Anzeige
Meldung des Tages: Warum Telescope zum ersten börsennotierten Gewinner der Physical-AI-Revolution wird
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2224  2225  2227  2228  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,98 10,02 11,59
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,80 9,64 16,91
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4W7U8 , DE000NB4ZS76 , DE000NB4ZS50 , DE000NB3A5L8 , DE000NB3BCY9 , DE000NB3BCW3 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 26.508.706 / Heute: 1.233
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Gerusia:

Klärung

3
14.08.15 07:18
Hi,
Danke für die Aufklärung.
Vom Geschäftsfeld her hielt ich es schon für möglich.
MfG
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +120,83%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,11%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +53,72%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,24%

JusticeWillWin:

@Le saceur

9
14.08.15 08:04
Wie es ranger gesagt hat, es war eine Art "Nachbesserung" der alten Ausschüttung. Die Consorsbank und ich denke mittlerweile viele andere haben es richtig gemacht, die Aktien mit Einstandskurs 0 eingebucht, und erst mit Verkauf wird dann die Abgeltungssteuer (dann aber auf den vollen Kurswert) fällig.
Antworten
JusticeWillWin:

Powerpoint Präsentation...

14
14.08.15 08:41

BANK INTERVENTION and RESOLUTION Part 2 

vom United States Department of the Treasury (Seite 58):

www.ndic.gov.ng/files/...rt%202%20-%20FDIC%20(W.%20Thomas).ppt

The bid amount (or Premium) is the price a potential acquirer puts on the value of the transaction (asset purchase options, deposit base, branch network, etc.)

Antworten
kroetendetekt.:

@Hotstockrunner

17
14.08.15 09:23

[...]von Realisten sind natürlich gehackt...lol
nur weil einer die träume des anderen hinterfragt (mit immensem wissen im background)ist er natürlich nicht mehr derselbe ,und hat seinen acc einem anderen überlassen.[...]

Weißt du, es ist sowas von wurscht, ob er gehackt, oder sich selbst zu diesem sonderbaren Umschwung entschlossen hat.

Wir wissen aber, dass die Postings damals und heute einen so krassen Widerspruch in sich darstellen (leider nicht nur sachlich), das der oder die Schreiber für alle Zeit unglaubwürdig geworden ist/sind. Der Account ist in meinen Augen "verbrannt".  

Stell dir vor, ein hawkeye würde plötzlich umschwenken und eine Milliardenquelle "aufspüren", was noch nicht schlimm wäre, aber Euch nach all den Jahren noch als blöd hinstellen...

Das Internet hat ein langes Gedächtnis...

Antworten
JusticeWillWin:

Chart-Update 3 Jahre

19
14.08.15 10:50
Bisher bin ich von der orange gestrichelten Linie als Langzeit Support ausgegangen, von der der Kurs einige Male erfolgreich abgeprallt ist, die aber Ende Juni / Anfang Juli leider nachhaltig nach unten durchbrochen wurde.

Legt man eine Linie (blau) im 3-Jahreschart an den Tiefpunkt Ende 2012 und Mai 2013 an sieht man, dass der Kurs in den letzten Tagen exakt von dieser abgeprallt ist. Dies ist natürlich auch wie bei der anderen Linie keine Grantie, dass der Support hält, aber es ist nun die flachste Support-Linie, die seit Existenz der WMIH möglich ist. Eine weitere gibt es nicht mehr!

RSI dreht deutlich nach oben, MACD noch leicht negativ, wenn wir heute eine weitere lange weiße Kerze bekommen, gibts wieder "Three Advancing White Soldiers"-Pattern und ein weiterer längerer Aufwärtsrun könnte folgen...
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 849166
Antworten
JusticeWillWin:

Da Hawkeye hier nicht schreiben mag...

2
14.08.15 11:12
Le saceur:

Danke ranger100 und JWW

14.08.15 11:30
Perfekt!!! LG an euch
Antworten
supra1:

@Justice

14.08.15 14:32
Warum gibst Du Dich eigentlich noch mit diesen primitiven Induvidien ab?
Antworten
JusticeWillWin:

Weil es mir von Post zu Post...

9
14.08.15 14:35
...mehr Spaß macht ;-)
Antworten
ChangNoi:

@JWW

10
14.08.15 14:46
Ich bewundere deine Ausdauer und gelassenheit bei der Auseinandersetzung mit Habicht.

Da ziehe ich meinen (nicht vorhandenen) Hut.
Antworten
gabsch:

@changeNol

7
14.08.15 15:06
Kann mich nur anschließen!
Antworten
Schwarzwäld.:

Und wieder `mal dabei: JPM & GS - Pure correctness

18
14.08.15 15:11

Hier `mal was als Diskussionspausenfüller ...

N-TV - Freitag, 14. August 2015:

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...nken-Milliarden-article15721401.html
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.15 11:03
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren und Vollzitate vermeiden.

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
union:

Thema Adlerauge...

35
14.08.15 16:28
...also wenn sich einer blöd anstellt, dann ist es Adlerauge. Ich kann es leider nicht netter formulieren.

Er fordert dauernd Beweise, wo JPM uns Geld zahlt. Hä?

Stellt euch vor, ich würde dauernd fragen, wo der Trust die nächste Rate in Tranche4 auszahlt. Ja wo zahlt er sie denn. Nämlich gar nicht! Er zahlt IM MOMENT nicht. Und daraus würde ich dann schlussfolgern, dass es im Wasserfall kein weiteres Geld geben wird.

Also eine stumpfsinnigere Rechnung habe ich noch nicht mal bei Erstklässlern gesehen.

Man MUSS (ich betone das MUSS) bei Dingen, die in der Zukunft liegen, die aktuellen Rahmenbedingungen beachten. Und die Kasse des Trusts hat noch einiges und voraussichtlich werden noch Gelder dazu kommen. Also geht jeder NORMALE Mensch davon aus, dass es irgend wann eine weitere Auszahlung in Tranche4 gibt.

Und Justice legt Zahlen vor, die schwarz auf weiß dokumentiert sind (was die Realisten ja immer fordern). Und diese Zahlen können bedeuten, dass der WaMu-Kaufpreis größer war, als diese bisher bezahlten 1,88Mrd$.

Niemand sagt, dass schon schwarz auf weiß fest steht, dass JPM den Rest begleicht. Und Klein-Adlerauge besteht auf ein Dokument, dass offiziell zeigt, dass JPM zahlt.

Geht's noch?
Also ich denke, er stellt sich absichtlich blöd an, um zu provozieren. Ein letztes Mittel der Negativ-Fraktion, wenn die Gegenargument ausgehen. Denn die theoretischen Gedanken von Justice sind gar nicht so schlecht analysiert und für Realisten nicht zu widerlegen... deswegen in meinen Augen dieses Notdummheitsgehabe.

Als Realist würde ich eher antworten, dass ich selbst noch keine Restzahlung sehen kann, weil für mich die damaligen 1,88Mrd$ immer als Kaufwert standen. Aber sollte sich herausstellen, dass die FDIC diese 1,88Mrd$ als Anzahlung betrachtet (denn mit einer Anzahlung ist damals jedes weitere Konkurrenzangebot abgeblockt worden... so haben sich das Dimon und Baire damals ausgedacht), wird eine Festsetzung und Begleichung des Restbetrages notwendig.
Und darauf spekuliert Justice... nicht ohne Grund, denn die FDIC-Dokumentation lässt dazu einen großen Spielraum.

Und das bedeutet, Klein Adlerhorst, dass es durchaus sein kann, dass da noch was nachkommen kann. Und das läge dann in der ZUKUNFT. Wie um alles in der Welt kannst Du verlangen, wo es steht, dass JPM zahlt???

Meine Güte.
Schreibe wie ein normaler Mensch und stell Dich nicht absichtlich blöd, sonst müssen wir davon ausgehen, dass bei Dir nicht alle Tassen gerade stehen...

Jedenfalls ein dickes Lob an die Arbeit von Justice.

LG
union
Antworten
odin10de:

Richterin Rosemary M. Collyer

5
14.08.15 16:39
blogs.wsj.com/washwire/2015/01/14/...nother-high-profile-case/

Antworten
Gerusia:

Richterin Collyer

3
14.08.15 17:34
Hi,

macht sie es besser als Mary W.?
"Judge Collyer, who was nominated to the bench by President George W. Bush in 2002, is no stranger to high-stakes financial cases. She continues to preside over lawsuits stemming from the government’s seizure of Washington Mutual WMIH -1.64%’s banking assets after the bank failed in 2008."

MfG
Antworten
MacBull:

Hallo, nur mal so nebenbei: comdirect verhällt

4
14.08.15 17:37
sich stur und ist der Auffassung, das die Besteuerung der zugeteilten Aktien korrekt ist!

Wie sieht es bei euch aus ?

Gruß

MacBull
Antworten
The_Hope:

@union in Betracht ziehen

4
14.08.15 17:42
In der Vergangenheit hatten wir  den  einen oder anderen Troll gefüttert.

Irgendwann werden derartige "Diskussionen" unlustig.

@ Hallo Mac Nee, Besteuerung sollte nicht sein, Gucke  mal rangers FAQ

ranger hat auch  einen schönen Textbaustein  reingestellt

Schönes Wochenende & Glückauf
Antworten
edwinherrm:

??

3
14.08.15 18:10

Hallo,

bin auch bei Comdirect und meine Zuteilung von xxx Aktien ist ohne irgendeine Mitteilung 

zu meinem alten Bestand  zu gebucht !!i

Keine Besteuerung bei mir !!

Habe alles in € im Depot. Es kann doch im selben Haus nicht unterschiedlich Regelungen

geben ! Was ich nicht weiß, ob bei $-Bestand anders verfahren wird.

Gruss E.

Antworten
ohjhonny:

@union

7
14.08.15 18:16
...dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ausser "GUT ANALYSIERT" !

Ich verstehe sowieso nicht, wieso sich jemand so vehement dagegen wehrt, dass die ESCROWS ins Geld kommen könnten. Denn letztlich haben wir die ESCROWS bereits in der Tasche und können nur abwarten. BASHEN und PUSHEN macht hier eigentlich keinen Sinn, oder ?

OJ
Antworten
BusinessDelu.:

edwinherrm

3
14.08.15 18:24
Geh mal auf --- Verwaltung---- Steuerübersicht dann auf Steuerliche Detailansicht anzeigen.

Erst dann siehst du, dass dir die Steuern abgezogen wurden.

Einen extra schrieb gibt es nicht.

Wenn die das diesmal wieder nicht hin bekommen, werden wir 4 Depots auf
einen anderen Broker wechseln.

Ich hab auf jeden Fall keinen Bock mehr denen was zu erklären, was sie eh nicht verstehen.
Antworten
edwinherrm:

55645..

3
14.08.15 18:57
...Du  hast Recht. Da schaue ich nie hin. Hab da einen STEUERFREIBETRAG mit dem der
Gegenwert der Aktien verrechnet wurde. Ob das nun richtig ist kann ich nicht beurteilen .
Mach mir deswegen aber keinen Stress mehr . Aufregen  gibt nicht mehr..!

Gruss E.
Antworten
Polytour:

ohjhonny Das fällt mir nur ein...

4
14.08.15 19:11
...das da Jemand damals die falsche Entscheidung getroffen hat und sich auf die Board-Guru´s verlassen hat wie Pfandy, Hawky und Andere!

Manchmal ist es gut sein eigenes Hirn zu bemühen...ja etwas Glück dabei brauchts dann schon, wie im Fußball heut Abend....lol
Antworten
MacBull:

Neue Info!! Ich habe eine Rückmeldung von

9
14.08.15 22:19
comdirect bekommen. Sie wollen den Sachverhalt noch mal prüfen ob die Besteuerung rechtens ist.

Gruß

MacBull
Antworten
The_Hope:

drum prüfe,

6
14.08.15 22:23
wer sich ewig bindet :-)

Sende denen mal den link von rangerś FAQ.

Falls die sowieso hier nicht mitlesen.

Andere Banken habe  es kapiert

Glückauf
Antworten
ranger100:

@comdirect steueropfer

8
14.08.15 22:25

Weist bei Ablehnung noch mal höflich auf die Zusammenhänge hin (ihr könnt auch gerne wieder die FAQs verlinken) und auf die Tatsache das andere grosse Banken hier anders verfahren. Lasst Euch nicht abwimmeln, die können ja gerne bei ihren Kollegen dieser Banken nachfragen.

Ansonsten bleiben nur die nächsten Schritte (Schiedsstelle / Ombudsmann)

Wer noch Buchverlust hat, die gegen gerechnet werden, sieht die Sache wahrscheinlich entspannter als die User, deren Konto nach Einbuchung plötzlich um den Steuerbetrag belastet wurde....

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Richtig ist diese augenblickliche Vorgehensweise der comdirect jedenfalls nicht !

Schönen Abend wünscht

Euer ranger

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2224  2225  2227  2228  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,98 10,02 11,59
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,80 9,64 16,91
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4W7U8 , DE000NB4ZS76 , DE000NB4ZS50 , DE000NB3A5L8 , DE000NB3BCY9 , DE000NB3BCW3 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.928 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 11:14
56 14.205 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.01.26 13:21
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
10 1.580 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 02.01.26 21:29
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--