auf strassen hat man das problem, dass man nach 2500 jahren kaum noch spuren findet, grins. im meer, die hatten damals so nette verpackungen, amphoren genannt, und die liegen noch zu millionen rum.
und mit etwas geduld, und ich glaube, ich habe da ein wenig, grins, und den neuesten sonars kann man da vieleicht noch was anderes finden, ausser altem olivenöl, wein und weizen, breites grins.
@zocki, wir liegen bei den wunschzahlen ziemlich eng zusammen, allerdings gehe ich davon aus, dass es nächstes jahr, wenn es denn schon soweit ist (die kkr frist läuft ja bis 2016, wenn ich mich richtig erinnere) eher noch im unteren bereich bleiben wird.
und dann stellt sich natürlich die frage, ob wir etwas neues zur wmih nol geschichte erfahren, und wie das die bewertung beeinflusst.
und, es wird dann auch spannend, ob es dann noch zusätzliche werteffekte geben wird. heisst, wenn z.b. die nols einen wert der wmih von angenommen 20 usd indizieren, kann bei einem geschäftsmodell, dass z.b. auf dem absichern der fannie und freddie hypotheken basiert, und damit zukünftige satte gewinne verspricht, der aktienwert glich nochmal um einiges steigen, weil da eben diese zukünftigen gewinne einkalkuliert sind.
und natürlich bleibt die frage, ob unsere lieblingsgauner uns den ganzen weg mitnehmen wollen, oder ob sie vorher die reissleine für einen squeeze out ziehen wollen. wobei ich davon ausgehe, dass wir dann ein angebot von maximal 20-25% des reellen wertes der wmih sehen werden, und entsprechende aktionen setzen werden müssen.
aber bei einer entsprechenden entwicklung fange ich dann laut singen an,
" ....Nach vorn geht mein Blick,
Zurück darf kein Aktionär schau'n.. .....
Auf, Aktionäre, ohe!
Einmal muß es vorbei sein."
mit ziemlicher sicherheit aber nicht vor dem siebenten jahrestag, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm