Anzeige
Meldung des Tages: Das ist kein Gold-Boom, das ist ein Systembruch – und er hat gerade erst begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1857  1858  1860  1861  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.426.251 / Heute: 921
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

The_Hope:

na gut

3
12.09.14 12:41
Dann mal den AxelTroll / Anna & Co. wieder auf grau setzen

und Tschüss
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,15%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,01%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,96%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,29%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +37,69%

Ananas:

Damit würdest du mir einen großen Gefallen tun

3
12.09.14 12:45
ist ja kaum noch zum aushalten, die Unterwürfigkeit und dein falsche Loyalität.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
paketix:

personalgeplänkel ... *gääähn*

4
12.09.14 12:45
Antworten
Staylongstayc.:

@paketix

2
12.09.14 12:56

Ja. Das ist diesmal aber auch dringend notwendig. Überdies erhält man auf ernsthafte Frage sowieso keine Resonanz, siehe: http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1856#jumppos46401

Antworten
paketix:

300bio$ don't go *poooof*

3
12.09.14 13:15
Antworten
zocki55:

Ananas

3
12.09.14 13:29
Du kannst schreiben was und wieviel du willst  ! !

oder hast du  Wirklich gedacht ,dass deine Tastatur den Kurs nach oben bewegt....  

und immer dein geschreibsel über ein Nicht vorhandenes Volumen  -
oder sind für dich etwa 0,15 %  ein  VOLUMEN  
Antworten
Ananas:

Dringend Notwendig, wenn man Pjöngjang

3
12.09.14 13:38
auffordert, mich zu sperren, dann nennst du das nicht - Personalgeplänkel-
Obwohl eine Sperre nich kaum interessiert, jedenfalls nicht so lange, wie man von mir nicht verlangt meine WMIH Aktien zu verkaufen weil ich deren unwürdig bin.

Ich will ja den Pjöngjang nicht ermuntern, doch da werden User gesperrt wegen PilePale.

liner50 hat geschrieben:

habe releases oder die zustimmung erteilt und die umwandlung zur neuen aktie ist auch vollzogen, werde nachlesen
Beitragsbewertung (Hilfe)

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1785#jumppos44647

Genauso dürftiges kam etwas von kleber, und pusch weg waren sie, kein Pöbeln oder Beleidigen, einfach nur ein belangloser Einzeiler.
Antworten
Ananas:

Was willst du wirklich von mir zocki

12.09.14 13:40
Danke für deine Erlaubnis.
Antworten
Staylongstayc.:

@paketix

5
12.09.14 13:44
Durch Deine Plattitüden, die hier schon seit Jahren immer wieder aus der Ecke geholt werden, beantwortest Du diese einfache Frage leider nicht. Es ist doch absolut erschreckend, dass Du und faster hier von Anwälten und Klagen schreiben, ihr aber nicht einmal in der Lage seid, dieses "FDIC-Paradoxon" zu erklären.  
Antworten
Abkassierer:

!

4
12.09.14 13:51
Ohne Haus nix Raus!
Antworten
chris0155:

Oje,..

12.09.14 13:59
manchmal wünschte ich mir eine "Reset"-Taste, mit der man diesen Thread auf 'Start' zurücksetzen kann.  

Geht leider nicht...:(

Schönes Wochenende!

Antworten
trappatonii:

Bin dabei

3
12.09.14 13:59
Ohne Haus nix raus !!<---- endlich mal jemand mit einem guten Post , nimmt euch mal ein Beispiel ihr Zicken ;-)

Regards

Trappa
Antworten
Schwarzwäld.:

The_Hope - zu 46446

3
12.09.14 14:03

" ... damit füttern .... <°)))))))))>< "

Also The_Hope, das kann ich Ihnen ja kaum verzeihen, mich, einen "Fisch"
(ach`du Pleite, jetzt habe ich mich auch noch geoutet ? ... kopfschüttel.....)
den einzig "wahren, klaren, ausschließlich allein die Zukunft der WMIH Kennenden",
welche sich schon (mit Garantieurkunde) niemals dazu hinreißen lassen würden,
selbst zu Schimpfwörten zu greifen (reicht ja wenn man anderen diese vorwirft) oder
Gott behüte, zu Beleidigungen, sondern sich ausnahmslos immer völlig korrekt zu
"ausnahmlos völlig unwissenden", anderen Usern verhalten haben und immer eine 100 % - ige, absolut gelassene Souveänität an den Tag legen (wie nicht nur heute belegt wird),
sich
selbst niemals auch nur annähernd irgend eine kl. Charaterlosigkeit erlauben ("Noch schlimmer sind allerdings die Mitläufer" od. "erbärmlichen Mitläufer" etc. !) und sich wirklich, -auch in Ausnahmesituationen-, immer korrekt verhalten und sich niemals "selbst" auch nur irgend etwas vorzuwerfen haben, -nur anderen-, (ach sorry - letzteres war jetzt aber wirklich falsch...), also den klassischen "Persönlichkeiten" hier, -mich, einen "zahn" & völlig wehrlosen "Fisch"-, hier diesen Leuten zum Fraß vor zu werfen !

Also The_Hope, da wünsche ich nur noch ein nicht grätenloses ... wohl bekomm`s... :-)      

Antworten
faster:

@erstmal was persönliches OT

12.09.14 14:09
bevor ich wieder zum thema schreibe, grins.

erstens, pinot grigiom hat hier keinerlei moralische autorität, die hat er mit seiner zustimmung zur beschimpfung von wesnix verloren, und ich habe nicht die absicht, sie ihm wieder zuzugestehen.

zweitens, astragalaxia, ich habe keine realisten beleidigt, ich beschriebe aber gelegentlich gauner, grins. und das mit grossem vergnügen. wenn du daws nicht erkennen kannst, tja, dann solltest du mal über deine definition von realist nachdenken, breites grins.

drittens, ich habe den schreiber, der sich selbst so charakterisiert: " Das ist natürlich meine unwissende Meinung.  ", auf ignorieren, aber ich lese die reaktionen auf seine beiträge, und ich kann nur nochmal wiederholen, das forum ist so schön ruhig, wenn man gewisse schreiber ignoriert, breites grins.

wer wissen will, wer nur seine UNWISSENDE meinung breitest beschreibt, suchfunktion, grins.

und viertens, das ganze ist doch nur ne ablenkung von dem skandal, das da moderatoren mit lügen löschen, aufgrund von bewusst falschen meldungen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
The_Hope:

@Schwarzi Fische werfen hat Tradition in Foren

3
12.09.14 14:11
siehe den 1. Beitrag hier "Trolle nicht füttern !"

www.bfdi.bund.de/bfdi_forum/showthread.php?t=2461

Habt einen schönen Freitag  
Antworten
duftpapst2:

ach Ananas

8
12.09.14 14:15
ohne kritische Stimmen zu deinen belanglosen Postings kannst du doch nicht deiner Lieblingsbeschäftigung frönen.

Ich sehe das hier als kurzweilige Unterhaltung mit  deinen Postings. Es hilft dir dein Aufmerksamkeitsdefizit zu verbessern und anderen ist es kurzweilige Belustigung.
Und es schafft Beschäftigung bei den Moderatoren.

Und wenn dich meine Postings nerven, nimm den Ignorieren Knopf !
Machen andere bei deinen Postings doch auch :- ))
Antworten
faster:

@und zur wmih, bzw zur wamu

9
12.09.14 14:24
leute, der fragenkatalog steht bei yahoo zum durchlesen, und vor allem zum kritisieren.

ich würde ungerne jetzt alles fertigübersetzen (ne heidenarbeit, auch wenn einige von euch helfen) und dann alles fertig formatieren, alle beilagen ausdrucken, und dann kommt womöglich noch in letzter minute jemand mit DER frage, die ich vergessen habe.

lest den katalog jetzt, stellt fragen, wenn ihr bei yahoo die anmeldung scheut, benutzt BM, auch wenn ihr den kontext nicht kennt, ich habe den ganzen begleittext nicht reinstellen wollen, dass wird dann zu umfangreich.

ich würde gerne das schreiben an die erste anwaltskanzlei spätestens nächsten freitag absenden, immerhin muss man da angeblich mit bis zu einer woche postlaufzeit rechnen, und das zweimal, da warten wir ohnehin schon mal bei der ersten anwaltsfirma drei wochen, bis wir antwort bekommen. und wenn die negativ ist, dann wirds kubisch, grins, dann geht die progression von 1 auf 3, dann  auf 9, und dann werde ich mal anfangen, ein spendenkonto alleine für die postgebühr aufzustellen.

aber, jetzt brauche ich kritik am fragenkatalog, und haltet euch da nicht zurück, wie gesagt, lieber jetzt was einfügen, als dann, wenn alles fertig ist.

es sind bis jetzt schon 50 din a4 seiten, und ich habe noch nicht mal die beilagen alle fertig, wenn ich das ein paarmal neu ausdrucken muss ......

also, der link zum katalog:

finance.yahoo.com/mbview/threadview/...&tls=la%2Cd%2C0%2C3
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
apple888:

wenn Trolle wie

2
12.09.14 14:37
Zecken sind trollen sie sich nicht.
Antworten
duftpapst2:

und Trolle mit

2
12.09.14 15:00
Aufmerksamkeitsdefiziten fühlen sich hier wohl
und lassen täglich den Meldebutton regelmäßig hier glühen.
--------------------------------------------------
Einziges Resultat ist das der Informationsgehalt sinkt und der Unterhaltungswert auf schwachem Niveau steigt,
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

supra1:

@Ananas

5
12.09.14 15:15
Dein Posting 46457 war wohl ein Schuss in den Ofen!
Schaue doch mal Deinen eigenen Link an, wer das war, den Du zitiert hast.
Und zu Liner und Kleber, ich weiß sehr genau was die Beiden gemacht haben und wofür sie gesperrt wurden - die haben NUR gepöpelt und einen schmarren geschrieben, dass es uns die Nackenhaare aufgestellt hat.
Ich würde Dir langsam wirklich eine Auszeit empfehlen!
Das musste ich jetzt loswerden....
Gruß
Supra1
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

wurly:

Volumen ???

12.09.14 15:18
heute nicht vorhanden ... oder?
Antworten
justnormal:

Aus Yahoo Board

2
12.09.14 15:25

WMILT objection to Roberts claim - doc 11877

This topic is not important really. ' just passing the time.

finance.yahoo.com/mbview/threadview/...&tls=la%2Cd%2C0%2C3

WMILT objection to Roberts claim - doc 11877

So... if I'm understanding this correctly... James and Vinnie say they have paid off the mortgage that Washington Mutual Bank wrote for them, and therefore they want Judge Walrath to rule that their debt has been discharged and the lien on their house is canceled.

With a little more hand-holding, probably they could have been convinced to withdraw their bankruptcy claim, then contact and if necessary sue the appropriate party instead, starting with the mortgage servicer who has been cashing their checks, whomever that may be.

Instead the WMILT has found this to be a convenient opportunity to get into the record, for the avoidance of doubt, an affidavit from the post-bankruptcy CFO mentioning that WMI itself never did this, never did that, and never did any of those other things.
Antworten
Ananas:

Na das ist ja wie ein Klassentreffen hier

12.09.14 15:27
Na mein lieber supra, was sagst du zu den Postings v. The-Hope, duftpapst2 und jetzt noch nette Börsenzocker- oder vielleicht noch apple888 gefällig #46468-
soll ich weiter machen, oder liest du nur meine Postings bevorzugt?
Eine Meinung zu faster hast du auch nicht? Schon erstaunlich das gerade du auf Affekthascherei aus bist, echt bemitleidenswert.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1857  1858  1860  1861  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.572 WMIH + Cooper Info Orakel99 timewalker 15.12.25 20:28
56 14.188 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 12.12.25 16:35
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21