffe: 25.418 / Heute: 45
CRRC 0,3577 € -2,59% Perf. seit Threadbeginn:   -56,90%

CRRC startet durch Finanzm3344
Finanzm3344:

CRRC startet durch

29.01.18 09:34
...
181 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9

CRRC startet durch neu-bert
neu-bert:

wo ist eigentlich der Markt?

27.04.20 13:08
Außer natürlich China.

CRRC startet durch Ebi52
Ebi52:

Donald Doof droht

04.05.20 13:41
mit neuen Strafzöllen! Das spiegeln die Kurse wider.
Lasst euch nicht beeinflussen, diese Krise ist bald Geschichte!
Dann werden viele Anleger diesen Kaufkursen hinterhertrauern!
Nur meine Meinung!
CRRC startet durch Biomedi
Biomedi:

Markt? U.a. in Infrastrukturprojekte Afrikas

05.05.20 08:37
CRRC startet durch Ebi52
Ebi52:

Gutes Beispiel

06.05.20 15:05
für antizyklischen Handel! Kein Schwein interessiert sich dafür. Wenn am Monatsende wieder Stütze kommt, werde ich wieder fett nachkaufen!
CRRC startet durch Ebi52
Ebi52:

Die Kaufkurse

08.05.20 14:39
werden immer attraktiver, obwohl der Dividendenstichtag nur noch einen Monat entfernt ist.
Also, ich werde kein Stück abgeben!
Schönes Wochenende!
CRRC startet durch Ebi52
Ebi52:

Eigentlich schade,

08.05.20 15:14
dass keine Konversation mehr stattfindet! Warum glaubt mir eigentlich niemand, bei einer meiner seltenen positiven Einschätzungen? OKAY, dann werde ich eben allein reich!
neu-bert:

es gibt zu diesem Unternehmen doch

08.05.20 18:36
kaum bis keine Information.
Außer, daß es wohl 0,02 € Divi gegeben hatte.
CRRC startet durch Gonzodererste
Gonzodererste:

ach Ebi

08.05.20 18:59
Du bist alt und schaffst es nicht mehr, aber ein Blender bist Du auch, um Deine Rente mache ich mir keine Sorgen, deine Anlagenpläne kann ich teilweise nicht nachvollziehen, ich  schaue ja schon eine Weile hier hin, aber einen wirklichen Trend, eine Richtung, für mich nicht erkennbar.....aber vielleicht weisst Du ja mehr, übrigens, arbeite mal an Deiner Fairness, melden weil jemand eine andere Meinung hat ist vol 80er grüss den Dackel
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
CRRC startet durch Ebi52
Ebi52:

OK ! GONZO

09.05.20 14:58
Du hast es geschafft, mich traurig zu machen! Du bist also der qualifizierte Psychoanalytiker ? Und jetzt behauptest du, dass ich der Blender bin?
Geh mir bitte aus dem Weg, und verfolge mich nicht in alle Treads!
Ich bin übrigens Hetero!
Anzeige: Smartbroker
CRRC-Aktie jetzt dauerhaft für 0€ handeln! + Aktienhandel für 0€

+ Derivatehandel für 0€
+ Kostenlose Sparpläne
+ Keine Depotgebühren

Jetzt KOSTENLOS handeln auf
www.smartbroker.de
neu-bert:

Es wäre schön,

09.05.20 18:55
wenn Ihr dieses Forum für Infos zur CRRC nutzen würdet; und natürlich auch für einen Gedankenaustausch hierzu.

Biomedi:

Richtig neubert

12.05.20 07:25
CRRC startet durch MurphysLaw
MurphysLaw:

Zurück zum Thema

15.05.20 00:33
Das Bundeskartellamt hat nun ja den Vossloh - Deal freigegeben. Jetzt wirds  spannend ob die in Europa Deals bekommen. Wenn ja sähe ich da schon Potential. Dat wird aber bisschen wat dauern wenn überhaupt. Da kann Ebi m.E. nach noch eine ganze Weile die Füsse hochlegen. Good Luck allen Investierten, mir reicht grad die Watchlist
CRRC startet durch Floit
Floit:

Markt Kap.????

15.05.20 12:37
Hallo zusammen,
uch hab mich nochmal Umfangreich mit dem Unternehmen auseinander gesetzt. Hierbei habe ich doch sehr unterschiedliche Angaben zur Markt. Kapitalisierung gefunden. Der Range is von etwa 200 Mrd. Euro bis hin zu der hier bei Ariva angegebenen 2. Mrd Euro! Was stimmt nun hat jemand eine zuverlässliche Quelle!?
Sollten die 200Mrd. stimmen, wäre das mal ne Nummer was mich bzgl. meines Investments skeptisch werden lässt!
CRRC startet durch Ebi52
Ebi52:

@ Floit

16.05.20 14:08
So ist das mit den chinesischen Staatskonzernen! Sehr ärgerlich und unbefriedigend, aber ich habe gerade bei diesen Chinabuden fast immer einen exorbitanten Gewinn erzielen können!
Brilliance, Geely usw! Möglicherweise sieht es gerade nicht mehr so gut aus, weil Trump den Handelskrieg weiter eskalieren möchte!
Etwas mehr Transparenz würde ich mir auch wünschen, bleibe aber drin!
CRRC startet durch Floit
Floit:

@Ebi

18.05.20 09:22
Dennoch, wäre es wichtig so eine fundamentale Kenngröße zu kennen!
Kann vielleicht jemand anderes hier helfen?
CRRC startet durch Ebi52
Ebi52:

@ Floit

18.05.20 14:43
Bei Chinaaktien muss man einfach Vertrauen haben, oder Abstand nehmen! Aber ich persönlich habe nur gute Erfahrungen mit meinen Chinazocks gemacht!
CRRC startet durch Ebi52
Ebi52:

Aufwärts!

19.05.20 14:36
Etwas subtil, aber klar ersichtlich! Bis zum Stichtag ist noch etwas mehr zu erwarten!
Nur Ebis Meinung!
CRRC startet durch Floit
Floit:

China Aktien

20.05.20 22:48
Naja China is schon irgendwie immer ein Zock. Dennoch laufen die CRRC wirklich im vergleich zum Rest leider noch recht schlecht ---. Meituan is bei mir aktuell das Beste gefolgt von Xiaomi (Alles Empfehlungen meines Chinesichen Studienkollegen). Was habt ihr sonst noch so im Portfolio?
Biomedi:

Noch jemand da?

02.06.20 08:26
CRRC startet durch MurphysLaw
MurphysLaw:

Bei diesem Chartverlauf

07.06.20 03:56
ist der Zug momentan wohl abgefahren. So wies grad aus aussieht stehen grad auch nicht allzuviele Investoren am Bahnsteig ( ausser ebi natürlich ). Wann und ob der nächste Zug kommt weiss keine Sau.
CRRC startet durch Floit
Floit:

Negativchart

10.06.20 17:03
Also so langsam sehe ich hier auch eher kein Licht am Ende des Bahntunnels :-)
Ich warte mal noch ab, ob sich hier nicht doch evtl. sowas wie ein Boden gebildet hat.(Sieht zumindest im Ansatz so aus) Allerdings bleiben mittlerweile sehr sehr viele Fragezeichen. Es ist ja komplett gegen den Trend der Markterholung hier gelaufen was einen schwarz sehen lässt für die zweite Coronawelle. Mal von den unstimmigkeiten der Marktkapitalisierung ganz abgesehen. Selbst die Zustimmung der Wettbewerbshüter hat hier nichts bewirkt! Somit klare 3 Gründe die gegen die Aktie sprechen. Korrigiert mich sollte euch noch was positives einfalle!
CRRC startet durch Cullario
Cullario:

Dividende

11.06.20 22:42
Wann genau ist denn der Dividenden Ex-Tag und wie viel wird ausgeschüttet?
CRRC startet durch goldik
goldik:

Dividende:

16.06.20 19:18
Ex -Tag =23.06.20
Ausschüttung =14.08.20
0,15 CNY
viel mehr tröstliches gibt´s (wohl) nicht zu sagen.
CRRC startet durch Floit
Floit:

Dividende

18.08.20 19:11
So Dividende wurde bezahlt. üppig is natürlich was anderes. Mal sehen ob sich hier sowas wie nen Boden knapp unter den 0,4€ gebildet hat. Wäre zu hoffen. Ich warte mal ab!
CRRC startet durch Ebi52

Handelskrieg verschärft sich!

Keine Chips mehr für Huawei aus USA! Das werden die Chinesen nicht unbeantwortet lassen!
Ich bin komplett aus China raus, allein schon aus Selbsterhaltungstrieb. Denn im Vorfeld der US Präsidentschaftswahlen sind doch noch einige Dummheiten zu erwarten! Ich habe gut verdient mit China,jetzt ist aber erstmal Abwarten angesagt. Es gibt auch eine Zeit nach Trump!
Nur meine Meinung!

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CRRC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  206 CRRC startet durch Finanzm3344 Ebi52 19.08.20 12:30
  2 Nach Fusion (CNR und CSR) neue Chance? moggemeis moggemeis 06.08.15 17:57
  1 CSR CORPORATION mit Wachstumspotenzial?! james_mcsteeve james_mcsteeve 25.01.11 00:06

--button_text--