Anzeige
Meldung des Tages: Gold im Fokus: Warum diese milliardenschwere Goldaktie vom aktuellen Goldumfeld profitieren könnte
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 849  850  852  853  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens AG-Kurs 5,59 7,67 16,00
Fallender Siemens AG-Kurs 5,05 9,99 14,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2XPX8 , DE000VK29R25 , DE000VJ2GG71 , DE000VH5NBQ1 , DE000VG74SU3 , DE000VJ4X6M2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 26.636.914 / Heute: 840
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Staylongstayc.:

@ChangNoi

3
11.06.13 10:05

Gute Idee, dann kann man auch Deine "Ringelschwänzchen-Postings" vernünftig bewerten... ;-)

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

The_Hope:

wer soll nicht gefüttert werden :-)

11.06.13 10:11
Moin Leute!

genau, die ergrauten  Trolle  

Glückauf
Antworten
Staylongstayc.:

@The_Hope

2
11.06.13 10:13

Dann hättest Du ja gar nichts mehr zu schreiben, denn außer dümmlichen Kommentaren zu den vermeintlich "Grauen" liest man von Dir herzlich wenig... ;-)

Antworten
navora:

:-)))

4
11.06.13 10:26
Einfach nur herrlich hier!!
Antworten
MaSchKi:

Zurück zum Thema

7
11.06.13 10:37
Moin, Moin,

ich würde ganz gerne nochmal gerne zu Sierra´s Visionen (oder weibliche Intuition) zurückkehren: Bank of Marin Bancorp.
Soweit ich lesen konnte, wäre ja eine mögliche Übernahme / Beteiligung dieses oder eines  Unternehmens gleicher / ähnlicher Größenordnung nicht gänzlich ausgeschlossen.
Hat jemand "auf die Schnelle" eine Idee, wie sich solch eine Unternehmung entwickeln könnte und inwieweit die NOLs (in der Höhe) in Anspruch genommen bzw. ausgeschöpft werden könnten ?

Schonmal Danke für die Gedankengänge.

Grüße
MaSchKi

P.S.: Mir ist schon klar, dass jetzt keine 100%-igen Aussagen getroffen werden können. Mir geht es nur um eine grobe Richtschnur.
Antworten
rapidus:

@schnurr

11.06.13 10:42
Na, was ist los mit Dir... Deine tägliche Pillen-Ration nicht genommen?
Antworten
ID_payback:

Staylongstaycool #21246

3
11.06.13 10:52
...das ist kein Meinungsaustausch mehr!
...das ist ...ach lassen wir das!

Deinen Spruch finde ich gut. Ich nehme mal an, die drei Affen sind allesamt philosophisch gebildet. Die drei Affen, die nix hören, nix sagen und nix sehen sind mir aber allemal lieber als einer der nix Genaues weiß (weil er ja nur weiß, dass er mangels nicht gelesener Antwort nix wissen kann, aber darüber zu diskutieren versucht!)

Gehe jetzt Golf spielen! Kannst Dir bis zum späten Nachmittag Zeit lassen um unsachgemäße Statements von Dir zu geben. Lese sie nämlich wirklich gerne!

LG ID_pb
Antworten
paketix:

guten flight wünsche ich ...

11.06.13 10:54
Antworten
Staylongstayc.:

@MaSchKi

6
11.06.13 11:00

Möchtest Du wirklich über die Gedankengänge eines angeblichen Unterwäsche-Models diskutieren? Nun gut, die Bude macht im Jahr ca. 18 Mio. $ Gewinn (schätze mal nach Steuern, habe mich damit aber nicht eingehender befasst). Die Steuern darauf würde man sich sparen. Allerdings müsste der Kauf ja auch finanziert werden. Aber dafür haben wir ja Blackstone... ;-)

Antworten
MaSchKi:

@stay

5
11.06.13 11:11
Hi,

nur kurz - muss gleich weg. Model hin oder her (hab sie mir gestern mal angesehen - immerhin was für´s Auge); ihre "Visionen" müssen aufgrund Ihres Alters und Berufes nicht schlechter sein, als das was hier teilweise geschrieben wird.
Mir persönlich kamen die Zahlen Bank of Marin Bancorp (Market-Cap., Gewinn) für das uns zur Verfügung stehende Kapital (ggf. zzgl. Preffs) derzeit allemal realistischer vor, als viele andere Spekulationen, die wir hier schon betrieben haben. Von daher meine Frage.

Grüße
MaSchKi
Antworten
Staylongstayc.:

@MaSchKi

4
11.06.13 11:15

Da gebe ich Dir vollumfänglich Recht. Die Bank of Marin ist zumindest gut herausgepickt worden. An die Model-Geschichte glaube ich aber nicht wirklich, ist wohl eher ein Marketing-Gag für die Seite (nur meine Meinung bzw. "Intuition")... ;-)

Antworten
chris0155:

nachdem die wamu

11
11.06.13 13:40
fast alle wertvollen Assets durch die "feindliche Übernahme" an JPM verloren hat, wäre zumindest die Wiedererlangung einer Banklizenz von großer Bedeutung.
So gesehen wäre natürlich eine Aquisition/Fusion (?) mit der "Bank of Marin" durchaus interessant.  Auch wenn ich momentan nicht wirklich daran glaube!

Außerdem vermute ich eher, dass die WMIH in die Versicherungsbranche einsteigen würde. Die Marktchancen wären vermutlich größer als im (maroden) Bankensektor....

Der entscheidende Knackpunkt ist das viel zu geringe Kapital, welches der WMIH für solche Zwecke zur Verfügung steht. Und Kreditaufnahmen bedeuten immer auch Schulden! Und das drückt zunächst auch auf die Performance.

Ich hoffe natürlich, dass hier in Zusammenarbeit mit Blackstone eine vernünftige und vor allen Dingen profitable Lösung gefunden wird.
Antworten
spect:

OT

11.06.13 15:14
Falls es jemanden interessiert....

Fannie Mae könnte heute wieder interessant werden.
Antworten
spect:

p.s.

2
11.06.13 15:17
hier noch der Link
www.sfgate.com/business/bloomberg/article/...php#ixzz2VrNJdjGb
Antworten
navora:

was ist los?

11.06.13 16:12
Kein Handel drüben?
Antworten
odin10de:

warum verkauft denn keiner ????

11.06.13 16:13
wo sind die schlechtredner der wmih, die könnten mir sagen/schreiben warum die aktie mnicht fällt..
Antworten
The_Hope:

Verkaufe nix

6
11.06.13 16:19
sehe ich gar nicht ein :-)

Nicht solange meine Narrenkappe rot ist.

Herzliches Glückauf (Gruß an Sherin)
Antworten
odin10de:

soeben wurde der köder geschluckt..

11.06.13 16:23
so, der anfang ist gemacht.. jetzt können die käufer kommen...

500 stücke, verkauft... lachhaft
Antworten
odin10de:

@the_hope

11.06.13 16:31
ich richte es nachher aus, danke
Antworten
Schwarzwäld.:

Also " H E U L " ...

2
11.06.13 16:45
ist meiner Ansicht nach hier nun wirklich vollkommen unnötig.
Es sei denn, man will partout den Umsatz von TEMPO / P. & G. steigern.... :-)

Aber vielleicht verfügen ja nicht alle hier eingesetzten Pc`s auf der Tastatur über etwas,
was man, so glaube ich wenigstens, im allgemeinen Sprachgebrauch Scroll-Funktion nennt oder irgendwo eine Taste auf welcher "off" steht ?

Viele schreiben tagtäglich, wer alles bei ihnen auf "grau" ist (oftmals mehr als hier überhaupt anwesend sind :-)) (bei mir nicht ein einziger !), lesen aber dennoch immer
deren Postings weiterhin äußerst fleißig und ganz akriebisch mit (man will ja schließlich nichts verpassen) und kommentieren diese Postings dann auch noch. Also entweder oder...

ATTENTION: 500 WMIH`s Reward !!
Wurde eigentlich derjenige, welche hier sehr viele andere User scheinbar dazu zwingt oder noch schlimmer, womöglich sogar nötigt, das alles, über was man sich hier SO WEIT ÜBER
DIE MAßEN aufregt, teilweise sogar verabscheut, auch zu (Ende zu) lesen oder gar zu kommentieren, schon gefasst ? Scheinbar ist das wohl leider noch nicht gelungen !
Matula wäre jetzt glaube ich frei ... :-)

Außerdem erscheinen mir diese verbalen / rhetorischen Neckereien als viel höher gehängt als sie es in Wirklichkeit dann auch tatsächlich sind ! Kleine und manchmal auch größere Rivalitäten sollten auch nicht immer als reine Profilierungssucht dargestellt werden, denn diese schärfen auch etwas den Geist und sind schon gar nicht immer als ultimativ bare Münze zu nehmen, denn bei wem spielt, -je nach Thema-, denn nie auch eine gewisse Erregung etwas mit ? Schon das eigene Invest schließt so etwas ja aus !
Vielleicht ist`s aber auch vereinzelt eine kleine Mißstimmung, weil man selbst, -warum auch

immer-, sich selbst nicht so recht traut und sich deshalb etwas ausgeschlossen vorkommt ?

Einen gewissen Reiz haben diese Nicklichkeiten und Neckereien vermutl. schon,
denn natürlich ist es nicht nur der Grund, welchen manche als Alibi vorgeben,
"man könne dies oder jenes auf keinen Fall so stehen lassen ... " :-)  :-))  :-)))
Denn schließlich liegt ja auch in der Brisanz mancher Themen und OT oftmals auch ein ganz
gewisser, auslösender Reiz mit zu machen und seine Meinung einzustellen. (Wie bekannt,
bin ich selbst auch gegen Beantragung von Sperrungen, das überlasse ich anderen !)
Selbst auch, wenn manchmal auch nur am Rande mit einem Kurzkommentar, einem unvollständigen Satz oder auch nur einer Platitüde mit zu machen.  

Ergo: Also ganz einfach diese Cowboy- und Indianerspiele auf die etwas leichtere Schulter
nehmen, viel lockerer bleiben, ggf. weiter scrollen-, und sich an sonsten auf unsere WMIH konzentrieren, an welchem Geschehen wir weder mit "Fakten" noch deren konterkarieren- den Interpretationen od. gewonnen Grabenkämpfen etwas ändern oder bewegen können.
Weiterhin gilt: Keiner muß mit machen, jeder kann sich ausklinken ... und muß nicht bis zum Ende alles mitlesen und sich dann ärgern. Manchen macht es ja auch Spaß !

Auf die Frage, welche mir jetzt sicher gestellt wird, antworte ich schon `mal mit JA ... :-)))
Wer keine menschlichen Schwächen hat, oder sich noch nie hat "mitreißen" lassen und mitgemacht hat, der werfe jetzt gerne den ersten Stein ....
Ein Anhänger für den Abtransport der selben habe ich bereits schon bereit gestellt,
also nur zu und keine flasche Scham ... :-) ... Unschuldige vor ...

Gruß,
SW.
Antworten
MaSchKi:

nochmal zum Thema

2
11.06.13 17:05
Hallo nochmal,

danke für die Antworten (auch Hawkeye). Kurz zu Versicherungen: Von welchem Interesse ist vermutlich eher auszugehen, Privatkunden- und/oder Geschäftskundengeschäft (oder aujsschließlich Rückversicherung) ?

Wäre dem Grunde nach eine "kleine" Beteiligung (ohne Verfall von Verlustvorträgen) an einer Bank denkbar, worüber hinaus parallel ein Versicherungsgeschäft mit vorhandenen Strukturen (z.B. Filialnetz) der Bank auf- / ausgebaut wird ? Jeder Bankkunde ist ja letztendlich auch ein potentieller Versicherungskunde.

Die Allianzbank war (anders herum) zwar offensichtlich nicht von Erfolg gekrönt, da ist Ende des Monats der Ofen aus, aber das hat ja nicht unbedingt etwas zu sagen.

Grüße
MaSchKi

P.S.: Falls ich mich mit den Fragen im Kreis drehen sollte - schonmal sry.
Antworten
faster:

entzugserscheinungen

15
11.06.13 17:17
hatte ich wärend meiner pause im minderen ausmass, wenn ich aber hier so reinlese, dann freut mich eins, ich kann wieder so richtig herzlich lachen, wenn ich die beiträge lese (meine eingeschlossen, breites grins).

mal sehen, wie lange das anhält.

für kommentare zum thema lasse ich mir noch etwas zeit, der nächste termin ist doch wahrscheinlich erst im september, falls uns susman & goldman nicht noch überraschen, womit ich eigentlich eher nicht rechne.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Staylongstayc.:

@faster

11.06.13 17:46

"susman & goldman", der war echt gut...!

p.s. Nicht, dass Du hier auch noch zum "basher" abgestempelt wirst. Allgemein erwartet man (ich nicht) doch bereits für den 24. Juni den großen GS-Showdown... ;-)

Antworten
Trader 84:

nächster termin erst im September....LOOL!

5
11.06.13 17:47

Steht schon die Agenda fürs Jahr 2014 und 2015?

Meint ihr, es macht Sinn, die Kinder und Enkelkinder in das Thema WAMU/WMI einzuweisen? Vielleicht wird zu deren Lebzeiten der große 8 Dollarknall erscheinen....

Antworten
charly503:

las heute so beiläufig auf dem Monitor

2
11.06.13 17:53
etwa 5 m Entfernung, NTV versteht sich in Sachen Börse, da wird doch tatsächlich lamentiert, das der DAX an eventuellen Gewinnmitnahmen krankt und derzeit etwas schwächelt. Ich wußte gar nicht, das es ganz wichtig ist, dem DAX die Krankheit schon anzusehen und doch lieber die Gewinne nicht raus zu nehmen! Wozu dient eigentlich Börse, den DAX zu stützen?

Aber sollte man Gewinne mitnehmen ist ja auch die Einlage fürs nächste Mal kleiner, es sei denn, man wechselt generell den Stock, oder?

Gruß ans Board
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 849  850  852  853  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens AG-Kurs 5,59 7,67 16,00
Fallender Siemens AG-Kurs 5,05 9,99 14,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2XPX8 , DE000VK29R25 , DE000VJ2GG71 , DE000VH5NBQ1 , DE000VG74SU3 , DE000VJ4X6M2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.217 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 04.02.26 18:02
10 1.582 WMIH + Cooper Info Orakel99 vergeigt 04.02.26 14:30
60 68.936 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 30.01.26 09:02
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--