Anzeige
Meldung des Tages: Billigdrohnen verändern Kriege – startet hier der nächste Milliarden-Profiteur?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2872  2873  2875  2876  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.759.816 / Heute: 99
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

rübi:

Die Repuplikaner

2
11.11.17 08:08
Die Republikaner wollen im Senat die Steuersenkung der Unternehmersteuer
bis 2019 hinauszögern. (GuidantsNews  10.11.17 )
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +134,85%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,71%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,34%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,23%

SzeneAlternat.:

Staylong ist bezahlt?!

11.11.17 08:51
Selbst wenn es so sein sollte, hätte er die Kohle redlich verdient.
Performance seit T-Beginn: 24 %...minus
Antworten
Schwarzwäld.:

SzeneAlternat.

17
11.11.17 12:25

"Selbst wenn es so sein sollte, hätte er die Kohle redlich verdient."

IM FALLE tatsächlich "BEZAHLT" ... verwechselst Du da was !
In dem Falle müsste es lauten UN-redlich "verdient"  !

Wer gewissenlos ohne jede Rücksicht gegenüber weniger gut (von wem auch immer
im Vorfeld,) Informierten, also sozusagen ganz bewusst wider besseres Wissen, diese in
eine falsche Richtung lenkt, oder diesen einen Irrweg aus niedrigen Beweggründen also
z.B. gegen Bezahlung suggeriert und dabei seinen Charakter, Ehre, Gewissen, -wenn
vorhanden-, ausschließlich egoistisch zum eigenen, geldwerten Vorteil, -zum Nachteil
anderer-, über Bord geworfen hat, hat sich diese Kohle sicher NICHT redlich verdient !

Leute mit solchen Fähigkeiten haben sicher auch die Qualifikation, auf andere Art und
Weise als zu Lasten verunsicherter Schwächerer an den Finanzmärkten Geld zu machen
als damit, andere, -i.A. von großen Aasgeiern-, (permanent und ohne Unterlaß zu jeder
Zeit ist auch ein entlarvendes Momentum), versuchen massiv zu manipulieren !

Für die vielen kpl. mitmenschenfreundlichen, selbstlosen, -immer wie auf Knopfdruck
sofort reagierenden-, Samariter hier, gilt dies natürlich nicht ! Leider sind gerade diese
immer derart ausgelastet, daß sie einfach nicht dazu kommen, auch einmal zu versuchen
ein mögliches Positivum oder evtl. pos. Perspektiven aus neuen Meldungen heraus zu arbeiten ... :-)

Antworten
s1893:

Mal ehrlich...

11.11.17 14:01
Staylongstaycool bezahlt... sensationell...
Ist doch so was von wurscht was der schreibt...dann sollen doch jemand den Stay 2,50 € pro Beitrag zahlen.
Ich würde keinen Cent berappen für seine Storys.
Antworten
SzeneAlternat.:

Passt auch ideal zu den ganzen Verschwörungs-

11.11.17 14:08
Theorien seit vielen Jahren hier an Bord.
Antworten
speakerscorn.:

Wer glaubt

5
11.11.17 14:29
dass JPM oder andere hier seit 9 Jahren einen oder mehrere Leute bezahlt, um in einem deutschen Börsenforum auf simple Fakten in 10-Q Filings etc hinzuweisen der glaubt wahrscheinlich auch, dass AZ Cowboy mehr über die steuerlichen Verlustvorträge der WMIH weiß, als das WMIH Management

:-)
Antworten
justnormal:

SzeneAlternaiv Verschwörungstheorien

4
11.11.17 14:29
Zu deinen "Verschwörungstheorien" halte ich dir Staylongstaycools eigenes Posting entgegen.

Ich weiß, dass jetzt viele Leute enttäuscht sein werden, und ich habe auch lange darüber nachgedacht, ob und wenn ja wie ich das formulieren soll. Am Einfachsten wäre es gewesen, einfach auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden. Aber ich kann das nicht, ich möchte bald wieder morgens in den Spiegel schauen können, ohne vor Scham in den Boden zu versinken. Auch sollt ihr erfahren, wie es dazu gekommen ist, denn ich kann euch versichern, dass ich von Hause aus ganz gewiss kein schlechter Mensch bin.
Angefangen hat alles damit, dass ich ein ganz normaler Wamu-Aktionär war und mich in diesem Forum angemeldet habe, zunächst als stiller Mitleser. Nach und nach habe ich mich in die Materie eingearbeitet und schließlich immer öfter auch Postings verfasst. Knapp ein Jahr nach meiner Anmeldung kam dann dieser verhängnisvolle Tag, der mir bis heute Nachts den Schlaf raubt.
Ich erhielt eine Boardmail von einem angeblichen User aus den USA, der zweifellos über eine tiefgreifende Sachkenntnis verfügte. Nach und nach wurde dieser Kontakt intensiver und irgendwann sendete ich ihm meine Kontaktdaten nebst Telefonnummer, weil er mir etwas mitteilen wollte, das auf keinen Fall den Weg über das Board gehen sollte. Bereits am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf mit unterdrückter Nummer.

Am anderen Ende war eine männliche Person mit offenkundig amerikanischem Dialekt. Er stellte sich mir als „Steve“ vor und schmierte mir zunächst einmal dahingehend Honig um den Mund, als dass er meine erstklassige Sachkenntnis dieser komplizierten Materie lobte und meinte, dass es kaum zu glauben wäre, dass ich kein Native-Speaker sei. Am Ende des rund einstündigen Telefonats stellte er mir dann die Frage, ob ich mir vorstellen könne, meine mittlerweile im Forum erarbeitete Position dahingehend zu nutzen, um bestimmte Dinge in eine „gewisse Richtung“ zu lenken.
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass mir die Kinnlade herunterfiel und ich war drauf und dran, einfach den Hörer aufzuschmeißen. Letzten Endes siegte aber meine Neugier und ich fragte nach, wie das denn gemeint sei. Nun ja, bestimmte Leute von bestimmten Firmen (ich denke, ihr habt Verständnis dafür, dass ich hier keine Namen nennen kann) hätten ein Interesse daran, die Kleinaktionäre durch punktuell lancierte „schlechte Nachrichten“ mürbe zu machen, damit diese möglichst noch vor, spätestens aber nach einer Plan-Bestätigung (schon damals stand offenkundig fest, dass es NICHT zu einer Ausbuchung der Stammaktien kommen würde) aufgeben würden.
Meine Kinnlade hing mittlerweile schon fast auf dem Fußboden, als mein Gesprächspartner urplötzlich zurückruderte. Er wolle mich natürlich zu nichts drängen und hätte auch Verständnis dafür, wenn meine Loyalität zu den Forenteilnehmern größer wäre als ein etwaiges monetäres Interesse. Ich solle (es war ein Freitag) mir am Wochenende alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Danach war das Gespräch beendet.
Nach einer unruhigen Nacht klingelte es am Samstag-Morgen an meiner Haustür. Der Postbote überreichte mir einen DHL-Expressbrief, der zweifellos aus Deutschland kam, aber keinen Absender hatte. In dem Umschlag befand sich ein Schreiben und ein ein weiterer, kleinerer Umschlag. Wörtlich stand dort: „Wenn Sie im nächsten Jahr für uns arbeiten wollen, gehört der Inhalt des Umschlages Ihnen. Wenn Sie sich dagegen entscheiden, stecken Sie den Umschlag einfach in den nächsten Briefkasten. Steve.“ Erst danach habe ich den kleineren Umschlag etwas näher betrachtet. Er war frankiert, und als Absender war bereits mein Name nebst Anschrift aufgedruckt. Empfänger war eine Firma mit Sitz auf den Cayman-Inseln. Hand aufs Herz, wer von euch hätte den Brief ungeöffnet in den Briefkasten geworfen...?
Mit feuchten Händen öffnete ich den Umschlag und konnte kaum glauben, was ich dort sah: Es handelte sich um einen Bar-Scheck mit fünf ansehnlichen Zahlen darauf. Trotz meiner Gewissensbisse konnte ich einfach nicht widerstehen. Der Rest ist Geschichte.
Meine Anweisungen habe ich immer per Post erhalten. Mein Gesprächspartner hat sich telefonisch nie wieder bei mir gemeldet. Exakt ein Jahr nach dem ersten Umschlag folgte der zweite, dann der dritte. Am vergangenen Samstag habe ich den zweiten, kleineren Umschlag nicht mehr geöffnet. Ich habe ihn in den Briefkasten geworfen und hoffe nun, dass ich damit aus dieser Sache herauskomme.
Die letzten Jahre haben mir psychisch schwer zugesetzt, weshalb ich bei meinem Chef (ja, ich habe auch eine normale Arbeit) um unbezahlte Freistellung für ein halbes Jahr gebeten habe. Ich werde bereits morgen zu Verwandten ins französische Avril fahren, die mir behilflich sein wollen, ein Kloster in Lothringen aufzusuchen, damit ich mit mir und der Welt wieder ins Reine komme.
Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. Ich hoffe vor allem, dass Franz (faster) mir verzeihen kann. Letztlich habe ich es ihm zu verdanken, dass ich geläutert bin. Er hat meine charakterlichen Schwächen stets schonungslos offen gelegt und mir ein ums andere Mal den Spiegel vorgehalten. Wenn er etwas geschrieben hatte, schlug das bei meinen Bossen fast immer wie eine Bombe ein. Ich habe manchmal in der ganzen Nacht kein Auge zugemacht, um seine messerscharfen Schlussfolgerungen irgendwie widerlegen oder zumindest diskreditieren zu können. Auch dafür möchte ich mich noch einmal entschuldigen.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute,
stay  

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1620#jumppos40510

Avril heist nicht April sondern ist ein Ort in Frankreich:

http://postleitzahl.de.mapawi.com/frankreich/1/.../avril/54150/20605/

Just
Antworten
justnormal:

Hallo Mitstreiter

4
11.11.17 14:33
Aus I-Hub von AZCowboy
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=136121999

Bei Ihub gibt es ja auch solche Typen wie Stay. Z.B. bkshadow, exdimer usw.
So nun hat AZCowboy sie mal mit einer kleinen Sache herausgefordert mal sehen wie sie sich da rauswinden.

~ Lets Have Some Fun, A Pop Quiz For bk or ex' ? ~

@ 03/31/2017' ... Q'
shares out were 206,380,000 the PPS closed @ $1.45
WMIH-Corp reported a "derivative asset" of $98,680,000.00

@ 06/30/2017' ... Q'
shares out were 206,380,000 the PPS Closed @ $1.25
WMIH-Corp reported a "derivative asset" of $73,298,000.00

@ 06/29/2017' ... Q'
shares out were 206,380,000 the PPS Closed @ .95
WMIH-Corp reported a "derivative asset" of $111,877,000.00

@ 11/10/2017' ...
shares out were 206,380,800 the PPS Closed @ .68

OKAY' Here is the pop quiz' question for BK and EX' for the Weekend' ... open book allowed ... ? ...

With shares out at 206,380,000 ? ... WHAT ? is WMIH-Corp able to legally report as a "Derivative Asset" ... IF' ? the WMIH-Corp, PPS goes to ZERO' ... ? ... PPS = $0.00 ...

and, ... Here is a hint ... The WMIH-Corp BOD's does not pay hardly any attention to the PPS' ... re; shareholders meeting'

OKAY, ... Go' ... I'll check up on your progress on Monday before the open'

AZ
Antworten
speakerscorn.:

Verstehst du das Konzept eines Aprilscherzes?

2
11.11.17 14:35

Das Posting stammt vom 1. April 2014

Und "Avril" ist französisch für "April"

:-)

Antworten
justnormal:

speakercorner aka Laberecke

11.11.17 14:44
das ist wohl der letzte Versuch mit so einem Schmarn sich aus der Situation in die sich Stay manövriert hat rauszukommen.

Wahrscheinlich hatte er eine nicht sehr schönes Gespräch mit seinem Auftraggeber der ihn aufforderte das Geständnis zu relativieren LOL

Ich wusste aber das sekundenschnell einer seiner Steigbügelhalter in die Bresche springt LOL

Lass es sein. Es ist im Internet und du kannst ihm nicht mehr helfen.
Klick mal unten drauf das ist auch französisch...

postleitzahl.de.mapawi.com/frankreich/1/.../avril/54150/20605/

Antworten
justnormal:

Hallo Mitstreiter

2
11.11.17 14:46
hier noch ein interessantes Posting von ron aus I-Hub bezüglich den NOLS
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=136121051

WMI didn't Abandon the Stock in WMB

WMI only abandoned the "Equity Interests" in the Stock of WMB. JPM-FDIC don't get the Stock of WMB, and the removal of WMB from the WMI Tax Group until FDIC makes "the Final Payment" for "WMB and it's assets" to WMI's Debtors Estate.

Hence; Change in Control. CIC.

Please see;
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=136057264

Gruß
Just
Antworten
justnormal:

Hallo Mitstreiter

2
11.11.17 14:51
Heute morgen noch ein Posting von AZC zu seinem Spielchen mit den Schreiberlingen.

Aus I-Hub
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=136126664

~ Boarddork, You Are Welcome As Always ~

I am sure, As well as your own participation is always very much appreciated' by all ...

Yes' ... We' as retail participants' ... were able to survive the reorganization of WMIIC / WMI, after the Court Ordered a Mediation Result' as well as a Settled Result' back in 2011' ... however' ... Our own ability to be included came with a cost' ...

The "greed and anger" of those that tried to keep all of WaMu' for themselves' ? ... was NOT over at the 03/2012 Plan 7' Class Reorganization' ... The Litigation in D.C. was going to be a continuing' litigation process, ... and the barrage of the retail participants' negativity and beatdown' was only just beginning' ...

at the time ? the plan to exclude retail' was disrupted ? but it was NOT over' ... there would still be a long period of time to discourage and remove as many retailers as possible using multiple discussion forums' ... (at the 03/2012 reorganization, some 30% of the original WMI' common shareholders did not release, but again' it wasn't over)

The evidence and tactics' of these attacks designed to discourage retail participants' have been obvious to all, in multiple areas' as we' have all witnessed' ...

For these reasons' ... Now that the D.C. Action and it's requirements have been "Settled" ? ... I wanted everyone to take a look at the financial protections the company itself had put into place within the replacement credit facility (01/05/2015 KKR Rights Offering) ...

If the pps was dropped ... ? ... The company was able to SEC submission' record a financial ... "asset" ...

for a reorganized company without any forward moving product production or servicing function ? ... I find this to be pre-planned and obviously agreed upon by the parties involved' ...

the new company ? ... as well as the tactics to discourage as many retail participants as possible ? remains the same' ...

Quote:The Company has recorded a derivative embedded conversion feature of the Series B Preferred Stock which is adjusted to its fair value as determined using Level 3 inputs described above under Fair Value Measurement. The change in fair value of the derivative embedded conversion feature is calculated at each reporting date and recorded as other income or other expense on the condensed consolidated statement of operations.

Quote:@ 03/31/2017' ... Q'
   shares out were 206,380,000 the PPS closed @ $1.45
   WMIH-Corp reported a "derivative asset" of $98,680,000.00

@ 06/30/2017' ... Q'
   shares out were 206,380,000 the PPS Closed @ $1.25
   WMIH-Corp reported a "derivative asset" of $73,298,000.00

@ 09/29/2017' ... Q'
   shares out were 206,380,000 the PPS Closed @ .95
   WMIH-Corp reported a "derivative asset" of $111,877,000.00

@ 11/10/2017' ...
   shares out were 206,380,800 the PPS Closed @ .68

So Again, as I asked of the two yesterday ? ... What is WMIH-Corp able to record as a "derivative asset" ... IF' ? the pps is brought to ZERO ? ...

AZ  
Antworten
SzeneAlternat.:

Justi

11.11.17 14:51
das hat er euch am 1. April einen Streich gespielt und Justi hats bis heute nicht begriffen?
Sorry, aber du bist ja noch naiver als gedacht .-)
Antworten
justnormal:

SzeneAlternaiv

11.11.17 14:55
Haben dir deine Kumpels gerade das Posting zitiert... LOL

Antworten
speakerscorn.:

justy

3
11.11.17 15:09
Du bist tatsächlich vielleicht tatsächlich noch naiver als gedacht.

Du glaubst also, dass Stay jahrelang ein bezahlter Basher in einem Ariva Forum zum Thema WMIH ist, der sich dann in einem Posting (an einem 1. April) als solcher zu erkennen gibt und bei allen entschuldigt - und dann aber nach seinem Geständnis total kommentarlos einfach weiter "bashed", ohne bspw seine Foren-Identität zu wechseln?

Das glaubst Du wirklich??
Antworten
SzeneAlternat.:

Ja, das tut er .-)

2
11.11.17 15:10
Antworten
union:

Als wenn AZC hier mitlesen würde...

17
11.11.17 15:20

...schreibt er gerade zu dem "Gegenwind" der Kleinaktionäre:

11.11.2017 IHUB: Ja, wir als Kleinaktionäre konnten die Reorganisation von WMIIC / WMI überleben, nachdem das Gericht ein Mediationsergebnis sowie ein Vergleichsergebnis bereits 2011 verordnet hatte, obwohl das Einbeziehen von uns mit Kosten verbunden war.

Die Gier und der Zorn von denen, die versuchten, alles von der WaMu für selbst zu bekommen, war mit der Klassenumstruckturierung am 03/2012 Plan 7 NICHT vorbei. Die Rechtsstreitigkeit in D. C. war im Begriff, ein fortlaufender Prozess zu sein, und die Flut an Negativität und „Schlägen“ gegen die Kleinaktionäre war zu der Zeit gerade erst am Anfang. Deren Plan dieser Gierigen war zwar gestört aber noch NICHT vorbei... es gäbe noch eine Zeitspanne, um möglichst viele Kleinaktionäre durch mehrere Diskussionsforen zu entmutigen und zu entfernen... (bei der Reorganisation 03/2012 gaben etwa 30% der ursprünglichen WMI' Stammaktionäre keine Releases, aber es war noch nicht vorbei...)

Die Beweise und Taktiken dieser Angriffe, die darauf abzielen, die Kleinaktionäre zu entmutigen, waren für alle offensichtlich, in mehreren Bereichen, wie wir alle erlebten.

LG
union

P.S. Wir müssen immer bedenken, dass es hier um Milliarden an Dollars geht. Und bei diesen Summen lassen sich die oben erwähnten "Gierigen" einiges einfallen... nicht wahr?

Antworten
speakerscorn.:

Union

4
11.11.17 15:24
AZ Cowboy macht doch selbst den größten "Angriff", um die Kleinaktionäre zu entmutigen, indem er immer noch behauptet, dass die Milliarden an NOLs verschwunden sind.

Ohne die NOLs wäre die WMIH doch vollkommen wertlos  
Antworten
SzeneAlternat.:

Das wäre die Bude eh, solange

11.11.17 15:26
keine kräftigen Gewinne generiert werden.
Antworten
ranger100:

es werden immer wieder die gleichen Stücke

2
11.11.17 15:58
aufgeführt. Was Neues wäre wirklich erfrischend. Stattdessen das ermüdende:

http://www.ariva.de/forum/...iel-thread-477194?page=1638#jumppos40969
Antworten
SzeneAlternat.:

Na ja

7
11.11.17 16:09
Seit ca. 10 Jahren "ver*** " euch der Staat, die Richter und der Markt.
Ihr bleibt hartnäckig.
Selbst die Aktien sind mittlerweile roundabout nur noch 2 Wamu-Cent wert, womit die allermeisten der Gemeinde hier höchstwahrscheinlich selbst nach jahrelangem Warten im Minus sind.
Da fragt man sich ernsthaft, wer hier Troll ist und wer nicht.
Stay mit Sicherheit nicht.
Antworten
ohjhonny:

@SzeneAlternat

11
11.11.17 17:14

Ja OK...nehmen wir mal an, es wäre so wie Du sagst "Alles ist bzw. war bereits von Anfang an verloren, wir werden eh nur verarscht und es wird niemals was geben!".

UND ? WAS würde uns diese "Erkenntnis" bringen ?

RICHTIG ! ...nämlich NICHTS !

Wenn ich schon die "Erkenntnis" habe, dass ich "verarscht" werde...wie Du ja selber schreibst...dann stecke ich doch nicht den Kopf in den Sand und nehme alles hin ....sondern GERADE DANN (!) wehre ich mich doch gegen solche Machenschaften !

Wenn alle so pessimistisch denken würden wie Du, dann hätte es für die ehemaligen WAMU-Aktionäre noch nicht mal WMIH-Aktien gegeben...so wie es die "Gierigen" anfangs auch vorgesehen haben !

Also ich bleibe da lieber ....allein schon im Interesse MEINES INVESTMENTS (!)...weiterhin AKTIV, lasse die "Gierigen" spüren, dass ich auf deren "Finger" schaue und suche bis zum Ende dieser Sache nach der "Smoking Gun" ! Du dagegen wilsst uns weissmachen, dass es besser wäre aufzugeben, da sowieso bei WMIH und ESCROWS nichts mehr zu holen ist ?! So ein Schwachsinn ! Selbst wenn man annehmen würde, dass es wirklich nichts mehr geben wird, wieviel Kohle würde ich denn gewinnen, wenn ich schon vor dem Ende des "Spiels" aufgebe ? Richtig ! KEINEN CENT !

Das "Spiel" ist erst dann vorbei, wenn der Schiri abgepfiffen hat !

...und keine Minute früher ! Und wie wir alle wissen, gab es bereits schon desöfteren vermeintlich verlorene "Spiele" welche erst in der "Nachspielzeit" zu 100% gedreht worden sind !

OJ

Alles wird gut !

Antworten
alocasia:

SzenenAlter und gedöns...

11
11.11.17 17:23
Ich bin hier wegen WaMu, also wegen meinen 250'000 ESCROWS...

Was bitte interessiert mich der Kurs von WMIH heute...

Er interessiert mich erst dann, wenn ich für meine ESCROWS als Gegenleistung das ein, oder zweifache an WMIH erhalte ;-)

Und wenn das in die Hosen gehen sollte...

ist es mein Problem!

Allen gleichgesinnten wünsche ich weiterhin ein gemütliches Wochenende :-)

Antworten
Moneyjunkie0.:

Schaut Euch das mal an, das ist interessant...

7
11.11.17 17:35
Nutzt das schlechte Wetter und nehmt mal einen Blick in den Bericht zu den „Trusts“.
Das erinnert sehr stark an unsere „Safe Harbour“. (Ca. Bei Minute 10)
www.ardmediathek.de/tv/...astId=799280&documentId=47396524

Auch tauchen die hier immer wieder thematisierten anderen Kandidaten und Tricks auf.
Danach kommen noch andere interessante Berichte, alles im Zusammenhang der sog. „Paradise Papers“.
So, und danach laßt uns nochmal über die Ehrlichkeit im Finanzgeschäft reden.
Und natürlich, daß alles nur so ist, wie man es sieht. Hier auch keine Bezahlten rumrennen, alles Geld weg ist etc etc etc.

Schönes Regenwetter noch
Antworten
kapboy:

kennt jemand dieses suchergebnis...

6
11.11.17 18:20
www.google.de/...;ved=0ahUKEwiopfH7grfXAhXMyKQKHc_iAIkQri4IKA
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2872  2873  2875  2876  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen