Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 960  961  963  964  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.741.383 / Heute: 18.612
Commerzbank AG 36,83 € +2,93%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,70%

DAX 24.658,75 +0,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,91%

Bialik:

so ich hab mein kaufziel

3
25.02.10 16:36
auf 2,5€ runtergesetzt von ursprünglich 3,5 €... Es muß nur die 5,3 Marke geknakt werden dann gehts wie im Freienfall Berg ab.

Deswegen schön abwarten ;-) bevor man hier Geld Investiert...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +72,26%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +69,74%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,66%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,53%

pat24:

Bialik

25.02.10 16:37
oder einfach mal maul halten!!
Antworten
ridgeback:

rico,

25.02.10 16:39
warum? ich hab doch zeit. hatte vorher mit einem einstiegskurs unter 3€ nette gewinne eingefahren und das geld in allianz und db gesteckt.
gewinne von pennystocks sind jetzt seit wochen in coba. langfstig, zumindest einige monate, sollte es wieder locker über die 7€gehen. wenn nicht. ich sitze das gerne aus.
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Antworten
Bialik:

Kapitalerhöhung

25.02.10 16:39
Hier ein Interessanter Text

isht.comdirect.de/html/detail/...=IDNEWS_136368597:1267007112

Und Pat24, behalte deine "Goßen Ausdrücke" bitte für dich. :-x
Antworten
ridgeback:

bialik, ein echter börsenkenner.

25.02.10 16:40
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Antworten
docholidays:

mir war so,

25.02.10 16:43

dass die Coba im letzten Jahr mitgeteilt hat die Kredite bald zurück zu zahlen.

Darauf hin schoss die Aktie gen Norden.

Liege ich richtig und wenn ja, ist das den korrekt - den die finanziele Lage musste doch da auch schon bekannt gewesen sein? O.k. es werden einige von dieser Meldung profitiert haben :-)

Nur meine Meinung, keine Empfehlung.

Antworten
Cowabunga:

@Rico

25.02.10 16:43
Die CoBa-Spekulation läuft schon seit Anfang Dezember 2009, wer schon länger als dieses Datum CoBa´s hält macht etwas falsch.... das ganz unbestritten...
Charttechnisch beginnt nun wieder die nächste Spekulationswelle... Ich halte eine Aktie nur solange, wie ich mir einen gewinn verspreche! Ich habe es schon oft genug hier gepostet; ICH SITZE KEINE KURSE AUS! Daher kann ich auch keine CoBa´s haben, die teurer als 5,70€ sind.... und die, die ich hatte, hab ich auch bei 5,50€ abgestossen... nun kaufe ich unter 5,40€ neu...
Sicherlich unterscheidet mein System sich von denen andere und ist sicherlich keines, dass schon 1000x kopiert wurde, daher kann man meine Strategien nicht mit irgendwelchen Würfeleien vergleichen... oder eben mit denen, die Kurse aussitzen! Ich denke, dass ich mein handeln relativ transparent darstelle... ich gucke mir ja nicht den höhsten Kurs aus und behaupte dann zu diesem Kurs gehandelt zu haben... meine Kurse gebe Stunden und meist auch Tage zuvor bekannt...  da frage ich mich nur selbst warum ich das eigentlich mache? Könnten doch solche Deppen wie Du sogar damit Geld verdienen....   Grmpf...

Erkläre mir aber bitte wie Du auf 3 € für die CoBa kommst? Ist der Kurs von 2009 abgeguckt oder gibt es da wirklich Hinweise und Berechnungen?
Wie beim surfen... immer auf der Welle!
Antworten
Bialik:

warten wir es ab

25.02.10 16:47
Grichenland-Pleite... Wieviel Geld dort verbrannt wurde?

Das ist erst der Anfang von was großem und wenn eine Kapitalerhöhung von 3Mrd. kommt...
Ich sage nur 5,30 mußen durchbrochen werden. Und dann wird es sich endlich lohnen dieses Papier zu kaufen.
Meines erachtens ist Coba momentan viel zu teuer... und hochgepusht.
Antworten
Cowabunga:

Und der Haifisch, der hat Zähne....

25.02.10 16:48
Der dax hat schon 0,5% gutgemacht... Onkel CoWa sagt: da geht noch was...

Rico, was sagtst Du denn? kurse von gestern kann ja jeder lesen... wie wäre es mal mit Kursen von morgen?
Antworten
cosmopolit:

Der Kurs

25.02.10 16:49
ist wohl abhängig von seinen Cash.
Fehlen nur noch ein paar Sektierer und wir sind multi kulti
Antworten
Cowabunga:

...

25.02.10 16:51
Kleiner SScherz mit OS....    rennt aber die Socke.... :o)
DE000CG81W48

So macht das Spass.... kurz mal eben Kohle scheffeln...
Antworten
Cowabunga:

...

25.02.10 17:00
Sobald Xetra die Pforten schliesst, gehts dann auch wieder aufwärts....
Antworten
Bossmen:

hehe Cowa du hast aber auch

25.02.10 17:21
ein Feingefühl wie eine Abrissbirne in der selbsthilfegruppe :-)))))))))))
Antworten
Zoggi:

Genau. Abrissbirnen noch in Aktion

25.02.10 17:31
Die Abrissbirnen sind noch in Aktion, der Euro liegt bei 1.34, wen wunderst denn. Coba hält aber die Ohren steif.
Antworten
Cowabunga:

@Bossmen

25.02.10 17:37
Naja, jeder "Tick" 5,26% Gewinn... hat schon einige mal heute nachmittag "getickt" ;o)

Also irgendwie wäre das schon interessant mit dem Börsenbrief-Gedanke.... allerdings vielleicht nicht als herkömmlicher Börsenbrief... vielleicht eher als Trendbarometer zur Entscheidungshilfe... so etwas habe ich nämlich schon für mich selbst programmiert und läuft seit Jahren Perfekt! Das Teil generiert schon blind Gewinne... zur Zeit benutze ich den für das Depot beim Investor 2010... Die Ergebnisse aus dem Proggi sind eher Classisch auf sichere Gewinne uasgelegt... für Os gar nicht zu gebrauchen... mann könnte das mit einer Art Ampel völlig easy gestalten, so dass nur die Ampelschaltungen KK - Steigt - SL - fällt belegen müsste... grübel, grübel... was mich das nur an Zeit kostet....
Antworten
Bossmen:

cowa nicht falsch verstehen,

25.02.10 17:41

Ich meinte mit dem Posting wie du gegen die Herren mit den *fundamental begründeten 2-3-€ Kursziele* gewettert hast hehehehehe.

Deine Tips sind immer die besten! 

Antworten
Bossmen:

meine Fresse

25.02.10 17:43
Solarworld genau ein Cent vor der Einstelligkeit.......
Antworten
Cowabunga:

@Bossmen

25.02.10 17:47
Ich kann solchen Maulhelden irgendwie nichts abgewinnen... naja, die sind ja auch nicht gerade produktiv... so, wer auch mit dem OS DE000CG81W48 herumspielt (ein paarmal wurde der auf Scoach und Euwax gehandelt, sollte vielleicht mal den 5% Kanal überlaufen lassen... der Dax nimmt nämlich Anlauf.... das könnten nochmal ein paar mehr €uronen bringen ;o)

Wer weis Bossmen, vielleicht hat Rico ja mehr Punktlandungen als ich, teilt sie nur nicht mit ;o)
Antworten
semico:

puhhh durchhalten

25.02.10 17:48
Momentan Chance/Risiko   49:51
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 302334
Ich wünsche allen die besten Geschäfte denn wir sitzen in einem Boot.

Es gibt immer 2 Möglichkeiten nur eine Frage von Chance und Risiko.

Grüße  Semico
Antworten
DonBlech:

@cowa

25.02.10 17:49
schon abonniert :-)
Antworten
rigipsknatter:

ja lieber

25.02.10 17:53
semico ich hoffe dein netter chart bewahrheitet sich noch dieses jahr vor oktober....will den kram endlich teuer verkaufen...einstiegskurs 3,05
Antworten
Cowabunga:

@semico

25.02.10 18:06
Sieht gut aus Dein Chart!

@DonBlech
Das müsste ich erstmal aber so programmieren, dass man damit etwas anfangen kann ohne Fachwissen... zudem kann ich das nicht verscheneken... das wäre schon zeitaufwändig und muss jeden Tag gepflegt werden... In der Zeit kann ich meine eigenen Anlagen nicht  beobachten... andererseits ist das auch eine Herausforderung...
ich lass das mal sacken...

Achja, die Auswürfe beim Investor 2010 sind unbearbeitet, d.h. Tendenziell ist das schon ok was dort steht, aber eben oft grob mal 10% zu hoch angesetzt oder zu tief... da fehlt eben das menschliche Bauchgefühl... ist halt nur eine automatische Auswertung... unter dem WStrich bleiben nach Abzug der verluste die Gewinne... wenn man sich innerhalb der Toleranzen aufhält und kauft, kann man Gewinn maximieren ;o)
Für mich ist das Proggi nur eine Stütze welche WP ich in den nächsten tagen im Auge behalten sollte... auf dem Inv2010 sind ja auch nur 5 WP abgebildet... das Proggi meldet am Tag oft 10 oder mehr WP, die Potential haben. bei einem solchen nachschub an interessanten WP fällt einem das verkaufen von miesen Aktien auch nicht mehr schwer...
Antworten
Berggeist:

coba -0,5% Dax -1,2%

25.02.10 18:25
wir können zufrieden sein...echt ne Starke unterstützung dort.
Antworten
Cowabunga:

...

25.02.10 18:30
Meinen KK von unter 5,40€ gab es auch nur einmal ganz kurz um ~15:30h... den hab ich dann wohl auch mit meinem Kauf geschlossen ;o)
So, muss mal schnell in den Keller Platz schaffen für den Nachschub morgen...
Antworten
Cowabunga:

...

25.02.10 18:35
mal für Interessierte am Börsenbrief...

Proggi meldet ganz frisch MLP 656990 ...

schauen wir mal was passiert...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 960  961  963  964  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.806 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 13:15
2 362 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 12.06.26 21:49
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 12.06.26 15:36
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--