mit Manipulationen und Desinformation ..die Zeit mit der Wmih verbringen..!!
Uns bleibt auch dazu nichts anderes übrig - leider!
--------------------------------------------------
Aber wer mal die ganze lange Zeit von 2008 - 2014 revue passieren lässt - kommt nicht davon sich einwenig ( mehr - stark )zu ärgern ..
es sind einfach schon so viele Jahre vorbei gegangen und nur durch den Hyp des KKR einstieges auf 3,50 $ , haben wir die Lust noch nicht ganz an unserer Wmih (Wamu) verloren.
Auch gibt es ein paar wenige ( ~ 30 % )die im Plus stehen - aber die Masse braucht noch zwischen + 10 - 30 % um auch einen Gewinn zu verbuchen ...
Aber natürlich meine Ich NUR die Releasten Wmih vom Trust - alle anderen gekauften Wmih stehen ja schon länger im Plus .
Aber was gibt es denn wirklich alternatives als Geldanlage wie momentan in Aktien !!
Aber all die grossen Indices sind schon recht gelaufen ( Heiss) und auch die Rohstoffe Gold u. Silber wollen momentan nicht so richtig - obwohl die Welt zur Zeit so Unsicher erscheint ,wie schon SEHR LANGE NICHT MEHR!!
Darum tun momentan einige Anleger ,schon wieder Wetten (Optionen - KO) auf einen Crash in ihrem Depot ordern -
Sowas hatte ich auch ständig in meinem Depot ,nur komischerweise liefen die Produkte fast alle Aus!! und dass Geld war futsch - erst danach kam meistens eine Kursentscheidung die mir dann Geld gebracht hätte.
Darum bleibt bei mir alles wie beim Alten ..... .WMIH ist und bleibt meine WETTE !!
Und natürlich möchte ich nicht die Escrows nicht vergessen - auch dafür erwarte ich mir noch einiges ..
WANN - WESHALB und WIEVIEL ...
weis noch niemand - aber dass was kommt haben wir doch eigentlich alle in unserem Gefühl.
Gestern hat faster geschrieben -
dass er der meinung ist ,dass die Wmih so bis 6 - 7 oder sogar 10 $ laufen könnte und dann werden die grossen INVESTOREN die ca.70 % haben ,versuchen diese uns zu Blockieren und Verunsichern - damit viele kleine Anleger verkaufen und somit diese Profis die ganz grosse Kohle selbst machen können -
Ich selbst muss diesem Gedanken von faster zustimmen -
denn wer solange uns bibbern lassen kann ,möchte nicht mit uns TEILEN ..
Nach so einer Aktion könnte es dann wirklich zu einer totalen Übernahme der Wmih kommen und die (wenigen kleinen) die gebleiben sind, könnten dann vielleicht 20 - 30 $ erhalten -
vorallem ist dies dann wirklich die einzige Option ,wenn die WMIH kein eigenes Geschäftsmodell auf ihre Beine stellt/en oder kann .
Darum hoffe ich wirklich für uns, dass die Wmih sehr bald noch ein eigenes Geschäftsmodell bringt -wo man endlich selbst Geld verdienen kann, um somit ein 2 Standbein neben den Nol´s zu haben.
So sieht meine Zukunft ( bis 2015 )mit der Wmih aus -
da ich mir dadurch Endlich erhoffe ,früher in Rente zu gehen.
Da sich chris0155 heute schon in seinen verdienten Urlaub verabschiedet hat ....
freue Ich mich auch schon auf den 01.08. um 14.00 Uhr, denn da geht unser Flieger ( FDH) nach Kreta ...
aber glaubt mir ,abzuschalten von der Wmih - kann ich nur tagsüber.. aber Abends auf der Dachterrasse mit blick aufs Meer und den Sternen -
werde ICH immer bei euch im forum sein !!
gruss
zocki55