Anzeige
Meldung des Tages: Das Wildwest-Silberrevier, das bei 80-Dollar-Silber wichtiger denn je ist!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1777  1778  1780  1781  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.505.356 / Heute: 583
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

JusticeWillWin:

@charly

2
28.07.14 10:21
Na dann immer schön aus dem Ask kaufen, damit das auch was wird :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

charly503:

ich werde doch nicht

28.07.14 10:23
mein EK versauen LOL
Antworten
kroetendetekt.:

Daily Short Volume Ratio vom 25.07.2014 bei 7,47 %

3
28.07.14 10:27
www.geishababy.com/WaMu/Default.aspx

Eigentlich gute Vorzeichen im Zusammenhang mit dem Chartbild...
Antworten
Card60:

@charly503 # Kurs eiert seit Januar rum....

8
28.07.14 12:38
Was soll es......spätestens wenn WMIH ein Geschäftsfeld verkündet, ist es hier mit der
"Kurseierei" vorbei und es wird den Kurs Richtung Norden jagen !

Die ersten Vorzeichen wirst du sehen, wenn die Insider kaufen.......

Bis dahin einfach die Sonne genießen oder sich um andere interessante Werte kümmern !
Antworten
chris0155:

@faster

5
28.07.14 12:53
eigentlich wollte ich das hier schon lange sagen, hab's dann aber immer wieder verschoben. Es geht um diese (oder besser "deine") Gerüchte, die hier ständig die Runde machen.  Du "vermutest" zum Beispiel:

1. WMIH übernimmt quasi die Geschäfte von Fannie und Freddy (Hypotheken-/Rückvers.)

2. Die bislang festgestellten NOL's von ca. 5,9 Mrd.$ wären nur die Spitze des "Eisberg".

3. Assets in Höhe von mind. 33 Mrd.$ ......(von den "Gaunern" hinterzogen).

usw.

Und als Beweise werden dann so dubiose Quellen wie z.B. "Large Green" bei Ihub angeführt!
...@faster, das reicht mir einfach nicht aus. Deine Vermutungen sind zwar "hochbrisant", aber durch nichts bewiesen.

Antworten
chris0155:

@Justice...

28.07.14 13:10
postimg #44448

also ich glaube, dass wir einen "kleinen Absacker" unter 2,00€ / 2,70$ sehen werden. Das liegt aber daran, weil wir einfach keine Infos erhalten.  News müssen her!

Oder das Ganze ist nur "Zermürbungstaktik", um die Kleinanleger nach und nach loszuwerden...

P.S.:  wo ist eigentlich Stay?
Antworten
chris0155:

soooo..

3
28.07.14 13:29
jetzt beginnen die Urlaubsvorbereitungen!

Euch wünsche ich für die nächsten 2 Wochen viel Spass, und endlich mal News von der WMIH !!
Antworten
Ananas:

Ich wünsche dir einen guten Urlaub chris

28.07.14 13:43
erhole dich gut, und wenn du einen Flug machst, komm gesund wieder.
2 Wochen sollten reichen, Spaß werden wir wie immer haben, und versäumen wirst du auch nichts.
Stay ist bei mir im Keller, ich denke er liest einige Postings nach...........
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
MaSchKi:

Derzeit gibt es außer ...

7
28.07.14 14:28
weiteren (teilweise weit her geholten) Spekulationen nichts wirklich Diskussionswürdiges. Einige haben ja schon etwas Money eingefahren. Meinen Glückwunsch dazu!

Ich denke, sobald ein Geschäftsmodell bekannt gegeben ist oder sich etwas bei den escrows rührt, werden hier auch wieder mehr Leute, wie z.B. stay, waswesich..., kirry, usw. schreiben und sich an Diskussionen beteiligen.

Antworten
herrscher2:

Gefährliche Träumereien

5
28.07.14 14:45

Gebetsartig wird hier das Einhergehen eines "Geschäftsmodells" mit einer Kursexplosion zelebriert.

Das erinnert mich an die ganz wenigen Rohstoffexplorer, die es dann tatsächlich bis zur Produktion schaffen. Was passiert aber meist mit dem Aktienkurs ?

Hoch und heißgelaufen in der phantasievollen Zeit bis zur Produktion - danach abgekühlt, gefallen und angeglichen an den harten und steinigen Weg des zukünftigen Produzentendaseins.

WMIH: Jetzt heißgelaufen - dann hoffentlich irgendwann "Geschäftsmodell" - dann harter und steiniger Geschäftsalltag - und der Kurs ??

Ach ja: Explosion natürlich. :-)
Antworten
neverenough:

die letzten wochen

28.07.14 15:46
sahs bischen so aus, als wäre jemand grösseres auf 2,75 im Bid und saugt. abwarten.
Antworten
Schwarzwäld.:

Hi Herr herrscher ...

2
28.07.14 16:04
also als einer der hier immer wieder (jetzt fällt mir gerade nicht ein von wem) anerken-
nend als einer aus der "Creme-de-la-Creme" d. "Pusher" - Szene bezeichnet wird :-),
w i l l  ich natürlich auch nicht gaanz ausschließen, daß es, wenn auch nur mit einer ""geringen Wahrscheinlichkeit"" vielleicht doch gelegentlich up geht und einige "kluge"
oder "klügere" Leute, bleiben dann zwangsweise mit ihrem "kurzen Hemd" auf dem
Boden der dann eingetretenen Tatsachen zurück, oder  a l t e r n a t i v , sind dann
eventuell wider eigenem Erwarten gezwungen, notegdrungen den Wiedereinstieg
teuer oder u.U. gar sehr teuer bezahlen zu müssen ... um nicht für immer ganz im
Abseits stehen zu bleiben ...

Auch bzw. sehr abwegig ?

Antworten
JusticeWillWin:

@neverenough

6
28.07.14 16:04
Absolut! Ich hab ja auch schon die Frage gestellt, warum plötzlich die letzten Tage "so viele" (relativ gesehen, insgesamt ist es natürlich noch wenig) bei exakt 2,75$ über die Theke gehen. Schon seltsam. Ich bin mir ziemlich sicher, Akkumulation "unter dem Radar"...
Antworten
sisipepsi:

Escrows?!?

28.07.14 16:07
Large Green Monday, 07/28/14 09:01:24 AM
Re: None
Post # of 402415
Another review of what goes to WMI Entities:

Exhibit G-Plan Contribution Assets - PDF Page 478

NOW LOOK AT THESE AGAIN AS WE ENTER into Tranches 5/6

HAVE I TOLD YOU LATELY HOW MUCH I REALLY LOVE MY ESCROW SHARES?

www.kccllc.net/wamu/document/0812229111212000000000003

To WMI Entities:
69.643% of the Homeownership Carryback Refund Amount and 20% of all other Net
Tax Refunds
American Savings Litigation
JPMC Allowed Unsecured Claim
JPMC"s right, title and interest in and to H.S. Loan Corporation
Revolving Notes
Remaining Claims
Registry Funds
WMI Accounts and the Disputed Accounts
WMI Intellectual Property
WMI Policies
WMI Rabbi Trust
$25,000,000.00 for Visa Shares
$50,000,000.00 with respect to Vendor Claims
Antworten
neverenough:

japp

3
28.07.14 16:11
beobachte oft L2.
Es wird KAUM bis gar nicht mehr aus dem Ask gekauft. Dafür alles bei spätestens $2,75 "ab- / eingefangen".
Von daher gibts sogesehen ja keine Käufer. mir kommt es eher so vor als gibt es viele "kleinere" Verkäufer, die an den 2,75-Mann agbeben.
Kann aber auch einfach charttechnisch begründet sein, ich weiss es nicht, gehe aber von meiner Version des unauffälligen Sammlers aus.
diese woche muss ja der Halbjahresbericht erscheinen. schau ma mal. salve.
Antworten
zocki55:

leider müssen wir

2
28.07.14 16:47
mit Manipulationen und Desinformation ..die Zeit mit der Wmih verbringen..!!

Uns bleibt auch dazu nichts anderes übrig - leider!
--------------------------------------------------
Aber wer mal die ganze lange Zeit von 2008 - 2014 revue passieren lässt - kommt nicht davon sich einwenig ( mehr - stark )zu ärgern ..
es sind einfach schon so viele Jahre vorbei gegangen und nur durch den Hyp des KKR einstieges auf 3,50 $ , haben wir die Lust noch nicht ganz an unserer Wmih (Wamu) verloren.

Auch gibt es  ein paar wenige ( ~ 30 % )die im Plus stehen - aber die Masse braucht noch zwischen + 10 - 30 % um auch einen Gewinn zu verbuchen ...

Aber natürlich meine  Ich NUR die Releasten Wmih vom Trust - alle anderen gekauften Wmih stehen ja schon länger im Plus .

Aber was gibt es denn wirklich alternatives als Geldanlage wie momentan in Aktien !!

Aber all die grossen Indices sind schon recht gelaufen ( Heiss) und auch die Rohstoffe Gold u. Silber wollen momentan nicht so richtig - obwohl die Welt zur Zeit so Unsicher erscheint ,wie schon SEHR LANGE NICHT MEHR!!

Darum tun momentan einige  Anleger ,schon wieder Wetten (Optionen - KO) auf einen Crash in ihrem Depot  ordern -
Sowas hatte ich auch ständig in meinem Depot ,nur komischerweise liefen die Produkte fast alle Aus!!  und dass Geld war futsch - erst danach  kam meistens eine Kursentscheidung die mir dann Geld gebracht hätte.

Darum bleibt bei mir alles wie beim Alten ..... .WMIH    ist und bleibt meine WETTE !!

Und natürlich möchte ich nicht die Escrows nicht vergessen - auch dafür erwarte ich mir noch einiges ..
WANN - WESHALB und WIEVIEL  ...

weis noch niemand - aber dass was kommt haben wir doch eigentlich alle in unserem Gefühl.

Gestern hat faster geschrieben -
dass er der meinung ist ,dass die Wmih so bis 6 - 7 oder sogar 10 $ laufen könnte und dann werden die grossen INVESTOREN die ca.70 %  haben ,versuchen diese uns zu Blockieren und Verunsichern - damit viele kleine Anleger verkaufen und somit diese Profis die ganz grosse Kohle selbst machen können -

Ich selbst muss diesem Gedanken von faster zustimmen -
denn wer solange uns bibbern lassen kann ,möchte nicht mit uns TEILEN ..

Nach so einer Aktion könnte es dann wirklich zu einer totalen Übernahme der Wmih  kommen und die (wenigen kleinen) die gebleiben sind, könnten dann vielleicht 20 - 30 $ erhalten -
vorallem ist dies  dann wirklich die einzige Option ,wenn die WMIH kein eigenes Geschäftsmodell auf ihre Beine stellt/en oder kann .

Darum hoffe ich wirklich für uns, dass die Wmih sehr bald noch ein eigenes Geschäftsmodell bringt -wo man endlich selbst Geld verdienen kann, um somit ein 2 Standbein neben den Nol´s zu haben.

So sieht meine Zukunft ( bis 2015 )mit der Wmih aus -
da ich mir dadurch  Endlich erhoffe ,früher in Rente zu gehen.

Da sich chris0155 heute schon in seinen verdienten Urlaub verabschiedet hat ....

freue Ich mich auch schon auf den 01.08. um 14.00 Uhr, denn da geht unser Flieger ( FDH) nach Kreta ...

aber glaubt mir ,abzuschalten von der Wmih -  kann ich nur tagsüber..  aber Abends auf der Dachterrasse mit blick aufs Meer und den Sternen -
werde ICH immer bei euch im forum sein !!

gruss
zocki55

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 744317
Antworten
JusticeWillWin:

Kann man irgendwo...

3
28.07.14 17:00
...so etwas wie historische "Times & Sales" für WMIH anschauen? Ich finde nur Seiten, die sich das bezahlen lassen wollen. Mich interessiert, was für ein Gesamtvolumen die ganzen letzten Tage bei diesen ominösen 2,75$ über den Tisch gegangen ist...  
Antworten
Kirroyal:

Hi Justice ,

6
28.07.14 17:09

habe auch nur diesen Link...de.advfn.com/borse/USOTC/WMIH/historisch

VG
Antworten
The_Hope:

jooo

6
28.07.14 17:10
lander:

@The_Hope

6
28.07.14 17:28
dein Link von Ariva scheint aber etwas ungenau gegenüber dem L2 Werten zu sein

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
lander:

@JusticeWillW.

4
28.07.14 17:33
...beginnen tut dieses "ominöse" aufkaufen bei 2,75$ mMn. ab dem 23.072.014 siehe L2

man braucht also nur die Tage ab da mit 2,75$ zusammen zurechnen und gut;)
(kannst ja auch mal hier
http://www.youtube.com/user/boardpost/videos
rein schaun, für den der keine L2 Kopien hat....)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 744347
Antworten
pyramid:

@justice

9
28.07.14 17:58
Hatte gerade ein wenig Zeit.... laut Times&Sales OTC Liste ab Mittwoch, den 23.07. folgende Mengen :

23.07.2014 - 202.884 Stk
24.07.2014 - 108.655 Stk
25.07.2014 - 86.216 Stk
28.07.2014 - 60.320 Stk  (bis dato)

sind gesamt 458.075 Stk.

2,75 (gefühlte 90%) und 2,76 sind zusammengerechnet. Waren, wenn ich richtig gesehen habe, 2 Pakete 20 K, mehrere 10 K und etwas darüber. Der Rest 4 stellig, bzw. 3 stellig.

Was n bissl auffällig ist, daß die punktuellen Kursanstiege immer nur mit 100 Stk, bzw 1x 183 durchgeführt wurden...

Grüße
Antworten
JusticeWillWin:

2,75$

3
28.07.14 18:10
Danke für die Infos zu den 2,75$ Käufen. Der Ariva Link scheint wirklich sehr ungenaue Werte zu zeigen.

Wenn ich es richtig sehe, sind wir mit heute eingerechnet irgendwo über 460.000 Stück zu je 2.75$ angelangt. Evtl. hat derjenige bei 500.000 sein "Ziel" erreicht. Ist es eine große Kauf- oder eine Verkaufsorder?
Antworten
lander:

WMBfsb $300 Billion LaSAlle/BofA Trust held by FDI

11
28.07.14 18:21
WMBfsb $300 Billion LaSAlle/BofA Trust held by FDIC?

www.boardpost.net/forum/index.php?topic=5852.msg72811#msg72811

Zitat boarddork:
There has been some great discussion lately about "whole bank" in the P&A, not being inclusive of the mortgage portfolios, as further evidenced by clarification in the DOJ/JPM $13 Billion settlement.

I don't think JPM got WMB's mortgages either.   See 13.  
www.justice.gov/iso/opa/resources/51720131119202421482972.pdf
'JPM did not become successor-in-interest to WMB, Wamu Capital Corp, Long Beach Securities Corp, Wamu Asset Acceptance Corp[/b] nor assumed the liabilities of such when it purchased the assets and assumed certain liabilities of of WMB pursuant to the P&A dated September 25, 2008 between JPM and the FDIC in both it's corporate and receiver capacities.'

I found some interesting statements from the United States District Court in California in2011, with the Declaration of William Paatalo, a 30 year veteran of mortgage securities investigation.  Here is a few highlights as part of his testimony on the securitization from just one mortgage within the massive $300 billion LASalle/Bank of America Trust.  Some highlights!   Please read the whole thing, there is a lot to learn about how WAMU securitized its loans, or at least in this trust.

bpinvestigativeagency.com/wp-content/...i-v-JPMorgan-Chase.pdf

pg 6 line  14-21.

'The "originator" was "Washington Mutual Bank, FA" and the "seller" was "Washington Mutual Bank."  These two entities may not have been acting as one in the same.  If not, "Washington Mutual Bank, FA" would of had to sell the subject note and deed of trust to "Washington Mutual Bank" prior to the "seller" selling to the Depositor.  This presents another entity in the chain of title.  In addition, there is no mention of the entity, "Washington Mutual Bank, FA" being seized by the FDIC on September 25, 2008; only "Washington Mutual Bank."'

Also pg 10 line 13

'Furthermore if WAMU or WAMUfsb ever sustains a financial failure, the mortgages will be taken over by the FDIC which may decide not to transfer the mortgages to the trust.'

pg 10 line 19

'In addition, no assurance can be given that the FDIC would not attempt to excercise control over the mortgage loans or the other assets of the depositor or the trust on an interim or permanent basis.'

Pg 12 line 2

'This means that there is a substantial likelihood that the deed of trust still resides in the bowels of the FDIC'

WMILT/ESCROWS  still have claims against the receiver!!

Happy Life Changing Event - HLCE
--------------------------------------------------
Zitatende

Antworten
JusticeWillWin:

Ich habe...

3
28.07.14 18:29
...die Videos angeschaut seit 23.07. und was total auffällig ist, die meiste Zeit wenn die 2,75$ Pakete über den Tisch gehen, ist der Market Maker CRTC mit 2,75$ im Bid. Kaum ist er weg, gibts auch andere Kurse.

Leider ist es nicht 100%ig um ein Beweis zu sein, bei den ersten 2,75$ Paketen am 23.07. ist es ein anderer MM gewesen...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1777  1778  1780  1781  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 14.204 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 06.01.26 16:14
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
10 1.580 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 02.01.26 21:29
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47