Dies ist ein neuer Thread,welches das alte Thread ersetzen soll.In diesem Thread sollen Anleger nur über Conergy bekommen.Alles user sind hier herzlichst willkommen,auch wenn sich der User einer andere Meinung haben.Bitte habt Rücksicht auf alle User,da ich hier in diesem Thread auf alle User Rücksicht haben werde.Ich hoffe dass dieser Thread uns allen sehr nützliche Informationen bringt.
Dieses Thread soll keinen Anleger dazu leiten was zu kaufen bzw. zu verkaufen.Bildet bitte eure Eigene Meinung und analysiert zuvor bevor ihr was kauft bzw. verkauft.
Meines erhachtens ist Conergy nach dieser Kapitalmassnahme stärker als gestern auf dem Markt positioniert.Nachdem die KE durch ist sollte es mit dem Kurs aufwärtsgehen.Dies ist meine Meinung und jede MEinung ist willkommen.Bitte bewertet dieses Thread nur dann wenn sich der Thread etabiliert hat.Ich werde dafür sorgen,dass sich dieser Thread zu einer Informationsquelle wird.
Danke auch allen.
PS: Es wird hier in diesem Thread niemand gesperrt werden,jedoch bitte ich euch sich an die Regeln zu halten.Deshalb möchte ich mich recht herzlichst im voraus bedanken.
Zeitpunkt: 30.06.11 13:29
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - bitte bestehende Threads zur Aktie nutzen
Link: Nutzungsbedingungen