Danke für die Aufklärung.
Vom Geschäftsfeld her hielt ich es schon für möglich.
MfG
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,98 | 10,02 | 11,59 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,80 | 9,64 | 16,91 | |
|
BANK INTERVENTION and RESOLUTION Part 2
vom United States Department of the Treasury (Seite 58):
www.ndic.gov.ng/files/...rt%202%20-%20FDIC%20(W.%20Thomas).ppt
The bid amount (or Premium) is the price a potential acquirer puts on the value of the transaction (asset purchase options, deposit base, branch network, etc.)
[...]von Realisten sind natürlich gehackt...lol
nur weil einer die träume des anderen hinterfragt (mit immensem wissen im background)ist er natürlich nicht mehr derselbe ,und hat seinen acc einem anderen überlassen.[...]
Weißt du, es ist sowas von wurscht, ob er gehackt, oder sich selbst zu diesem sonderbaren Umschwung entschlossen hat.
Wir wissen aber, dass die Postings damals und heute einen so krassen Widerspruch in sich darstellen (leider nicht nur sachlich), das der oder die Schreiber für alle Zeit unglaubwürdig geworden ist/sind. Der Account ist in meinen Augen "verbrannt".
Stell dir vor, ein hawkeye würde plötzlich umschwenken und eine Milliardenquelle "aufspüren", was noch nicht schlimm wäre, aber Euch nach all den Jahren noch als blöd hinstellen...
Das Internet hat ein langes Gedächtnis...
Hallo,
bin auch bei Comdirect und meine Zuteilung von xxx Aktien ist ohne irgendeine Mitteilung
zu meinem alten Bestand zu gebucht !!i
Keine Besteuerung bei mir !!
Habe alles in € im Depot. Es kann doch im selben Haus nicht unterschiedlich Regelungen
geben ! Was ich nicht weiß, ob bei $-Bestand anders verfahren wird.
Gruss E.
Weist bei Ablehnung noch mal höflich auf die Zusammenhänge hin (ihr könnt auch gerne wieder die FAQs verlinken) und auf die Tatsache das andere grosse Banken hier anders verfahren. Lasst Euch nicht abwimmeln, die können ja gerne bei ihren Kollegen dieser Banken nachfragen.
Ansonsten bleiben nur die nächsten Schritte (Schiedsstelle / Ombudsmann)
Wer noch Buchverlust hat, die gegen gerechnet werden, sieht die Sache wahrscheinlich entspannter als die User, deren Konto nach Einbuchung plötzlich um den Steuerbetrag belastet wurde....
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Richtig ist diese augenblickliche Vorgehensweise der comdirect jedenfalls nicht !
Schönen Abend wünscht
Euer ranger
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,98 | 10,02 | 11,59 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,80 | 9,64 | 16,91 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 60 | 68.928 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 11:14 | |
| 56 | 14.205 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 08.01.26 13:21 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 10 | 1.580 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 02.01.26 21:29 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |