leute, der fragenkatalog steht bei yahoo zum durchlesen, und vor allem zum kritisieren.
ich würde ungerne jetzt alles fertigübersetzen (ne heidenarbeit, auch wenn einige von euch helfen) und dann alles fertig formatieren, alle beilagen ausdrucken, und dann kommt womöglich noch in letzter minute jemand mit DER frage, die ich vergessen habe.
lest den katalog jetzt, stellt fragen, wenn ihr bei yahoo die anmeldung scheut, benutzt BM, auch wenn ihr den kontext nicht kennt, ich habe den ganzen begleittext nicht reinstellen wollen, dass wird dann zu umfangreich.
ich würde gerne das schreiben an die erste anwaltskanzlei spätestens nächsten freitag absenden, immerhin muss man da angeblich mit bis zu einer woche postlaufzeit rechnen, und das zweimal, da warten wir ohnehin schon mal bei der ersten anwaltsfirma drei wochen, bis wir antwort bekommen. und wenn die negativ ist, dann wirds kubisch, grins, dann geht die progression von 1 auf 3, dann auf 9, und dann werde ich mal anfangen, ein spendenkonto alleine für die postgebühr aufzustellen.
aber, jetzt brauche ich kritik am fragenkatalog, und haltet euch da nicht zurück, wie gesagt, lieber jetzt was einfügen, als dann, wenn alles fertig ist.
es sind bis jetzt schon 50 din a4 seiten, und ich habe noch nicht mal die beilagen alle fertig, wenn ich das ein paarmal neu ausdrucken muss ......
also, der link zum katalog:
finance.yahoo.com/mbview/threadview/...&tls=la%2Cd%2C0%2C3
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm