|
| ||||||||||||||
Schön... DOW steigt.
COBA 23 uhr L&S-Kurs 5,92 (mein Tip ;-))
nicht alle die da gehandelt wurden, aber fast :-)
Bitte entsprechenden Link vom leckeren Besenschmatz einstellen, hehe.
Am besten mit tüchtig Tzaziki, damit nicht so fad und trocken schmeckt, bon apetite!
...dass ich heute Morgen noch was von möglichem Lowpeak bei 5,48 gefaselt habe. Habe mich ja nicht lange bitten lassen und bin gleich nach Handelsbeginn zu 5,68 rein; das Abgreifen des Lowpeak, dachte ich, überlasse ich mal den Profis hier im Forum. Und geht der Zosse aber sowas von ab:-))))))
Freue mich auch für alle, die mit ihren Calls Erfolg gehabt haben!
@bossi: Was war denn heute mir Dir los?
@cowa: Besser kann eine Ansage nicht sein! 1000 Dank an Dich und Dir eine geruhsame Nacht!
Hallo Cowa,
neben all den Aktientipps etc. fand ich eins gut, was Du geschrieben hast.
Wir zocken hier um die dicken Beträge und vergessen dabei, welchen Wert ein Paar Euros vielleicht haben, um es anderen Leuten einfacher zu machen.
Ich habe mir Deinen "besonderen" Tipp heute zu Nutze gemacht und einen Teil meines heutigen Gewinns an die Lebenshilfe gespendet.
Ich frage Dich nicht nach Aktientipps, sondern nach weiteren Tipps, wem Du noch was spenden würdest. Ich möchte mir angewöhen, wenn ich Glück hatte, dieses Glück mit anderen zu teilen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Newbie
morgen der Kurs um die 6€ steht. Momentan decken sich all diejenigen ein, die durch die Aufhebung des Leerverkaufverbots auf weitere sinkende Kurse spekuliert hatten und deshalb im Vorfeld ihre Coba abgestossen haben.
Um die 6€ wird es dann wieder spannend und der Kampf wird neu eröffnet.
Gehe davon aus, dass die Coba in den nächsten Tagen die 6€ tangieren bzw. überschreiten wird und dann zügig wieder Richtung 5,50€ dreht. Bei Kursen über 6€ wird die Coba für die Zocker, die überwiegend auf Leerverkäufe spekulieren wieder interessant, daher gehe ich lieber short!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |