Anzeige
Meldung des Tages: Warum diese NASDAQ-Aktie jetzt im Januar eine außergewöhnliche Einstiegschance bietet
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2225  2226  2228  2229  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Evotec SE

Strategie Hebel
Steigender Evotec SE-Kurs 5,32 6,48
Fallender Evotec SE-Kurs 4,72 9,84 20,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4W5Y4 , DE000NB4ZQB4 , DE000NB3BVE1 , DE000NB4CWF2 , DE000NB4C068 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 26.503.436 / Heute: 1.218
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

kroetendetekt.:

Zum Chartbild von JWW

7
15.08.15 09:47
Ich sehe den Bruch des Aufwärtstrends noch nicht in Gefahr. Die gepunktete rote Linie war vielleicht einen Tick zu optimistisch eingeschätzt (auch von mir), aber die blaue wird es wohl richten zumal auch die 200-Tage-Linie gerade eine langsame Aufwärtsbeschleunigung erfährt, ganz im Gegensatz zu 2014, wo man vor dem "Death Cross" (SMA 50 < SMA 200) schon einen leichten Bremseffekt erkennen kann,

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2225#jumppos55630
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +82,61%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,14%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,94%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,36%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,40%

JusticeWillWin:

Wir sollten aber schleunigst...

7
15.08.15 13:09
... über den MA-50 kommen um diesen wieder ansteigen zu lassen, sonst kommt es in den nächsten Wochen wieder zu einem "Cross of Death" was nicht sonderlich gut für den Kurs wäre...
Antworten
kroetendetekt.:

Das Alternativszenario...

13
15.08.15 13:47
Also, nur pro forma, falls es doch noch mal runtergeht, und die Frage aufkommen sollte, wann denn der Trend nun gebrochen sei, lege ich mal rein prophylaktisch das Kriterum für den Trendbruch fest, also genauer gesagt die Bestätigung des Trendbruchs...

Das wahrscheinlichste bärische Szenario würde ich in der Bildung der 2. Schulter einer SKS-Formation sehen, und in einem nachfolgenden Kursrutsch unter die Nackenlinie irgendwo unterhalb die 2,24 $.

Unter Beibehaltung der jetzigen Geschwindkeiten wäre ein Death Cross rein theoretisch irgendwann Mitte September denkbar...

Aber soweit ist es noch nicht...
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 849421
Antworten
waswesichxx:

Hi, hi, hi

4
16.08.15 11:07
lustisch,lustisch,trallala........Milliarden sind trotzdem keine da.

Nun gut, diese neue Unsinnsmilliardentheorie ist  langsam ziemlich ausgelutscht, und immer ueber den selben Witz zu lachen wird irgendwann auch mal langweilig.

Zugegeben, Justice will grin beweist da sehr viel Fantasie (und Verbohrtheit) , und das fordern von Docs, die es noch nicht geben kann , und nie geben wird, zeugt auch von ein wenig Hilflosigkeit ..........

Was solls , Freu mich schon auf die naechsten Milliardentheorien. Waere natuerlich schon nett, wenn man dafuer keine Zeitmaschine brauchen wuerde.

Und mein lieber Zocki
Wenn Du die bisherigen Theorien auch nur halbwegs verstanden haettest, waere Dir klar , das die Milliardenfantasten und deren Anhaenger hier nur aus Wendehaelsen bestehen.

Einige ,  von Euch  ueber die Jahre als Wahrheit bejubelten Theorien,  widersprechen sich naemlich grundsaetzlich.

Ist aber scheinbar egal......hauptsache es geht um Milliarden.

Beeindruckend hier im Thread ist allerdings, das die Mobaktivierung immer wieder bestens funktioniert.

Dream on....Mob on....

In der Hofnung auf weitere, erheiternde, Loltheorien

Euer geschaetzter , gehackter, gewendeter, verkaufter

waswesichxx  
Antworten
waswesichxx:

Uuups

8
16.08.15 11:12
Jetzt bin Ich mir doch nicht so ganz sicher, ob im vorhergehenden Post ein Loeschungsgrund vorhanden ist.

Da ist ist die Messlatte ja, je nach Fraktion, schon extrem unterschiedlich.
, di
Na ja, Ich hoffe, das die Namensverunglimpfumg

justice will win ( lol) ........Justicen will grin.......genuegt.

Noch ein kleiner Tip

Mal weg vom PC und vor die Haustuere gehen.

Da warten zwar keine Milliarden, aber das Leben.......und das ist schoen.....meistens.
Antworten
kroetendetekt.:

Persona non grata

4
16.08.15 11:51
(Verkleinert auf 95%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 849566
Antworten
zocki55:

WWNIXX .. habe leider kein uninteressant mehr für

3
16.08.15 12:36
Dich ....

darum bleibt für dich " Witzfigur " leider nur ein witzig übrig !
Antworten
JusticeWillWin:

@wwixx: JusticeWillGrin, ich werde...

10
16.08.15 12:51
... am Ende grinsen? Davon gehe ich doch aus!  
Antworten
The_Hope:

entweder sachliche Diskussion

7
16.08.15 13:13
oder lass(t) es einfach sein

Die Schreibweise im Gehwinnerstil ist deutlich unter Niveau

Glückauf & schönen ruhigen Sonntag ringsum
Antworten
zion666:

waswesichxx

7
16.08.15 13:31
Lieber waswesichxx!

Mit den beiden letzten Beiträgen hast dich jetzt endgültig in die Liga der Winner2010 verabschiedet! Echt schade drum.

Schönen Sonntag noch
Zion
Antworten
kroetendetekt.:

von Large Green: Der heilige Gral

7
16.08.15 13:52

Large Green auf iHub verweist auf ein Transscript vom 20.07.2010, es geht um die einbehaltenen Vermögenswerte (retained assets).

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=116242487

Quelle:

www.reorgwmi.com/documents/...ranscripts/08-12229-20100720.PDF
PDF Seite 70 bis 72

Antworten
ohjhonny:

@waswesichnichtalles

7
16.08.15 14:04

Sie schreiben:
"Noch ein kleiner Tip: Mal weg vom PC und vor die Haustuere gehen. Da warten zwar keine Milliarden, aber das Leben.......und das ist schoen.....meistens."

Wenn ich so Ihre letzten beiden "Beiträge" lese, dann kann ich mich des Einducks nicht erwehren, dass dies sicherlich auch Ihnen mal sehr gut tun würde ! ;-)

OJ

Antworten
Schwarzwäld.:

Echte Chraktere beweisen sich auch in der Krise

9
16.08.15 14:06
Und immer `dran denken ... :

"Falschfahrer" kommen einem selbst nur in den seltensten Fällen gleich
 dutzendweise  entgegen ... !

Antworten
StayshortStay.:

@ krötendetektor #55656

16.08.15 14:15
Sehr gute Entscheidung!
Antworten
Pinot_Grigio:

@waswesichxx

3
16.08.15 15:00
Huhu, bist du bitte so nett und hebst die wichtigen Textpassagen fett in rot hervor. Ich denke das es die kurzsichtigen unter uns dann besser lesen können. Ich wäre dir dafür sehr dankbar. Leider finde ich in deinen Text keine passenden links die das belegen was du da so schreibst. Irgendwie gefällt mir da doch der Justitzangestellte besser. Alles dick und fett und mit links ohne Ende. Und ganz wichtig, alles Groß und in Farbe.  LOL
Antworten
ohjhonny:

@waswesichnichtalles

2
16.08.15 17:04

*** IRONIE EIN ***

Aufgrund Ihres "sehr überzeugenden und detailreichen" Postings (siehe oben) habe ich mich nun doch entschlossen am Montag alle meine ESCROW-Shares gewinnbringend zu verkaufen. P.S.: Bitte teilen Sie mir kurz mit, welchen Verkaufskurs ich eingeben soll ?

*** IRONIE AUS ***

laugthinglaugthinglaugthing

OJ

Antworten
inok:

@winners

6
16.08.15 17:40
Schon interessant wenn Leute über Charakter lamentieren,  obwohl sie davon weder viel besitzen noch das Wort über die Finger bringen!

und, dass ausgerechnet die vielen Winners die es zwischenzeitlich hier gibt den waswesichxx mit eben einem Winner vergleicht wundert mich sehr!
Antworten
Bastiii:

Hat der S-Broker recht? War das eine Entflechtung?

2
17.08.15 13:54
Folgendes habe ich als Antwort meiner "Beschwerde" vom S-Broker erhalten, da ich nicht einverstanden war, dass eine steuerliche Berechnung statt fand, und eine unverhältnismäßige Gebühr hierfür erhoben wurde.

###
Die neu eingebuchten x Stück der Gattung US92936P1003 wurden steuerlich betrachtet in einer Entflechtung (einem Spin Off) aus der alten Washington Mutual Escrow Aktie ausgegliedert. Hierbei wurde für die neuen Aktien ein Anschaffungswert von 0,00 EUR gemeldet. Da diese Ausgliederung eine Kapitalmaßnahme darstellt, haben wir für deren Umsetzung das entsprechende Entgelt gemäß unserem Preisverzeichnis erhoben.

Da bei Aktien nur ganze Stücke verwahrt werden können, war der Verkauf der 0,185 Bruchstücke der WMIH Aktie unvermeidbar. Für die steuerliche Betrachtung bei diesem Verkauf wurde die vorgegebene First-In-First-Out-Methode angewendet. Deshalb wurde beim Verkauf der Anschaffungswert der ältesten Aktien Ihres WMIH-Bestandes herangezogen. Einen Fehler können wir hierbei nicht erkennen.

###

Stimmt das?
Erheben eure Broker auch eine Gebühr?
Antworten
paketix:

bisher keine gebühr ...

2
17.08.15 14:05
Antworten
Gerusia:

bid 2,36 ask 2,39

2
17.08.15 14:06
Antworten
edwinherrm:

Bastiii..

17.08.15 14:49

..Comdirect bei mir keine Gebühr aber i.M. noch versteuert...!

Antworten
ranger100:

@bastii/edwinherm usw:

2
17.08.15 15:02
Bastiii:

@ranger100

17.08.15 15:23
Vielen Dank.

Die Kollegen beim S-Broker sind da etwas "planlos". Recherche dauert weiterhin an und man meldet sich demnächst - oh man :S
Antworten
faster:

@im falschen forum?

4
17.08.15 16:44
da macht man mal kurz pause, und wenn man dann wieder reinliest, fühlt man sich glatt wie im falschen forum. ob da wohl ein paar absichtlich pöbeln, um leser zu vergraulen, breites grins?

@union, der trust zahlt schon, ich hab gerade am freitag einen scheck für einen weiteren teil der wahuq gutgeschrieben bekommen, und warte jetzt, wie weit sich der kurs noch nach unten bewegt, um dann noch ein paar aktien aufzusammeln.

wobei ich mich frage, ob ich mein körbchen bei 2,34 oder 2,31 aufstellen soll?

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
rübi:

Börse hinkt heute

2
17.08.15 16:50
Gehe nun zum Spektakel "Aufbau Ost"
Dynamo Dresden  -  Bayern München

Da Dynamo bei dem Filme Verleiher u. Sportmäzen  Kölmel nach einer
Vereinsrettung noch mit 7,3 Mio Euro in Rückzahlungsschulden steht,
kommt es zu diesem Benefizspiel.
Doppelter Eintritt und Verzicht der Bayern auf jegliche Einnahmen  bis hin  aller anderen Veranstaltungskosten wie zum Beispiel auch aller Einnahmen
durch den Ausschank der Feldschlösschen Brauerei, sollen somit zur
Schuldentilgung 2 Mio Euro erwirtschaftet werden.
Anstoß : 18 Uhr (ARD)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2225  2226  2228  2229  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Evotec SE

Strategie Hebel
Steigender Evotec SE-Kurs 5,32 6,48
Fallender Evotec SE-Kurs 4,72 9,84 20,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4W5Y4 , DE000NB4ZQB4 , DE000NB3BVE1 , DE000NB4CWF2 , DE000NB4C068 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 14.204 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 06.01.26 16:14
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
10 1.580 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 02.01.26 21:29
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47

--button_text--