|
Grüsse Dich,
Sorry sollte ein gut analysiert werden..ich vergebe EIGENTLICH NIE uninterssant für mich ist jeder beitrag gut analysiert. Sorry..nicht falsch verstehen wir verstehen uns ja ;-)
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Danke hehe....
Du muss Dir vorstellen ich habe ein Riesen TV als Computer Bildschirm was ich nutze..sitze aber auch fast 4 Meter weg vom Display...und wenn man sich nicht konzentiert klingt man statt gut analysiert uninterssant...
Nur damit du einen "reinen" Gewissen hast.
Gruss Xpress der Investor !
passiert mit meinem blöden Tablet leider auch. Komisch mein Lenovo A1 funktioniert auch nicht richtig hier im Forum. Kann damit nur Überschriften schreiben! Woran liegt das?
Grüsse nach Afrika forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> (bist ja technisch gesehen im Kontinent von Afrika),
Sag mal was solltest das gestern Abend habe ich gar nicht verstanden was Du mir gesedet hast ? Vielleicht warst Du ja aufgeregt..hehe..
Lass es Dir gut gehen und achte auf deine Gesundheit... Ich bin wieder im Süden von Deutschland zu Hause.
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Freund Geldmaschine ist short im Euroland und long in Afirka...Kontinent.. gleichzeitig lernt er eine neue Sprache..hehe forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
Wird spannend....auf Messersschneide...Die nächsten Tage werden richtungsweisend...
"Sandy" ist auch schon böses Omen für die USA....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 799 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:51 | ||
| 196 | 313.702 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 12:00 | |
| 59 | 9.443 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 19.12.25 19:31 | |
| 29 | 3.791 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 19.12.25 15:09 | |
| 50 | 1.223 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 19.12.25 09:17 |