Eben unter Knock out Schwelle!?
|
Grüsse Dich mien Freund,
mit dem Dax werde ich jetzt auch anfangen zu traden...Aber erst wenn wir die 48xx sehen...kurz vor der Abstimmung wird noch mehr Panik kommen.....
Abwarten...Ich schaue mich gerade nach schönen Papieren um...
Gurss Xpress
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
In diesem Bericht steht was jedes Deutsche Bundesland im BIP in relation zu anderen Wirtschaftsmächte gleich ist.
Da sieht man dass Hessen etwa ein BIP in der höhe von Griechenland hat!
ERGO Würde deutschland unter gehen wenn Hessen unter geht? Dass ist so eine kleine Wirtschaft und es werden so viele Ängste geschürt....unverständlich.
www.welt.de/wirtschaft/article12420407/...die-der-Tuerkei.html
Grüsse Dich mein Freund,
Montag wird sich wohl Frau Merkel ...dem Volik melden müssen. Jede Presse schreibt schon GR Pleite !
Sie ist dem Volke bzw den Sklaven von Ihr , eine Meldung schuldig. Scheuble hat schon insgeheim Ja geasgt
de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE78A06V20110911
TOP-THEMA-Griechenland-Pleite kein Tabu mehr
Was dann passiert können wir uns nur vorstellen... Fakti st es wird kein Jubel Schrei geben..
Denn die Abrechnung der Banken folgen nach der Meldung ! Banken behrrschen neben Verischerungen und Auto Werte unser Dax...
Bin weg.. Gurss Xpress
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
99![]() | 36.075 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | SzeneAlternativ | 15:20 | |
56![]() | 5.146 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 14:59 | |
369 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:19 | ||
18![]() | 4.615 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | melbacher | 09:40 |