Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1619  1620  1622  1623  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 16.945.163 / Heute: 1.907
Mr. Cooper Group 8,231 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +62,93%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

Was eigentlich wichtiges.....

01.04.14 13:31
vonn KKR und BlackRock ist auch die Rede.....

http://www.youtube.com/watch?v=n-A-WGXoPSM
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

20-tage linie weiterhin bei $3.25

01.04.14 15:47
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) greini01
greini01:

@Kroetendetektor

01.04.14 15:53
....und die 3,27$ wären weiterhin sehr wichtig, korrekt?!

Dann schauen wir mal, bin da zuversichtlich. Ist ja nur ein Katzensprung entfernt.

Laut Aktienbase sehen zudem einige weitere USer einen Ausbruch bevorstehen (Stichwort "Bollingerband")...

Schönen Gruß
paketix:

recht grosser spread im L2 momentan (6c)

01.04.14 16:14
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

moneymoagi: 40493

4
01.04.14 16:17
"Ich halte diese, für viele hier astronomisch...hoch erscheinenden, Kursvorstellungen unserer WMIH von 30,- Euro und mehr für gar nicht sooooo extrem abwegig, und zwar sogar noch in diesem Leben hier, lieber Ananas.

Ich persönlich glaube, daß wir in ein paar Jahren durchaus auch dreistellige Kurse sehen könnten, sofern - und genau dies ist der Casus Knacktus - unsere lieben Verantwortlichen irgendwann einmal ein tolles Geschäftsmodell präsentieren .... aber dass dies defnitiv passieren wird, da bin ich mir für mich selbst bei diesen riesigen, zu verwertenden Milliardenbeträgen an NOLs (und vielleicht auch noch NCLs) im Rücken sehr sehr sicher....."

Hi maxmoneymoagi,

auch ich bin optimistisch, halte aber auch dabei einen gesunden Realismus für
unabdingbar. Wenn ich mir die tatsächlich entstandenen Schäden (wenn auch nicht
umfänglich nachgewiesen) würde ich je nach (überraschend explosiven ?) New`s
in viell. 1-5 Jahren ausdrücklich jeden 2-stelligen Kurs für durchaus möglich halten !
(Auch wenn mir jetzt wieder nachgesagt wird, ich würde nur das schreiben was andere
gerne hören wollen und eigentlich nur "Grüne" sammeln. Was hätte ich davon ?
Ich schreibe hier lediglich meine wie immer unmaßgeblichen Ansichten.)

Also auf der einen Seite würde ich 3-stellige Kurse in den ersten Jahren sicher
nicht für wahrscheinlich halten !

Auf der anderen Seite ist wie viele (auch von Ihnen schon angeführten) Beispiele
ganz klar (und sicher nicht total blauäugig, sondern nachgewiesen) zeigen, gerade
in dem Segment hotstocks / OTC rein überhaupt nichts ausgeschlossen !!!

Auch an "regulären" Börsen sind GENAU SOLCHE Fälle immer wieder vorgekommen.

Hier nur zwei eklatante, eigentlich für unmöglich gehaltene Beispiele, welche ganz
eindeutig belegen, daß es dabei nicht unbedingt nur auf aktuelle Gewinne oder real
greifbare Werte / Aktiva, ergo reine Companywerte ankommt:

"VW" stieg, nachdem lediglich die Absicht geäußert wurde, Porsche wolle VW übernehmen
in kurzer Zeit auf einen Kurswert von über € 1.000,--, also ein zunächst rein theoretischer, nicht wertmäßig unterlegter Wert ! Ein rechtzeitiger Ausstieg vorausgesetzt, konnte man
hierbei kurzfristig (nicht in etlichen Jahren) hunderte Prozent realisieren !
(Außerdem heißen ja nicht alle "Merck" !) Gewinne, Umsatz, KGV u.,u.,u. waren dabei
nicht das größte Thema sondern erst mal die New`s. Wer will also absolut sicher sagen, wenn uns eine ebenso sehr gute, interessante Nachricht erreicht, nicht  A U C H  allein das schon `mal einen Kurssprung auslösen   K Ö N N T E  ... ! Ob`s so kommt, bleibt natürlich abzuwarten, ist aber sicher nicht völlig auszuschließen. Ich gehe jetzt erstmal von einem normalen, zufriedenstellenden, nicht übermäßigen Verlauf aus, dann bin ich später auch
nicht über die Maßen enttäuscht.

Weiteres Beispiel:
Die "ProSiebenSat.1 Media" - Aktie stand noch im Sept. 2009 bei etwa € 1,-- als KKR
einstieg und mit mischte. Jetzt, 4 1/2 Jahre später steht die Aktie bei knapp € 34,--.
Würde man das auf unseren aktuelle Kurs umrechnen ... ? Das wär` schon was ...
Hinzu kommt noch, dort gab`s keine umfangreichen Nols in Milliardenhöhe,
was den Kursanstieg zeitl. noch beschleunigt hätte !

Das zeigt, was alles möglich ist, wenn ein Projekt erfolgreich verläuft, wobei auch
bei KKR nicht immer alles und immer klappt: Beispiel "ATU" !  

Ergo: Auch bei uns ist ebenso vieles, sehr vieles  m ö g l i c h  ....

Wünsche uns ein sehr gutes Ergebnis,
Gruß
SW.    
paketix:

kommt wohl bald eine schüttelaktion ;)

01.04.14 16:23
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Paketix

01.04.14 16:36
lass sie nur machen nutzt eh nichts...

Gruß
J
justnormal:

Hallo Faster

01.04.14 16:43
das könnte doch deinen Tag versüßen

www.cnbc.com/id/101540424?__source=xfinity|mod&par=xfinity

Gruß
J
justnormal:

Hallo Mitstreiter

2
01.04.14 16:45
eine Ansicht aus I-Hub

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=99818526

Gruß
J
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Ja, es ist wahr...

24
01.04.14 17:50
Ich weiß, dass jetzt viele Leute enttäuscht sein werden, und ich habe auch lange darüber nachgedacht, ob und wenn ja wie ich das formulieren soll. Am Einfachsten wäre es gewesen, einfach auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden. Aber ich kann das nicht, ich möchte bald wieder morgens in den Spiegel schauen können, ohne vor Scham in den Boden zu versinken. Auch sollt ihr erfahren, wie es dazu gekommen ist, denn ich kann euch versichern, dass ich von Hause aus ganz gewiss kein schlechter Mensch bin.
Angefangen hat alles damit, dass ich ein ganz normaler Wamu-Aktionär war und mich in diesem Forum angemeldet habe, zunächst als stiller Mitleser. Nach und nach habe ich mich in die Materie eingearbeitet und schließlich immer öfter auch Postings verfasst. Knapp ein Jahr nach meiner Anmeldung kam dann dieser verhängnisvolle Tag, der mir bis heute Nachts den Schlaf raubt.
Ich erhielt eine Boardmail von einem angeblichen User aus den USA, der zweifellos über eine tiefgreifende Sachkenntnis verfügte. Nach und nach wurde dieser Kontakt intensiver und irgendwann sendete ich ihm meine Kontaktdaten nebst Telefonnummer, weil er mir etwas mitteilen wollte, das auf keinen Fall den Weg über das Board gehen sollte. Bereits am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf mit unterdrückter Nummer.

Am anderen Ende war eine männliche Person mit offenkundig amerikanischem Dialekt. Er stellte sich mir als „Steve“ vor und schmierte mir zunächst einmal dahingehend Honig um den Mund, als dass er meine erstklassige Sachkenntnis dieser komplizierten Materie lobte und meinte, dass es kaum zu glauben wäre, dass ich kein Native-Speaker sei. Am Ende des rund einstündigen Telefonats stellte er mir dann die Frage, ob ich mir vorstellen könne, meine mittlerweile im Forum erarbeitete Position dahingehend zu nutzen, um bestimmte Dinge in eine „gewisse Richtung“ zu lenken.
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass mir die Kinnlade herunterfiel und ich war drauf und dran, einfach den Hörer aufzuschmeißen. Letzten Endes siegte aber meine Neugier und ich fragte nach, wie das denn gemeint sei. Nun ja, bestimmte Leute von bestimmten Firmen (ich denke, ihr habt Verständnis dafür, dass ich hier keine Namen nennen kann) hätten ein Interesse daran, die Kleinaktionäre durch punktuell lancierte „schlechte Nachrichten“ mürbe zu machen, damit diese möglichst noch vor, spätestens aber nach einer Plan-Bestätigung (schon damals stand offenkundig fest, dass es NICHT zu einer Ausbuchung der Stammaktien kommen würde) aufgeben würden.
Meine Kinnlade hing mittlerweile schon fast auf dem Fußboden, als mein Gesprächspartner urplötzlich zurückruderte. Er wolle mich natürlich zu nichts drängen und hätte auch Verständnis dafür, wenn meine Loyalität zu den Forenteilnehmern größer wäre als ein etwaiges monetäres Interesse. Ich solle (es war ein Freitag) mir am Wochenende alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Danach war das Gespräch beendet.
Nach einer unruhigen Nacht klingelte es am Samstag-Morgen an meiner Haustür. Der Postbote überreichte mir einen DHL-Expressbrief, der zweifellos aus Deutschland kam, aber keinen Absender hatte. In dem Umschlag befand sich ein Schreiben und ein ein weiterer, kleinerer Umschlag. Wörtlich stand dort: „Wenn Sie im nächsten Jahr für uns arbeiten wollen, gehört der Inhalt des Umschlages Ihnen. Wenn Sie sich dagegen entscheiden, stecken Sie den Umschlag einfach in den nächsten Briefkasten. Steve.“ Erst danach habe ich den kleineren Umschlag etwas näher betrachtet. Er war frankiert, und als Absender war bereits mein Name nebst Anschrift aufgedruckt. Empfänger war eine Firma mit Sitz auf den Cayman-Inseln. Hand aufs Herz, wer von euch hätte den Brief ungeöffnet in den Briefkasten geworfen...?
Mit feuchten Händen öffnete ich den Umschlag und konnte kaum glauben, was ich dort sah: Es handelte sich um einen Bar-Scheck mit fünf ansehnlichen Zahlen darauf. Trotz meiner Gewissensbisse konnte ich einfach nicht widerstehen. Der Rest ist Geschichte.
Meine Anweisungen habe ich immer per Post erhalten. Mein Gesprächspartner hat sich telefonisch nie wieder bei mir gemeldet. Exakt ein Jahr nach dem ersten Umschlag folgte der zweite, dann der dritte. Am vergangenen Samstag habe ich den zweiten, kleineren Umschlag nicht mehr geöffnet. Ich habe ihn in den Briefkasten geworfen und hoffe nun, dass ich damit aus dieser Sache herauskomme.
Die letzten Jahre haben mir psychisch schwer zugesetzt, weshalb ich bei meinem Chef (ja, ich habe auch eine normale Arbeit) um unbezahlte Freistellung für ein halbes Jahr gebeten habe. Ich werde bereits morgen zu Verwandten ins französische Avril fahren, die mir behilflich sein wollen, ein Kloster in Lothringen aufzusuchen, damit ich mit mir und der Welt wieder ins Reine komme.
Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. Ich hoffe vor allem, dass Franz (faster) mir verzeihen kann. Letztlich habe ich es ihm zu verdanken, dass ich geläutert bin. Er hat meine charakterlichen Schwächen stets schonungslos offen gelegt und mir ein ums andere Mal den Spiegel vorgehalten. Wenn er etwas geschrieben hatte, schlug das bei meinen Bossen fast immer wie eine Bombe ein. Ich habe manchmal in der ganzen Nacht kein Auge zugemacht, um seine messerscharfen Schlussfolgerungen irgendwie widerlegen oder zumindest diskreditieren zu können. Auch dafür möchte ich mich noch einmal entschuldigen.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute,
stay
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MaSchKi
MaSchKi:

Ich hoffe,

6
01.04.14 17:58
das ist dem 1. April geschuldet.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Ja, es ist wahr...

6
01.04.14 17:58

Hi Stay ,

Du willst wohl auf die Strafbank ;-)

April, April :-)

LG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

welches Kloster

5
01.04.14 18:08
Etwa in die Abtei Poisson d´Avril ?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Was meint Ihr,

11
01.04.14 18:10
wie viele Briefe ich habe zurück gehen lassen? :-)

...nimmt mir doch eh niemand ab...
union:

Oder er wollte nur den Kurs erschrecken

11
01.04.14 18:11
wir sind schon auf Tageshoch :-))

Aber interessant geschrieben, Stay!

Daumen hoch!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) greini01
greini01:

So, Kroetendetektor....

2
01.04.14 18:12
3,27$, check!

:)
union:

Kurzanalyse zu Stay

10
01.04.14 18:18
Unter ( http://www.ariva.de/forum/...93906-News-364286?page=1671#jumppos41797 ) findet ihr sein erstes Posting..."Hallo, mein Englisch ist leider nicht gut genug, ..." grmmmmpf, hmmmm oder auch grmml

Am 10.03.2010 tauchte er damit auf :-)))))))))))))

interessante Lektüre...
paketix:

*pffffft*

3
01.04.14 18:21
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

ja, ja der April

3
01.04.14 18:28
der macht was er will....

Ich glaube es wird mal wieder Zeit für ein nettes Lied:

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) fuszi
fuszi:

Hi Stay

3
01.04.14 18:33
Wenn es keine Aprilscherz seien soll, dann freue mich für Dich , das in Dir doch
das Gute Triumphiert hat.
Von mir auch Daumen hoch.

Auch für Dich alles Gute.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) mcpomm
mcpomm:

Zu Stay

5
01.04.14 18:36
Ich habe heute schon so viel Schrott gelesen was coole Scherze sein sollten, so dass ich die Schn.... Voll hatte. Aber das von Stay hat alles wieder weg gemacht hat irgendwie Stil und ist schon wieder so gut, dass es wahr sein kann und er kann dann immer sagen - ich hab's euch ja gesagt.

Alles meine Meinung
Grüße Mcpomm
Und lasst euch heute nicht all zu sehr verarschen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Bravo Stay, dat Ding ist dir

4
01.04.14 18:39
"FASTER" gelungen, wenn, ja wenn Heute nicht der 1. April wäre.
Ich habe die vorab Beichte 2 mal gelesen, so sehr hat sie mich gefesselt. Ich werde Quentin eine weiteres kleines Couvert zuschicken, und dich als Regieassistenten – für den Film „ Washington Mutual, eine unendliche Geschichte „ vorschlagen.

Ps.
Franz, dat war einfach Spitze…ganz großes Kino…
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

hhhmmm......

4
01.04.14 18:45
Aprilscherz oder kein Aprilscherz, das ist hier die Frage.

Leider finde ich sowas als Aprilscherz etwas makaber.

Wenn es einer ist, ok! HAHAHA
Wenn es keiner ist, warum hast Du denn Scheck zurückgehen lassen?

Gruß

Pfandflaschenbrief könnte ja zu sowas wirklich passen. :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) old_wamu
old_wamu:

Umschlag

6
01.04.14 18:49
Und wieso ist denn der letzte Umschlag noch nicht bei mir zurückgekommen?
So nicht mein lieber Stay...erstmal Umschlag zurück, dann Kloster!!!
So einfach kommst Du uns nicht davon!
Schau mal aus dem Fenster...wir sehen Dich!!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

stay ??

2
01.04.14 18:52

Seite: Übersicht ... 1619  1620  1622  1623  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
157 80.853 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang ranger100 13:39
57 48.755 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.05.19 23:31
33 3.861 █ Der ESCROW - Thread █ union ranger100 24.05.19 22:58
8 2.362 Die Welt und WMIH... ranger100 The_Hope 10.05.19 10:35
12 4.694 WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Card60 Hawkeye7 08.05.19 15:04

--button_text--