ein paar Eindrücke vom "höflichen, freundlichen, sachlichen und stets aufs Thema WMI gerichteten" Wesen des Users Waswesich:
1. BM vom 05.04.12 des Users Waswesich an den User VanDelft:
".....Was haste den schon wieder mit mir.
Bist wirklich ne bemitleidenswerte Kreatur....."
2. meine Antwort-BM auf obige Mail des Users Waswesich:
"......Guten Abend, Waswesich,
Du bist scheinbar ein kluger und aufmerksamer Mensch; dies zeigt sich daran, daß Du treffsicher wie immer feststellst, daß ich eine bemitleidenswerte Kreatur bin.
Sag, sollten wir usneren BM-Verkehr nicht im Forum veröffentlichen ?
Das würde den Foren-Usern erleichtern, sich ein Bild von Dir zu machen.
Grüße
VanDelft....."
3. auf die freundliche Bitte des Users Vandelft in seinem öffentlichen Post:
".......Aber laß uns das Persönliche beenden, Waswesich.
Wir zwei werden nie Sex miteinander haben. Ich bin sicher, die von Dir angefragten persönlichen Dinge langweilen die meisten Mitleser. Laß uns nur noch Dinge zur Sache schreiben, OK ?....."
antworter der User Waswesich mit neuerlicher BM vom 05.04.12
".......Auf welches meiner Postings in diesem Thread beziehst du deine Poebelein
Un , was ist an dieser Aussage sachlich.........
Du brauchst das scheinbar und das finde Ich sehr traurig
Und deshalb habe Ich eben Mitleid mit dir.
Lg....."
4. BM vom 11.05.12 des Users Waswesich an den User VanDelft:
".......Na Muenchhausen. Kannst du dein Wortverdrehen nicht endlich mal lassen. Es glaubt dir doch eh keiner mehr was.
Und kannst du endlich mal aufhoeren den Thread damit zu belaestigen. Ist es denn so schwer deine Meinung kundzutun ohne verdeckte Angriffe.
Und lass dir gesagt sein, einen Luegner nennen Ich einen Luegner, ob im I-Net oder persoenlich. Willste du jetzt hier schon verdeckt drohen, oder was soll das, Du Moechtegern Mann.
Lass dein dummes Gelabber in Zukunft einfach. Auch wenns dir Wichtigtuer schwer faellt.
Und du kannst gerne unseren BM Kontakt veroeffentlichen. Aber wenn, dann alles...."
6. auf obige BM verzichtete ich, zu antworten.
7. weitere BM vom 11.05.12 des Users Waswesich an den User VanDelft:
".......Ach, nochwas
Einen Plusquam reload, hmmm.....Ich bin mit dem Thread hier momentan nicht unzufrieden.
Erspart mir die Muehe noch auf WO zu lesen (was Ich waehrend der Sperrung von Pfandi regelmaessig gemacht habe.), da Pfandi hier wieder postet. Falls es dir entgangen ist, Ich habe nie fuer Sperrungen plaediert, Ich ignoriere auch niemanden. Lese sogar deine Posts mit interesse, leider musst du aber immer wieder mehr oder weniger vesteckte Angriffe einbauen, und dazu stehe Ich, du nimmst es mit der Wahrheit nicht ganz so genau......"
8. auf obige BM verzichtete ich, zu antworten
7. BM (ausnahmsweise mal eine ganz sachliche und ruhige BM) vom 20.06.12 des Users Waswesich an den User VanDelft:
"..........ich kann mit eurer schlussfolgerung ohne weiteres leben. habe ja auch nicht wiedersprochen.
fand es nur einen guten anlass zusaetzlich mal aufzuzeigen was manche kanzleien so verdienen
und an auslagen abrechnen.
lg....."
9. BM vom 01.07.12 des Users Waswesich an den User VanDelft:
".......Schatzi, auf dich ist Verlass, gueds Naechtle. Fuer mich wird es allerdings schwierig....dieses heftige Zwerchfellzucken. Machst du das mit Absicht?.
You love to entertain me...oder was.
Nochmals vielen Dank ho,ho,ho
lg und gute Besserung......"
10. auf obige BM verzichtete ich, zu antworten
11. weitere BM vom 01.07.12 des Users Waswesich an den User VanDelft:
"........Ooooch, Und jetzt noch ein kleines Schwarzes. Du bist so suess in deiner Hilflosigkeit.
Hi,hi,hi,hi......"
12. auf obige BM verzichtete ich, zu antworten
13. BM vom 12.07.12 des Users Waswesich an den User VanDelft:
"....... Diese Aussagen sind falsch.Ganz einfach. Da kannste dich winden wie de willst.
Und dein Hinweis auf unseren BM Verkehr passt zu Dir. Veroeffentliche in doch .
Im Verhaeltniss zuu dem was du so loslaesst, sind meine BM,s mehr als harmlos.
Du must mehr als verzweifelt sein, wenn du es noetig hast so hinterhaeltig zu agieren.
Einerseits tust du mir leid, andererseits finde Ich es aber amuesant zu sehen wie du die Fassung verlierst.
lg und gute Besserung......."
14. auch auf diese Board-Mail verzichtete ich, zu antworten.
Ende des BM-Verkehrs.
Zur besseren Beurteilung der Personalie Waswesich hat dieser in seiner aktuellen Post gerade eben geschrieben:
"......Hier im Thread ist es meistens derber, gerade was so von dir kommt......"
und
".......Kleiner Vorgeschmack.......nachdem Ich Wochenlang nichts mehr mit VD hatte, fing er ohne Anlass wieder mal an mich in seinen Postings anzugreifen......."
Leser mit klarem Verstand, erkennen, um was es hier geht:
1. der User Waswesich behauptet, daß ich Ihn "derber" beleidige, als er es regelmäßig tut.
Warum er für solche "Beleidigungen" meinerseits keine Belege vorweisen kann, bleibt sein Geheimnis. Seine Versuche, von seinem unsäglichen Verhalten abzulenken, wirken dadurch etwas hilflos.
2. mit dem Satz "nachdem ich wochenlang nichts mit VD hatte, fing er ohne Anlaß...." zeigt der User Waswesich, wie sehr ihm mangelnde Beachtung weh tut und wie rühmlich er es findet, daß er sich ausnahmsweise mal ein paar wenige Wochen zusammereißen konnte, nicht gegen mich zu pöbeln.
3. Wer den Horizont des Users Waswesich auf die Schnelle erfassen möchte, braucht nur dessen Post vom 29.02.12 zu lesen, in dem er allen Ernstes behauptet:
"........VD war ein Extrem Poebler der unserioese (mmn kriminelle ) Wetten angeboten hat, bei denen er nicht verlieren konnte......."
Ich hoffe, das Thema ist damit endlich abgehakt und man kann das Forum mit solchem Blödsinn verschonen.
Ich stelle den Waswesich´schen BM-Verkehr hier nur ein, weil ich mehrfach darum gebeten wurde.
Von mir aus hätte ich es nicht getan.
Grüße
VanDelft
Moderation
Zeitpunkt: 14.07.12 09:26
Kommentar: Regelverstoß - Bitte zum Threadthema zurückkehren.
Link:
Nutzungsbedingungen