Neue Studie von IHS EER: US-Solarmarkt überschreitet 2025 die 42-Gigawatt-Marke; 80 % der zusätzlich installierten Solar-Leistung aus Photovoltaik
www.solarserver.de/solar-magazin/...tung-aus-photovoltaik.html
|
Neue Studie von IHS EER: US-Solarmarkt überschreitet 2025 die 42-Gigawatt-Marke; 80 % der zusätzlich installierten Solar-Leistung aus Photovoltaik
www.solarserver.de/solar-magazin/...tung-aus-photovoltaik.html
hallo _manni _ .
deiner Logik könnte ich folgen ... aber
Du rechnest die 3,77 zu 1,11 ? es sind aber 1,05 , oder .?. nämlich dem BZR Preis.
Ergo liegt der letztendliche Kurs noch etwas tiefer ... leider !
hat ja auch begonnnen
boersianer.blogspot.com/2011/07/conergy-kann-entschuldung-starten.html
es durfte bergauf gehn ;)
hat glaube ich Wirkung.Es geht langsam bergauf
das verstehe ich jetzt aber nicht ... ich kenne _manni_ nicht , und weiß nicht ob hier einer lügt oder gelogen hat . Und seiner logik folgen heißt , das ich mir gut vorstellen kann das der Kurs nach Eröffnung , bei 0,70 € einpendeln könnte ... was wiederum bedeuten würde das man/frau besser die Finger von den Wahrnehmung der Bezugsrechten lassen sollte ... und dann erst zukaufen,wenn überhaupt . Gruß Unkerich
dieses Kursziel kommst?
Ich denke das Gegenzteil,da nach der Entschuldung die auch im laufen ist für Conergy genug Potential nach oben ist.
Mal schaun was heute und Montag noch passiert.Ich denke mal zuerst wird es eine Gegenreaktion kommen und das ist gerade der Fall und bis wohin diese Gegenreaktion sein wird das wird die Zeit zeigen.Es sieht zuerst mal gut aus.
ich sehe hier einen Kurs von 1,165 im Gegensatz zu Gestern.Deshalb sehe ich hier was positives,schein doch weiter hochzugehen 
ok .. aber ich würde das lieber telefonisch machen .. das ist mir zu mühsam hier .. mail mir deine Tel.Nr. dann ruf ich dich auf meine Kosten an .. gruß Unkerich
Gut seit Split sind die gut runtergefallen aber für heute sieht es doch gut aus.
ich nicht mitgemacht .ich habe vor dem Split meinen Bestand verkauft und bin jetzt neu wiede eingestiegen.Das ist klar dass nach dem Split jedes Unternehmen vorläufig die ersten beiden Tage runtergehen.Das war bei AIG Kapitalerh. so,das war bei Citigroup so,das war bei Deutsche Bank so das war bei Commerzbank so.Ich habe bis jetzt nie eine Akti gesehen dass nach einer KE die ersten beiden Tage gleich zugelegt haben.
Aber das was ich gesehen habe ist,dass die nach den 2-3 Tagen extem hochgingen.Das weisst du auch.
Zur Conergy muss ich nur das sagen und zwar wird das Unternehmen nach dieser KE stärker als zuvor auftreten,denn da sind die Zinsbelastungen wg,was die Gewinne auffrass.
Die Zeit wird zeigen was mit Conergy passieren wird.Ich denke eher dass das nächte Quartal mit einer Positiven Bilanz enden wird.
und 2010 positiv waren.Ich sage nur dass die Bilanzen durch Verbindlichkeiten beeinträchtigt wurden.Ist zwar eine spekulative Anlage aber wenn die es richtig hinbekommen dann wird es ein gutes Investment.Natürlich ist bisher nicht das eingetreten was einige Anleger sich erhofft haben.Meine persönliche instellung ist die,dass Conergy zuerst die KE mit Erfolg durchzieht und dann die operativen Ergebnisse der Tochtergesellschaften weiter unterstützt.
Das sollte dann zu einer positiven Bilanz führen.Ich erwarte für das kommenden Quartal ein positives Bilanz(3Quartal)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |