Anzeige
Meldung des Tages: Kupfer im Fokus: Warum US-Projekte jetzt neu gelesen werden
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 848  849  851  852  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.638.253 / Heute: 2.179
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +104,21%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +65,06%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +47,65%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +47,28%

ranger100:

@schnurrstracks

6
10.06.13 22:07
Ich kenne ja die Gesetze in Österreich nicht so genau. Bei uns in Deutschland wäre das was Du hier geschrieben hast:

1. Geschäftsschädigung , Verleumdung oder üble Nachrede
( immer vorausgesetzt eine Insolvenz der von Dir erwähnten Bank tritt nicht ein)

2. Mordgeständnis (es sei denn, Du warst in Paraquay als staatlicher Henker tätig)

3. Morddrohung in Verbindung mit mindesten einem Klarnamen

Nicht für ungut, aber komm bitte wieder runter und stell das richtig.

Beste Grüße

ranger100
Antworten

The_Hope:

nu is gut, oder ?

10.06.13 22:12
Gute Nacht ringsum
Antworten
Schnurrstrac.:

Ich weiß auch......

2
10.06.13 22:12
.......wenn die Erdäpfel teurer weden!
Antworten

Schnurrstrac.:

Es wird in der Euro-Zone.....

2
10.06.13 22:26
.......ein neues Geld ausgegeben, das niemand erkennt.
Ab einen gewissen Zeitpunkt wird es wider wertlos .
Man nennt das ,.........das "Fledermausgeld"
Vor 200 Jahren hat jemand schon davon geschrieben.
Antworten
faster:

@schnurrstrack.

6
10.06.13 22:33
wenn meinst du mit raika?
die ribh?
oder die landesbanken der raikagruppe?
oder die vielen kleinen unabhängigen raikafilialen, welche die landesbanken besitzen?

eine menge holz zum abräumen, bevor die alle pleite gehen.

da müsste schon eine weitere weltwirtschaftskrise von jamie dimon gestartet werden, um das zu erreichen, grins. und damit wartet der gauner mit sicherheit bis zu den nächsten wahlen in den usa, denn dann können die wallstreetzocker das spiel, das sie mit obama 2008 gespielt haben, mit dem entsprechenden republikanischen kandidaten nochmal durchziehen.

dumm genug wären die amis ja, um das zuzulassen, schräges grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten

waswesichxx:

Heul

11
10.06.13 22:45
Ich habs geahnt...gewusst. Als Ich das mit dem Verkauf gelesen habe..... ,dachte Ich , das wird lustig. Und siehe  .........es wurde

Leut, Ich denke jeder weiss was er vom Anderen zu halten hat. Ich habe da auch meine Meinung...aber egal wie wir uns beschimpfen, es wird keiner den anderen ueberzeugen.
Und ob jetzt 3 oder 5 User vielleicht das " Lager wechseln...wohin auch immer, juckt mich nicht sonderlich. Habe da wirklich genug privates an der Backe

Ich lese die meisten gerne.........unterscheide halt , wie  jeder , schon nach ner (subjectiven) Werteskala. Und die sind halt sehr individuel, manchmal fuer den anderen nicht nachvollziehbar

Und ia, Ich habe ueber einen laengeren Zeitraum 3-4 mal Bezug auf dieses Posting genommen. Auch deshalb, weil Ich es in meine Ueberlegungen miteinbezog. Habe dann auch ID nach einem Update gefragt. Links, nöö suchte selber.

Aber wie Ich ID verstanden habe, sagt er ja nichts gegen dieses Posting, er sagt halt, er sei nicht "seine Class Action" . Wahrscheinlich will er sagen, das Er nicht der Initiator ist.

Ich denke Ihr streitet da gerade mehr ueber interpretierbare Formulierungen. Da wird es sehr schwer.

Ach ja, Das ist mein letztes Posting dazu

Lg
Antworten

esnawaj:

Gäääähhhhnnnnnn

10.06.13 23:57
23000 und paar verquetschte gehandelt heute...naja...
 Gute N8
Antworten
ID_payback:

@Staylongstaycool #21223

8
11.06.13 01:47
Logik dürfte sicherlich nicht Deine Stärke sein.

Aber Sachen als Fakt hinzustellen - nur weil Deine geistige Kapazitäten nicht ausreichen - da bist Du große Klasse. Würde mich mal interessieren was Du von Beruf bist.
Ich denke da an "Beamtenmikado", wenn Du weißt was ich damit meine.

Naja, ich habe nie behauptet, dass ich mich daran NICHT beteiligt hätte. Natürlich habe ich das ...und ich bin froh darüber!

Deshalb war das noch lange nicht MEINE Class-Action, sondern ich wurde als Aktionär (in den USA) angeschrieben und diese Info habe ich schlichtweg weitergegeben.

Ich habe immer ALLE BMs beantwortet und was Dein Stil ist werde ich Dir ganz kurz mal vor Augen führen (nachdem Du ja möglicherweise auch über den Inhalt dieser BMs Bescheid weißt):

Stimmt, ich wurde einige Male von einem USER per BM angeschrieben und hatte ihm laufend geantwortet. Ich habe ihm erst DANN keine Antwort mehr gegeben, nachdem ich ihm folgendes zur Kenntnis brachte/bringen musste:

"Lieber xxxxxxxxxxx
Ich habe Deine gestrige BM natürlich erhalten!
Beinahe gleichzeitig erhielt ich aber auch eine Mitteilung eines US-Anwalts, der mir mitteilte, dass diese Form einer Vermittlung (von Sammelklägern) gegen die herrschenden Gesetze der USA verstoße. Wenn Du Dich an dieser Sammelklage beteiligen möchtest, müsstest DU das über Deine Depot-Bank in die Wege leiten, die eigentlich darüber Bescheid wissen müsste.
[...]"

Ich würde es begrüßen, wenn sich derjenige zu diesem Thema äußern könnte (ich kenne ihn ja). Dann kann er ja möglicherweise auch gleich berichten was dabei herauskam.

...und Du stehst dann mit offenem Mund da, ohne einen Piep von Dir zu geben.

Und weil Du ein schlaues Kerlchen bist und wenn auch spät, aber dann DOCH alles durchschaust, kommst Du auf Sachen die Dir ein hmmm bereiten und meinst "faster" sollte das Rätsel lösen; doch das werde ich sofort tun, um weiteren Verschwörungstheorien vorzubeugen:
Sag mal, passt in Dein vermutlich viel zu klein geratenes Gehirn die Möglichkeit, dass ich auch in den USA eine Bankverbindung habe und natürlich auch Aktien, die von meinem Schwiegersohn verwaltet werden. Das sollte eigentlich reichen; ich will Dich ja keineswegs geistig überfordern.

So das war's nun endgültig.

Auf all die anderen Freunde wie "navora", DerBärliner", "herrscher2" etc. gehe ich gar nicht ein! Die haben soweit nie etwas zur Sache gesagt oder zu sagen! (letzterer gibt schon eher manchmal Lesenswertes von sich)  

LG ID_pb
Antworten
odin10de:

gesamtumsatz für 10.6.2013

5
11.06.13 06:36
bei dem umsatz sehe ich,  dass hier auf neuigkeiten gewartet werden, und das "ausbuchen" ist für mich vom tisch......

ps:
ich habe noch alle shares im depot...
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 614386
Antworten
baecki01:

@schnurr

11.06.13 06:50
Wieso, arbeitest du leicht bei der Ersten? :-)
Antworten
odin10de:

8k vom 10.6.2013

12
11.06.13 07:02
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...53526/d548172d8k.htm
Antworten
Polisson:

hier noch die dazugehörigen Zahlen

8
11.06.13 07:31
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...26/d548172dex991.htm

am besten bookmarken:
www.sec.gov/cgi-bin/...p;owner=include&start=0&count=4

oder als RSS-Feed abonieren:
www.sec.gov/cgi-bin/...mp;start=0&count=10&output=atom
Antworten
odin10de:

thema "informationsübermittlung"

8
11.06.13 08:20
zu den streitigkeiten die in dem thread sind, folgende ansicht......

zu was dient die sprache oder das schreiben ????

ganz einfach, zur übermittlung von informationen..

nun, ich kann mit dieser information auch manipulieren und demjenigen der diese information empfängt dazu bringen das zu tun was ich gerne möchte, oder liege ich da falsch......

es ist so, meine erfahrung aus der industie hat gezeigt dass mitarbeiter durch übermittlung von falschen informationen ( diese informationen dienen nur demjenigen der diese information weitergibt) einen schaden (für ihre firma, also ihren arbeitsplatz) in 5 bis 6 stelligen bereichen pro schicht (industrie produziert in großen mengen, was sofort zu größeren verlusten führt) verursachen.

so verhält es sich auch (leider) hier in diesem und anderen boards.

also, ich habe diese investition getätigt mit meinem wissen, erfahrungen und mit dem risiko, dass es auch schief gehen kann und nehme an dass auch ihr das so gemacht habt.
also, informationen sind für mich nur da um....

1. ob sie der wahrheit entsprechen.. (siehe die "dell geschichte") was für mich aufgrund der größenordnung der finanzen ja unwahrscheinlich war, und ist.

2. entspricht diese information meiner geplanten investition zum zweck der veräußerung.

3. welche absicht (ja, ich bin mißtrauisch) hat der übermittler im bezug auf das invest, was man leider erst nach längerer zeit ermitteln kann aufgrund seiner verhaltensweise/schreibweise.
bestes beispiel die mannesmann geschichte wo der vorstand groß abkassiert hatte.

also, es geht hier um euer/unser geld, seid bei info´s nicht so vertrauenswürdig, versucht info´s zu finden und hier einzustellen, es werden immer einige bereit sein diese info´s zu verarbeiten und ihre "meinung" dazu kund tun.

thema "ausbuchung hat sich für mich geklärt"

nach meiner meinung, kann es nur noch etwas gewinnbringendes bringen...

gruß

ocdin
Antworten
odin10de:

sollte odin heißen (tja man wird ... )

11.06.13 08:24
Antworten
herrscher2:

Hallo ID-p

3
11.06.13 08:56
Dass ich hier Nichts zur Sache schreibe ist korrekt. Ich habe schon mehrmals erwähnt, dass ich hier lediglich ein dick investierter Zocker bin und in der eigentlichen causa ziemlich barfüßig da stehe. Da spreche ich jetzt von Diskussionen auf Eurem Niveau. Von "Euer" gibt es aber ohnehin nur mehr ein Handvoll.

Schnurrstrack: Ein gut gemeinter Tipp - lass Deine letzten postings löschen !!
Antworten
Staylongstayc.:

@ID_payback (letzte Antwort)

6
11.06.13 09:23

Ich möchte die anderen nicht langweilen und auf Deine herablassenden Bemerkungen auch nicht weiter eingehen. Mittlerweile weiß natürlich jeder hier, was für ein toller Hecht und gewiefter Geschäftsmann Du bist. Gratuliere! Allerdings hat auch jeder mitbekommen, wie diese Maske von Mal zu Mal gebröckelt und gestern ganz gefallen ist. Dazu muss ich gar nichts schreiben, es reichen Zitate (von Dir):

"p.s. Was macht eigentlich Deine Class Action für Pre-Seizure-Holder,  für die Du einen "PPS-Erlös um US$ 80 - US$ 100 je Aktie - abzüglich ca.  30% Honarar" in Aussicht gestellt hast...? ;-)"

...zeige entweder einen Link, oder vergrab Dich! Von mir ist das jedenfalls nicht!

Den entsprechenden Link hast Du postwendend von mir bekommen... ;-)

"...Nachdem es auch an Bedingungen geknüpft war (z.B. Pre-Seizure, in NY  gekauft etc.) erlaube ich mir mitzuteilen, dass sich aus D niemand  gemeldet oder daran beteiligt hat. Solltest Dich vielleicht mal  erkundigen was daraus schließlich wurde, bevor Du die große Klappe  führst!..."

Nachdem ich Dir dann geschrieben hatte, dass ich sehr wohl von jemanden weiß, der sich bei Dir gemeldet hatte, hörte sich das plötzlich ganz anders an:

"...Ich habe immer ALLE BMs beantwortet und was Dein Stil ist werde ich Dir  ganz kurz mal vor Augen führen (nachdem Du ja möglicherweise auch über  den Inhalt dieser BMs Bescheid weißt):

Stimmt, ich wurde einige  Male von einem USER per BM angeschrieben und hatte ihm laufend  geantwortet. Ich habe ihm erst DANN keine Antwort mehr gegeben, nachdem  ich ihm folgendes zur Kenntnis brachte/bringen musste:..."

Halten wir also fest:

Das Zitat soll nicht von Dir gewesen sein -> Lüge.

Niemand hat sich bei Dir bez. der Class Action gemeldet: -> Lüge.

Dazu fällt mir nur Folgendes ein: "Si tacuisses,   philosophus mansisses!" ;-)

p.s. Nein, ich habe keine Kenntnis über den Inhalt der BM's, weil Du dem User NICHT geantwortet hattest (lesen bildet)... ;-)

Antworten
ChangNoi:

Eine Bitte ans Ariva :

6
11.06.13 09:30
Bitte die Kategorie "Kindergarten" innerhalb der Bemerkungen einführen
Antworten
gadget9090:

jepp, ChangNoi,

11.06.13 09:34
da gebe ich dir vollkommen recht. Der tägliche Kindergeburtstag hier ist wirklich anstrengend...das ganze Zickentheater interessiert mich persönlich wirklich null! Lasst das doch endlich mal!!! DANKE
Antworten
apple888:

stay

7
11.06.13 09:41
*herablassend* darfst du gerne für dich in Anspruch nehmen.
und dich wundern, wenn es so zurückkommt.
Antworten
lander:

@Staylongstay

16
11.06.13 09:52
Zitat Staylongstay:

"Ich möchte die anderen nicht langweilen und auf Deine herablassenden Bemerkungen auch nicht weiter eingehen.

Zitatende

DANN MACH´S DOCH AUCH ENDLICH MAL !!!!

-----------------------------
ist ja nicht zum aushalten was hier wieder einmal abläuft, wie in einem schlechten Chat für Spinner, Selbstdarsteller und Psychopaten.

Konzentriert Euch doch bitte mal wieder auf das wesentliche und verrennt Euch nicht andauernd in Charakteranalysen des Gegenüber.

MfG.L:)

Ps. @union #21207  (interesante Einschätzung der Dinge - Danke)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 848  849  851  852  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.938 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 15:46
57 14.217 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 04.02.26 18:02
10 1.582 WMIH + Cooper Info Orakel99 vergeigt 04.02.26 14:30
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59