Das ist jetzt wohl die Frage aller Fragen ???
Hoffe mal mal das trotz aller schlechten Nachrichten der Kurs nicht
zu sehr einbrechen wird !!!
In Gottes Namen Amen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Das ist jetzt wohl die Frage aller Fragen ???
Hoffe mal mal das trotz aller schlechten Nachrichten der Kurs nicht
zu sehr einbrechen wird !!!
In Gottes Namen Amen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Um ehrlich zu sein nein .
Glaube weiterhin an die Aktie auch wenn die heute erschienenen Nachrichten
nicht sehr positiv sind.
Die Aktie hat sich in den letzten Tagen gegen aller Erwartungen positiv
entwickelt und ich denke das es noch lange nicht vorbei sein wird.
Sie wird einknicken,da gebe ich Dir sicherlich Recht,was meiner bescheidenen
Meinung nach wieder zu Zukäufen annimieren wird.
PS... An der Börse sagt der Verstand, was man vermeiden sollte und das Gefühl, was man machen sollte.
blauen Auge davon gekommen.
Gestern einen Großteil zu 1,74 verkauft und den Rest heute bei jämmerlichen 1,07 .
Bin also noch mit einem kleinen Gewinn aus der Sache raus gekommen.
das stimmt, gestern war soetwas z.b Innerhalb von 89 auf 1,16 und dann zurück innerhalb von weniger als 15 minuten.
Gruß Michael
wieso hält eine Firma erst ihre Zahlen zurück, mit dem Hinweis auf laufende Verhandlungen mit einem Zulieferer, um dann, obwohl diese Verhandlungen längst nicht abgeschlossen sind, ein Vorab-Schauer-Szenario aufzuzeichnen? Hatten die Angst, der hohe Kurs würde ihre Verhandlungsposition schwächen?? Und dann die außerbörsliche Bekanntgabe....meines Erachtens wollte man den größtmöglichen Negativ-Effekt auf den Kurs erzielen. Aber wieso?? Schaut Euch mal die Liste der Insidertrades an.....da wurden über 20 Millionen Aktien an 2 Tagen im Dez. zu 1,10 gekauft (auch von Herrn Ammer). Von Verkauf aber keine Spur......
Ich vermute, wir werden demnächst wieder positive Nachrichten hören. Einfach so....
Ich bin zu 1,22 raus gerade bei +-0, werde den Kurs aber im Auge behalten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |