@furby
na so sehr interessiere ich mich für consors nun wirklich nicht.
aber was sind schon 300 beschäftigte. spricht das wirklich FÜR consors.
..ich denke nicht dass in den nächsten wochen für consors rosige zeiten an-
stehen. ohne boom verdienen die einfach nicht genug.
auch die grossen sprüche von vorteilen bei neuemissionen haben sich doch nun
wirklich erledigt. consors ist doch immer zu spät auf einen trend/markt aufgesprungen. ist consors im ausland wirklich eine grosse adresse? nein!
kann consors noch was an wachstum vorweisen? nein!
warum sollte (ausser die zocker natürlich) irgendjemand den kurs nach oben treiben?
natürlich hat consors einige startrader auf die sie stolz sein mögen. doch ich
glaube nicht dass es davon mehr als eine 4stellig anzahl gibt.
consors ist bei der masse doch eher bekannt als fondsanbieter und sicherer
broker. -> doch verschenken tun die an kleinanleger auch nichts. -> können
sie sich zu recht auch nicht leisten.
ABER DAS IST ALLES EGAL.
consors ist einfach keine aktie mehr mit substanz. ich würde mit allem rechnen.
also nur noch zocken und enge stopps setzen.
@mio.
hi mein freund...
ich wünsche dir, dass dir consors lange erhalten bleibt. (auch fimatex möchte
ich nicht untergehen sehen.)
na wer kauft also consors? fimatex? die interessieren sich doch nicht wirklich
für fondskunden etc. ein zweites verlustgeschäft (kurzfristig zumindest)wollen die sich doch wohl auch nicht leisten. e*trade ... könnte gut sein. wäre aber nicht gut für dich.. die würden die preischraube sicher anziehen. diba ..tja, aber nur zu einem sehr sehr sehr künstigen preis. -> da würde der sbrocker-verein wohl vorher zu schlagen. commerzb. .. bei denen muss man ja mit allem rechnen ... doch leisten können sie sich das eigentlich nicht. ->nichts tun würde sich für sie ja auch lohnen!
nun ist aber genug. wir werden wohl alle überrascht sein bei dem was da abgehen
wird.;-)
was ist eigentlich aus meiner mail geworden? nicht bekommen wie? schei..-online
tools. freenet sollte ihr system echt mal sicherer machen.;-(
ach was soll's, es kommt heute oder morgen 'ne neue mail.
gruss sv.Spielkind
na so sehr interessiere ich mich für consors nun wirklich nicht.
aber was sind schon 300 beschäftigte. spricht das wirklich FÜR consors.
..ich denke nicht dass in den nächsten wochen für consors rosige zeiten an-
stehen. ohne boom verdienen die einfach nicht genug.
auch die grossen sprüche von vorteilen bei neuemissionen haben sich doch nun
wirklich erledigt. consors ist doch immer zu spät auf einen trend/markt aufgesprungen. ist consors im ausland wirklich eine grosse adresse? nein!
kann consors noch was an wachstum vorweisen? nein!
warum sollte (ausser die zocker natürlich) irgendjemand den kurs nach oben treiben?
natürlich hat consors einige startrader auf die sie stolz sein mögen. doch ich
glaube nicht dass es davon mehr als eine 4stellig anzahl gibt.
consors ist bei der masse doch eher bekannt als fondsanbieter und sicherer
broker. -> doch verschenken tun die an kleinanleger auch nichts. -> können
sie sich zu recht auch nicht leisten.
ABER DAS IST ALLES EGAL.
consors ist einfach keine aktie mehr mit substanz. ich würde mit allem rechnen.
also nur noch zocken und enge stopps setzen.
@mio.
hi mein freund...
ich wünsche dir, dass dir consors lange erhalten bleibt. (auch fimatex möchte
ich nicht untergehen sehen.)
na wer kauft also consors? fimatex? die interessieren sich doch nicht wirklich
für fondskunden etc. ein zweites verlustgeschäft (kurzfristig zumindest)wollen die sich doch wohl auch nicht leisten. e*trade ... könnte gut sein. wäre aber nicht gut für dich.. die würden die preischraube sicher anziehen. diba ..tja, aber nur zu einem sehr sehr sehr künstigen preis. -> da würde der sbrocker-verein wohl vorher zu schlagen. commerzb. .. bei denen muss man ja mit allem rechnen ... doch leisten können sie sich das eigentlich nicht. ->nichts tun würde sich für sie ja auch lohnen!
nun ist aber genug. wir werden wohl alle überrascht sein bei dem was da abgehen
wird.;-)
was ist eigentlich aus meiner mail geworden? nicht bekommen wie? schei..-online
tools. freenet sollte ihr system echt mal sicherer machen.;-(
ach was soll's, es kommt heute oder morgen 'ne neue mail.
gruss sv.Spielkind