bis 2019 hinauszögern. (GuidantsNews 10.11.17 )
|
"Selbst wenn es so sein sollte, hätte er die Kohle redlich verdient."
IM FALLE tatsächlich "BEZAHLT" ... verwechselst Du da was !
In dem Falle müsste es lauten UN-redlich "verdient" !
Wer gewissenlos ohne jede Rücksicht gegenüber weniger gut (von wem auch immer
im Vorfeld,) Informierten, also sozusagen ganz bewusst wider besseres Wissen, diese in
eine falsche Richtung lenkt, oder diesen einen Irrweg aus niedrigen Beweggründen also
z.B. gegen Bezahlung suggeriert und dabei seinen Charakter, Ehre, Gewissen, -wenn
vorhanden-, ausschließlich egoistisch zum eigenen, geldwerten Vorteil, -zum Nachteil
anderer-, über Bord geworfen hat, hat sich diese Kohle sicher NICHT redlich verdient !
Leute mit solchen Fähigkeiten haben sicher auch die Qualifikation, auf andere Art und
Weise als zu Lasten verunsicherter Schwächerer an den Finanzmärkten Geld zu machen
als damit, andere, -i.A. von großen Aasgeiern-, (permanent und ohne Unterlaß zu jeder
Zeit ist auch ein entlarvendes Momentum), versuchen massiv zu manipulieren !
Für die vielen kpl. mitmenschenfreundlichen, selbstlosen, -immer wie auf Knopfdruck
sofort reagierenden-, Samariter hier, gilt dies natürlich nicht ! Leider sind gerade diese
immer derart ausgelastet, daß sie einfach nicht dazu kommen, auch einmal zu versuchen
ein mögliches Positivum oder evtl. pos. Perspektiven aus neuen Meldungen heraus zu arbeiten ... :-)
Das Posting stammt vom 1. April 2014
Und "Avril" ist französisch für "April"
:-)
...schreibt er gerade zu dem "Gegenwind" der Kleinaktionäre:
11.11.2017 IHUB: Ja, wir als Kleinaktionäre konnten die Reorganisation von WMIIC / WMI überleben, nachdem das Gericht ein Mediationsergebnis sowie ein Vergleichsergebnis bereits 2011 verordnet hatte, obwohl das Einbeziehen von uns mit Kosten verbunden war.
Die Gier und der Zorn von denen, die versuchten, alles von der WaMu für selbst zu bekommen, war mit der Klassenumstruckturierung am 03/2012 Plan 7 NICHT vorbei. Die Rechtsstreitigkeit in D. C. war im Begriff, ein fortlaufender Prozess zu sein, und die Flut an Negativität und „Schlägen“ gegen die Kleinaktionäre war zu der Zeit gerade erst am Anfang. Deren Plan dieser Gierigen war zwar gestört aber noch NICHT vorbei... es gäbe noch eine Zeitspanne, um möglichst viele Kleinaktionäre durch mehrere Diskussionsforen zu entmutigen und zu entfernen... (bei der Reorganisation 03/2012 gaben etwa 30% der ursprünglichen WMI' Stammaktionäre keine Releases, aber es war noch nicht vorbei...)
Die Beweise und Taktiken dieser Angriffe, die darauf abzielen, die Kleinaktionäre zu entmutigen, waren für alle offensichtlich, in mehreren Bereichen, wie wir alle erlebten.
LG
union
P.S. Wir müssen immer bedenken, dass es hier um Milliarden an Dollars geht. Und bei diesen Summen lassen sich die oben erwähnten "Gierigen" einiges einfallen... nicht wahr?
Ja OK...nehmen wir mal an, es wäre so wie Du sagst "Alles ist bzw. war bereits von Anfang an verloren, wir werden eh nur verarscht und es wird niemals was geben!".
UND ? WAS würde uns diese "Erkenntnis" bringen ?
RICHTIG ! ...nämlich NICHTS !
Wenn ich schon die "Erkenntnis" habe, dass ich "verarscht" werde...wie Du ja selber schreibst...dann stecke ich doch nicht den Kopf in den Sand und nehme alles hin ....sondern GERADE DANN (!) wehre ich mich doch gegen solche Machenschaften !
Wenn alle so pessimistisch denken würden wie Du, dann hätte es für die ehemaligen WAMU-Aktionäre noch nicht mal WMIH-Aktien gegeben...so wie es die "Gierigen" anfangs auch vorgesehen haben !
Also ich bleibe da lieber ....allein schon im Interesse MEINES INVESTMENTS (!)...weiterhin AKTIV, lasse die "Gierigen" spüren, dass ich auf deren "Finger" schaue und suche bis zum Ende dieser Sache nach der "Smoking Gun" ! Du dagegen wilsst uns weissmachen, dass es besser wäre aufzugeben, da sowieso bei WMIH und ESCROWS nichts mehr zu holen ist ?! So ein Schwachsinn ! Selbst wenn man annehmen würde, dass es wirklich nichts mehr geben wird, wieviel Kohle würde ich denn gewinnen, wenn ich schon vor dem Ende des "Spiels" aufgebe ? Richtig ! KEINEN CENT !
Das "Spiel" ist erst dann vorbei, wenn der Schiri abgepfiffen hat !
...und keine Minute früher ! Und wie wir alle wissen, gab es bereits schon desöfteren vermeintlich verlorene "Spiele" welche erst in der "Nachspielzeit" zu 100% gedreht worden sind !
OJ
Alles wird gut !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |