Anzeige
Meldung des Tages: Hypothekenkapital trifft KI: FUTR expandiert vom Automobilsektor in die 13,5 Bill. Dollar Hypothekenindustrie
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1889  1890  1892  1893  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.480.438 / Heute: 2.736
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

kroetendetekt.:

@Maschki:

3
28.09.14 10:21
Dass eine Bank die gegenwertlose Ausbuchung noch vor dem Depotübertrag anbietet, ist schon eine Frechheit an sich.

Und solange es Banken gibt, die den Kunden nicht so unter Druck setzen, wechselt man eben dorthin. Wenn sich die Großwetterlage so verschlechtert, dass nirgendwo etwas nix mehr geht, wäre das Pech. Soweit sind wir aber noch nicht.

Hat auch was mit Vertrauen zu tun. Ich denke das Thema ist nun ausgereizt.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +124,22%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,63%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,43%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,16%

faster:

@paketix

12
28.09.14 10:54
wenn du glaubst, dass mir das theater um die wamu mehr spass macht, als z.b. ein boot zu restaurieren, und damit die ehemaligen handelswege der etrusker nachzufahren, dann liegst du schwer daneben, grins.

wenn also die wmih erweitert, wie auch immer, und ihren ersten dicken brocken an nols nächstes jahr abarbeitet (ja ich weiss, ich bin nun mal ein unheilbarer optimist, grins) und der kurs über eine bestimmte marke geht, dann bin ich weg.

und du hörst von mir nur noch

https://www.youtube.com/watch?v=DT86KDYyzu0

mit breitestem grins
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
kroetendetekt.:

Wochenchart sieht bullish aus

10
28.09.14 11:08
Im langfristigen Wochenchart hat sich nun ein Bullish Engulfing Pattern gebildet. In der Vergangenheit war das immer ein verlässlicher Vorbote für größere Anstiege. Im Moment müssen alle großen Durchschnittslinien noch zurückerobert werden (auch wenn das ein Wochenchart ist, habe ich diese auf Tagesbasis eingeblendet). Das sollte eigentlich nur noch eine Formalität sein. Stochastik und CCI  drehen aus der Überverkauft-Zone nach oben, auch das gibt eine weitere Bestätigung. Seit Mai steigt das MACD-Histogramm entgegen des Kursverlaufs langsam an.

Was nun noch fehlt, ist richtiges Volumen. War aber auch ganz gut, dass bei dem langsamen Rückgang vergleichsweise wenig gehandelt wurde.

Auf eine grüne Woche...

Grüße

kroetendetektor
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 760225
Antworten
paketix:

handelswege der etrusker abfahren

4
28.09.14 11:51
... das nenne ich mal einen abgefahrenen plan ...
andere nehmen dazu einen audi a8 :) *nurspasshatsicheinfachaufgedrängt*
schönen herbstsonntag allen
/paketix
Antworten
zocki55:

carmen segarra

9
28.09.14 13:18
Interessante News und vielleicht ist der mitschnitt wichtig für uns!!

Original Link..
www.cryptocoinsnews.com/...-tapes-federal-reserve-corruption/

Translate Link..
translate.google.de/...et-tapes-federal-reserve-corruption%2F

Mitschnitt von 69 minuten ...

translate.googleusercontent.com/...mQFgAc63UErlbyCzD85MT6_nmA
Antworten
zocki55:

falscher link

3
28.09.14 13:22
podcast.thisamericanlife.org/podcast/536.mp3
Antworten
zocki55:

extra für Dich..

3
28.09.14 14:16
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 760258
Antworten
zocki55:

faster

6
28.09.14 15:07
(ja ich weiss, ich bin nun mal ein unheilbarer optimist, grins) und der kurs über eine bestimmte marke geht, dann bin ich weg.

Dann hoffe ich mal dass dieser Kurs richtig Hoch sein wird ...

so zwischen 20 - 40 $  
und der € / $  sich auf 1 einpendelt !!

P.
in der mitte würde ich auch sofort die Reissleine ziehen
Antworten
Schwarzwäld.:

Carmen Segarra ... more ...

17
28.09.14 17:12
www.propublica.org/article/...ordings-from-inside-new-york-fed
Antworten
odin10de:

@Schwarzwälder.. Posting: #47259

3
28.09.14 18:33

Da kann von mir nur ein Gut Analysiert kommen.

Tja, das ganze geht wohl in die Richtung wie es Faster anprangert...

Odin

Antworten
leventino:

OTC

28.09.14 19:04
Moin  Kollegen

Weiss jemand von euch wie sich die deutsche Bank sich zu dem Thema OTC Handel und lagerplatz verhält ?

Ich habe bisher  noch keinerlei Infos vorliegen
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
MacSteen:

Danke

28.09.14 20:25
für die zahlreichen Antworten.
Ich glaub ich verkauf meine teile einfach und kauf sie dann in stuggi neu oder so...mal gucken...hauptsache meine escrows bleiben ;)
Antworten
paketix:

@schwarzi

6
28.09.14 20:59
hat faster den artikel geschrieben? *grins*
wenn (falls) all diese infos an die öffentlichkeit geraten wird es sein wie bei snowden - denn die ungeschminkte wahrheit ist auch hier trauriger als alle unsere vermutungen...
/paketix
Antworten
paketix:

carmen segarra

9
28.09.14 21:29
"Segarra appeared to be exactly what Beim ordered. Passionate and direct, schooled in the Ivy League and at the Sorbonne, she was a lawyer with more than 13 years of experience in compliance – the specialty of helping banks satisfy rules and regulations. The New York Fed placed her inside one of the biggest and, at the time, most controversial banks in the country, Goldman Sachs."

- Passionate and direct
- A lawyer with more than 13 years of experience in compliance

interessante eckpunkte für so eine person finde ich und die könnten durchaus helfen nicht so einfach 'zerpflückbar' zu sein ... denn genau das wird man versuchen: sie unglaubwürdig zu machen, reine racheaktion infolge kündigung.
ich hoffe sie weiss sich zu behaupten.
/paketix
Antworten
justnormal:

Hallo Mitstreiter (O.T)

10
28.09.14 22:13
es bewegt sich was in den USA. Das wird sehr interessant !!!

www.usatoday.com/story/money/business/2014/...-trial/16167733/

Gruß
J
Antworten
Schwarzwäld.:

paketix - zu 47263

12
28.09.14 22:15
paketix: "die ungeschminkte wahrheit ist auch hier trauriger als alle unsere vermutungen.."

Können Sie sich noch erinnern, als im Sommer ein ständig (von wem war das noch gleich ?)
als "Verschwörungstheoretiker" und "Traumtänzer" tilulierter Simpel noch sinngem. schrieb: "Vielleicht taucht ja doch noch `mal iiirgend etwas auf ... ?"
(Die NSA glaubte ja auch zu 100% alles sei sicher ...)

Aber erst `mal abwarten, ob aus illegalen Aufzeichnungen, welche im Normalfalle
keine Beweiskraft erlangen (bei uns gem. § 201 Abs. 1 STGB. strafbar), wovon
es allerdings (bei uns) auch Ausnahmen gibt, üüberhaupt aufgegriffen werden und
im weiteren für uns daraus "Kapital" geschlagen werden kann ??

Gibt`s es in den Staaten keine Ausnahme von dieser Regelung, stellt sich die Frage,
ob nicht schon allein durch das bekannt werden (wie über "Bloomberg" etc.) ein
(hoffentlich) eintretender "Dominoeffekt" eine derartige Welle oder gar ein Tsunami
ausgelöst wird, welche(r) dann vielleicht nicht mehr aufgehalten werden kann ?
Andererseits ist (nicht nur) "unter dem US-Teppich" schon lange kein Platz mehr !!

"paketix" : "Racheaktion ? Ganz sicher auch, aber ich denke, sicher nicht nur !
Bei   D E R  Qualifikation nehme ich schon an, daß Segarra genau weiß was sie tut !  

"wenn (falls) all diese infos an die öffentlichkeit geraten wird es sein wie bei snowden..."
Ist ja schon mehrfach geschehen ...

Trotzdem bleibt: Erst `mal abzuwarten ob und wenn ja was dann daraus wird !

Gruß an alle,
SW.

(Bitte beachten: Geschrieben mit einfach-ID ! ☺)
Antworten
paketix:

geht schon los ... :)

4
28.09.14 22:43
"Goldman's statement also said Segarra had unsuccessfully interviewed for jobs at Goldman three times. Segarra said that she recalls interviewing with the bank four times, but that it shouldn't be surprising. She has applied for jobs at most of the top banks on Wall Street multiple times over the course of her career, she said."

aber guter konter
/paketix
Antworten
paketix:

wort zum sonntag

3
28.09.14 23:55
also wenn das die art und weise ist wie die FED ihre 'geschäfte mit den banken' erledigt dann bin ich ja mal sehr gespannt wie das bei der FDIC ausschaut ... ;)
/paketix
Antworten
Hotstockrunn.:

wär ja

3
28.09.14 23:59
auch ein wenig simpel wenn man den selbigen text als roka1 nochmal einstellen würde,aber vielleicht kann deine zweit ID dich ja wenigstens bewerten,Kaltschnäuzigkeit vom allerfeinsten,jetzt hast du den gleichen status wie seinerseits vandelft,Bewunderung für glanzvolle Täuschung.respekt
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
Antworten
paketix:

alles eine frage der wortwahl

2
29.09.14 00:05
Boy, telling the emperor he has no clothes:
“The emperor has no clothes.”
The Fed, telling the Emperor he has no clothes:
“Just looking at this outfit you have assembled here — I wonder — I wouldn’t go so far as to say that you don’t have clothes, I think that’s putting it a little strong, but certainly, certainly this isn’t — a set of clothes that is exactly great or maybe that provides the kind of coverage that you, our great emperor, I think and hope would probably deserve, right? Not that it’s not clothes. We certainly aren’t saying that.”
www.washingtonpost.com/blogs/compost/wp/...rmen-segarra-tapes/

nun ja ... so oder ähnlich
/paketix
Antworten
faster:

@paketix

7
29.09.14 08:11
auf strassen hat man das problem, dass man nach 2500 jahren kaum noch spuren findet, grins. im meer, die hatten damals so nette verpackungen, amphoren genannt, und die liegen noch zu millionen rum.

und mit etwas geduld, und ich glaube, ich habe da ein wenig, grins, und den neuesten sonars kann man da vieleicht noch was anderes finden, ausser altem olivenöl, wein und weizen, breites grins.

@zocki, wir liegen bei den wunschzahlen ziemlich eng zusammen, allerdings gehe ich davon aus, dass es nächstes jahr, wenn es denn schon soweit ist (die kkr frist läuft ja bis 2016, wenn ich mich richtig erinnere) eher noch im unteren bereich bleiben wird.

und dann stellt sich natürlich die frage, ob wir etwas neues zur wmih nol geschichte erfahren, und wie das die bewertung beeinflusst.

und, es wird dann auch spannend, ob es dann noch zusätzliche werteffekte geben wird. heisst, wenn z.b. die nols einen wert der wmih von angenommen 20 usd indizieren, kann bei einem geschäftsmodell, dass z.b. auf dem absichern der fannie und freddie hypotheken basiert, und damit zukünftige satte gewinne verspricht, der aktienwert glich nochmal um einiges steigen, weil da eben diese zukünftigen gewinne einkalkuliert sind.

und natürlich bleibt die frage, ob unsere lieblingsgauner uns den ganzen weg mitnehmen wollen, oder ob sie vorher die reissleine für einen squeeze out ziehen wollen. wobei ich davon ausgehe, dass wir dann ein angebot von maximal 20-25% des reellen wertes der wmih sehen werden, und entsprechende aktionen setzen werden müssen.

aber bei einer entsprechenden entwicklung fange ich dann laut singen an,
" ....Nach vorn geht mein Blick,
Zurück darf kein Aktionär schau'n.. .....
Auf, Aktionäre, ohe!
Einmal muß es vorbei sein."

mit ziemlicher sicherheit aber nicht vor dem siebenten jahrestag, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Schwarzwäld.:

Wer ist Carmen Segarra ?

8
29.09.14 08:26

Carmen Segarra ist 4-sprachig und hat drei akademische Abschlüsse !

Interessant:

KiniBiz
Making Business Sense
K.B. schreibt zu: "The secret Goldman Sachs tapes ..."

A U S Z U G :

Read More: Michael Lewis on Deeb the Conquerer baring his soul before Mama

I don’t want to spoil the revelations of “This American Life”: It’s far better to hear the actual sounds on the radio, as so much of the meaning of the piece is in the tones of the voices — and, especially, in the breathtaking wussiness of the people at the Fed charged with regulating Goldman Sachs. But once you have listened to it — as when you were faced with the newly unignorable truth of what actually happened to that NFL running back’s fiancee in that elevator — consider the following:

1. You sort of knew that the regulators were more or less controlled by the banks. Now you know.

2. The only reason you know is that one woman, Carmen Segarra, has been brave enough to fight the system. She has paid a great price to inform us all of the obvious. She has lost her job, undermined her career, and will no doubt also endure a lifetime of lawsuits and slander.

So what are you going to do about it? At this moment the Fed is probably telling itself that, like the financial crisis, this, too, will blow over. It shouldn’t.

Michael Lewis thumbMichael Lewis is a Bloomberg View columnist. He is the author of the best-sellers “Flash Boys: A Wall Street Revolt,” “The Blind Side: Evolution of a Game,” “Moneyball: The Art of Winning an Unfair Game” and “Liar’s Poker,” among other books.

Kpl. unter:
www.kinibiz.com/story/opinions/110589/...dman-sachs-tapes.html

Wünsche viel Spaß beim lesen ...,
SW.

Antworten
Waldgeist:

an diejenigen die..

5
29.09.14 09:53
... informationen von carmen hier einstellen und damit etwas
bewegen wollen. setzt euch doch mit ihr persoenlich wegen wamu/g.sucks
in verbindung, kaempft mit ihr gemeinsam.

ist nur ein tip
Antworten
paketix:

dass das so laufen muss ist schon klar ;)

2
29.09.14 10:17
Antworten
justnormal:

Hallo Mitstreiter

10
29.09.14 11:03
unsere Sheila hat einen neuen Job...

online.wsj.com/news/articles/...702304007504579346520373025320

Gruß
J
Antworten