Zeitpunkt: 12.06.13 12:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
|
Ich möchte die anderen nicht langweilen und auf Deine herablassenden Bemerkungen auch nicht weiter eingehen. Mittlerweile weiß natürlich jeder hier, was für ein toller Hecht und gewiefter Geschäftsmann Du bist. Gratuliere! Allerdings hat auch jeder mitbekommen, wie diese Maske von Mal zu Mal gebröckelt und gestern ganz gefallen ist. Dazu muss ich gar nichts schreiben, es reichen Zitate (von Dir):
"p.s. Was macht eigentlich Deine Class Action für Pre-Seizure-Holder, für die Du einen "PPS-Erlös um US$ 80 - US$ 100 je Aktie - abzüglich ca. 30% Honarar" in Aussicht gestellt hast...? ;-)"
...zeige entweder einen Link, oder vergrab Dich! Von mir ist das jedenfalls nicht!
Den entsprechenden Link hast Du postwendend von mir bekommen... ;-)
"...Nachdem es auch an Bedingungen geknüpft war (z.B. Pre-Seizure, in NY gekauft etc.) erlaube ich mir mitzuteilen, dass sich aus D niemand gemeldet oder daran beteiligt hat. Solltest Dich vielleicht mal erkundigen was daraus schließlich wurde, bevor Du die große Klappe führst!..."
Nachdem ich Dir dann geschrieben hatte, dass ich sehr wohl von jemanden weiß, der sich bei Dir gemeldet hatte, hörte sich das plötzlich ganz anders an:
"...Ich habe immer ALLE BMs beantwortet und was Dein Stil ist werde ich Dir ganz kurz mal vor Augen führen (nachdem Du ja möglicherweise auch über den Inhalt dieser BMs Bescheid weißt):
Stimmt, ich wurde einige Male von einem USER per BM angeschrieben und hatte ihm laufend geantwortet. Ich habe ihm erst DANN keine Antwort mehr gegeben, nachdem ich ihm folgendes zur Kenntnis brachte/bringen musste:..."
Halten wir also fest:
Das Zitat soll nicht von Dir gewesen sein -> Lüge.
Niemand hat sich bei Dir bez. der Class Action gemeldet: -> Lüge.
Dazu fällt mir nur Folgendes ein: "Si tacuisses, philosophus mansisses!" ;-)
p.s. Nein, ich habe keine Kenntnis über den Inhalt der BM's, weil Du dem User NICHT geantwortet hattest (lesen bildet)... ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 60 | 68.938 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 15:46 | |
| 57 | 14.217 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | alocasia | 04.02.26 18:02 | |
| 10 | 1.582 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | vergeigt | 04.02.26 14:30 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |