Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1784  1785  1787  1788  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.449.428 / Heute: 1.659
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Staylongstayc.:

@paketix

2
31.07.14 14:08
Prefs sind nicht in Class 18! Die werden - sofern noch Geld vorhanden sein sollte - zeitgleich mit den Common-Escrows "abgefrühstückt", jedoch zu ungleich besseren Bedingungen... ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

paketix:

stimmt - hatte ich komplett vergessen

31.07.14 14:11
dh. zwischen PIERS und COMMONS liegen aktuell noch die employee claims welche massgeblich blockieren
/paketix
Antworten
Staylongstayc.:

@paketix

2
31.07.14 14:19
Nein, die Employee-Claims rangieren vor den Piers, weshalb ja auch eine Reserve gebildet werden musste. Insofern kannst Du die im Prinzip ausklammern. Nach der Kappung der Reserve wird sich diese mit den Ansprüchen wohl mehr oder weniger aufrechnen. Vor den Escrows liegt die Class 18, deren Größe niemand genau beziffern kann, u.a. wegen des Martha-Claims, der wieder aufleben könnte.
Antworten
paketix:

@stay - danke für die erläuterungen

31.07.14 14:37
dh. der MARTA claim wird uns hier wohl nochmals die suppe versalzen ...
/paketix
Antworten
Staylongstayc.:

@paketix

2
31.07.14 14:40
Das glaube ich eher nicht. Aber glauben heißt nicht wissen... ;-)
Antworten
paketix:

@all

31.07.14 14:42
wie hoch schätzt ihr das risiko dass der MARTHA claim nochmals auftaucht und damit die ausschüttungen für PREFs/COMMONs massgeblich blockiert/verzögert?
/paketix
Antworten
zocki55:

ich denke

3
31.07.14 15:03
einige Wahuq  besitzer -  
überlegen  jetzt bestimmt die möglichkeit , sich  nochmals bei der Wmih  zu beteiligen ...

richtig

Antworten
paketix:

ich nicht ... ;)

31.07.14 15:05
Antworten
Staylongstayc.:

@zocki

2
31.07.14 15:19
Ich dachte, dieses Märchen hätten wir schon hinter uns. Die größte Tranche gab es Anfang Juli, das Volumen kannst Du nachlesen. Wie ich schon seinerzeit geschrieben hatte: Glaubst Du allen Ernstes, dass die größten Piers-Eigner - sprich Hedge Funds - auf die Tilgung der runoff notes warten mussten, damit sie Geld für WMIH-Aktien hätten? Das ist wieder einmal purer Ami-Unsinn.
Antworten
paketix:

naja - einige von uns

5
31.07.14 15:40
könnten ja schon mit dem gedanken spielen zu reinvestieren ... verdoppelung liegt ja durchaus drin ;)
/paketix
Antworten
zocki55:

stay

31.07.14 16:10
hatte ich die Hedgefonds zur sprache gebracht ??

nee
ich meinte dich oder Paketix - faster ... etc
es gibt ja hier auch einige

vielleicht eine verdoppelung  ?? wer weis  
Antworten
lustag:

@hallo

2
31.07.14 16:17
in depot bei mir liegen 7,75%wash.mu.pepf.co.sh.rdl100015m/j/s/d was ist das für eine bezeichnung wampq/wamkq oderwamuq, vielleicht gibs eine onlineseite zum nachlesen,wkn a0m901, danke in vorraus
Antworten
neverenough:

bid 2,75

3
31.07.14 16:18
bid 2,75 scheint bedient....

oh oh
Antworten
JusticeWillWin:

Auf jeden Fall...

7
31.07.14 16:27
...bietet heute CRTC nicht mehr mit. Entweder Kevin Starke hat genug bei 2,75$ bekommen, oder er hat heute nur Verspätung :-)

Sollte das von old_wamu eingestellte symmetrische Dreieck signifikant nach oben durchbrochen werden (ich denke, es kann auch noch ein bis drei Handelstage so seitwärts weiter gehen), dann ist meiner Meinung nach der Weg nach oben frei bis 4,30$ - 4,50$ als nächster größerer Widerstand.
Antworten
lander:

Antwort von FDIC zum Brief (#44581)

9
31.07.14 16:54
www.boardpost.net/forum/index.php?topic=5879.msg73530#msg73530

ZItat gator:
I guess the FDIC doesn't want to provide any information. Here is their quick response to my request:

July 31, 2014

The FOIA permits a person to request access to Federal agency records. Agency records are records located at and under the control of an agency at the time of a request's receipt. To the extent that your request seeks records of Washington Mutual, Inc., those records are not located at or under the control of the FDIC and, therefore, are not agency records subject to the FOIA. Similarly, Washington Mutual Bank's mortgage records were transferred to JP Morgan Chase Bank, N.A. under the Purchase and Assumption Agreement, dated September 25, 2008, and are not agency records.

www.fdic.gov/about/freedom/Washington_Mutual_P_and_A.pdf

To the extent that your request may seek any agency records, the FDIC has completed its records search and has not located any responsive agency records.

Because the FDIC was unable to locate any responsive agency records, the FDIC has not made any final disclosure determinations. However, I note that your request was not accompanied by any authorizations for the disclosure of information to you from any of the persons about whom your request seeks information. Therefore, even if the FDIC could locate responsive agency records, by its very nature, such information likely would be exempt from disclosure categorically under FOIA Exemption 4, 5 U.S.C. § 552 (b)(4);1 to the extent that such information pertained to an individual, such information also likely would be exempt from disclosure categorically under FOIA Exemption 6, 5 U.S.C. § 552 (b)(6).2
Zitatende
--------------------------------------------------

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
lander:

WMI Holdings,Inc --- DE Corporation and CSC Trust

8
31.07.14 17:21
WMI Holdings,Inc --- DE Corporation and CSC Trust as agent

www.boardpost.net/forum/index.php?topic=5876.msg73517#msg73517

Quote from: Girlnextdoor on Yesterday at 04:38:44 PM
Entity DetailsTHIS IS NOT A STATEMENT OF GOOD STANDING
File Number:4854674INCORPORATION DATE OR FORMATION DATE[/color]]Incorporation Date / Formation Date:[/size]07/30/2010
(mm/dd/yyyy)
Entity Name:WMI HOLDINGS, INC.
Entity Kind:CORPORATIONEntity Type:GENERAL
Residency:DOMESTICState:DE
REGISTERED AGENT INFORMATION[/url]
Name:THE CORPORATION TRUST COMPANY
Address:CORPORATION TRUST CENTER 1209 ORANGE ST
City:WILMINGTONCounty:NEW CASTLE
State:DEPostal Code:19801
Phone:(302)658-7581[/b]
ZItat noname:

Thank you Girl.I was not able to do the cut and paste.The interesting part is the Date Of Formation which was in 2010, at that time the creditors were trying to pull the plug and gobble up all the assets and reorg WMI.And the in the POR it was mentioned that the reorg company would be merged with a DE corporation after 2 yrs from the Effective Date and which was anticipated by so many shareholders, nothing was mentioned in the SEC documents.But wmiholdingscorp.com suggests that all rights were reserved for WMI Holdings,Inc. Some thing might come up soon ,may be upgrading to a higher stock exchange soon IMHO.
Zitatende
--------------------------------------------------
MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
JusticeWillWin:

Oh jetzt...

6
31.07.14 20:01
...gibt es nach den 2,75$ Paketen eine kleine 2,72$ "Explosion" Und wer steht im Bid wieder dabei?!?! Seeeehr auffällig...
Antworten
kapboy:

jpm

3
31.07.14 20:56
Nach der Staatspleite Argentiniens zeichnet sich eine mögliche Lösung des Streits zwischen dem südamerikanischen Land und den Altgläubigern ab. Ein Informant berichtet, die US-Bank J.P. Morgan Chase könne dazu die ausgefallenen argentinischen Schulden aufkaufen. Darüber liefen derzeit Verhandlungen. Der Kauf der Altschulden sei aber nur eine von vielen Möglichkeiten, betonte der Informant. Die Gespräche zwischen der Bank und den Argentinien-Gläubigern seien noch im Fluss.
"wie uneigennützig und großzügig";)

www.finanznachrichten.de/...ger-argentiniens-auszahlen-015.htm
Antworten
union:

Hallo lustag

8
31.07.14 20:56
entschuldige, dass hier fast die ganze Zeit nicht zum Thema des Threads gepostet wird. Die Disziplin einiger hier ist leider "unterirdisch".... es bringt auch nichts, sich deswegen aufzuregen.

Aus Deiner Bezeichnung kann man nicht schlau werden, denn je nach Broker werden die "Teile" anders benannt.
Der richtige Thread für die Escrows ist hier ( http://www.ariva.de/forum/Der-ESCROW-Thread-494496?page=0#jumppos22 )... bis zu diesem Posting schreiben auch einige, wie deren Escrows "heißen". An sonsten, stell einfach Deine Fragen dort, weil die Disziplin da merklich angenehmer ist.

Du weißt aber sicherlich, welche Aktien Du VOR unserer Zustimmung zu den Releases hattest. Und zu diesen Aktien hast Du umgewandelte WMIH-Aktien bekommen und die entsprechenden Escrow-Platzhalter dazu (liest Du am besten alles dort nach).

LG,
union
Antworten
liner50:

Why did they have a

31.07.14 21:22
.....when there funds are limited?
Antworten
liner50:

a

31.07.14 21:26
Antworten
liner50:

....

31.07.14 21:28
Why did they have a "company picnic" when there funds are limited?

Antworten
liner50:

Why did the CEO take a summer vacation?

31.07.14 21:30
....Any thoughts?
Antworten
lustag:

@ danke union

31.07.14 21:35
habe releases oder die zustimmung erteilt und die umwandlung zur neuen aktie ist auch vollzogen, werde nachlesen
Antworten
hans58:

bei all den Mail

3
31.07.14 21:47
Die Mails, die  
ich in der Letzten Zeit gelesen habe, glaube ich das es viele geistige Tiefflieger gibt
(wie beim CB Funk) gibt,die etwas von sich geben und kein Wert ? dahinter steht. Es sollte doch nur das geschrieben werden was einen Sachverstand hat. Ich kann nur eine Sache nachvollziehen, der Fragen stellt die eigentlich jeder wissen müste,aber es kommt vor.  Darum möchte bitten nur Dinge zu schreiben , die sich um WMI drehen und keine Geistespiele oder eigene Ansichten (es hat jeder das Recht dazu ,aber mann kann die Zeit auch anders nutzen). Es wäre  schön, wenn jeder nur das schreibt was Hand und Fuß hat. Und bitte beim Antworten vergeßt nicht die gute Erziehung?  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1784  1785  1787  1788  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.575 WMIH + Cooper Info Orakel99 baecki01 23.12.25 16:38
56 14.188 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 12.12.25 16:35
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21