“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
|
gut das Sie dem eroierten Börsenkurs jetzt ein wenig gegensteuern. Psychologisch verdammt wichtig! Hatte mich heute morgen schon über das Volumen gewundert
... Auch wenn ich nie daran gezweifelt habe, so musste man doch einigen Schmarrn ertragen (bin auch noch bei wallstreet-online aktiv und hatte da prognostiziert, dass zu Beginn der Woche optimale Nachkaufgelegenheit wäre) kann mir dahingehend auch eine gewisse persönliche Genugtuung nicht ganz verkneifen
. Es stehen ja noch einige gute Nachrichten aus (Neuberechnung der ressourcen, Abschluss des Darlehns, Bohrungen, etc...). Also ich persönlich sehe dem weiteren Jahr recht entspannt entgegen, ich denke es wird mehr positive als negative Überraschungen geben ;-).
Jetzt bin ich erstmal gespannt, wie weit die Fantasy hier geht....
wie weit es die nächsten Tage nach oben geht. Wenn die Finanzierung steht, sollten auch die größten Skeptiker mundtot sein . Und langfristig mache ich mir eh am wenigsten Sorgen. Dafür waren die Bohrungen zu gut und unsere Politiker zu schlecht (bezüglich der Perspektive des Goldpreises^^).
hat sich bisher voll gelohnt. Let`s go! Hört sich heute alles sehr schön an, was hier gepostet wurde.
Wer heute glaubt, die Märkte spiegeln die Realwirtschaft wieder, der sollte sich schnell mal kneifen...Ist letztendlich alles Psychologie. Der generelle Absturz war aufgrund der Verwässerung durch die Kapitalerhöhung und die Ungewissheit durch das Unwetter absolut nachvollziehbar. Das das allerdings bis zu einer Marktkap. von zwischenzeitlich nicht mal 30 Mio. ging, ist in meinen Augen absurd. Selbst im Insolvenzfall (im worst case) wäre die Insolvenzmasse (Geräte, Anlagen, und nicht zu vergessen die Liegenschaft selbst mit dem nachgewiesenen Gold) ein vielfaches von dem Wert gewesen. Louisaner hatte das ganz nett ausgedrückt: Zu diesen Kursen ist Crescent mit Netz und doppelten Boden...Vor diesem Hintergrund fange ich (nach momentanen Stand) erst ab 10 cent (entspricht einer Marktkap. von ca 100 Mio.) überhaupt erst an zu überlegen, ob ich verkaufe...
wirklich interessant aus, aber ich warte noch etwas... der Kurs gibt gerade schon wieder nach...
Gruß Marc
Mal gespannt, was Au daraus macht und wie es ins WE geht: Grün oder rot?
www.faz.net/s/...E496CEE03D53170ED8~ATpl~Ecommon~Scontent.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 38 | 2.450 | CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion | Knappschaftskass. | louisaner | 20.03.13 11:00 | |
| 9 | ich habe von dem zeug 10.000 stck kk 0,16 | musicus1 | Klondyke | 23.11.10 09:18 | ||
| 7 | Goldpreis Ende 2010 auf 2000 USD je Unze. | sowa | publicaffairs | 11.11.10 09:23 | ||
| 2 | 2 | wieso morgen? | pritpal | pritpal | 01.02.10 14:07 | |
| 2 | 2 | Und warum machst Du einen neuen Tread auf ? | fernseher | bernd_41de | 06.09.09 22:56 |