Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 842  843  845  846  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.712.978 / Heute: 20.860
Commerzbank AG 36,80 € +2,85%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,71%

DAX 24.524,13 +1,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,59%

cosmopolit:

Bossmen

01.02.10 18:40
hast recht gehabt,keine große Gegenwehr im Ami Land.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Wikinger73:

L&S

01.02.10 18:52

Schön... DOW steigt.

COBA 23 uhr L&S-Kurs 5,92 (mein Tip ;-)) 

Antworten
cosmopolit:

wo

01.02.10 19:01
bitte steigt der DOW?
Antworten
DonBlech:

ich geh schon mal nen Besen holen :-)

01.02.10 19:22
Antworten
Xcecc:

:D:D:D

01.02.10 19:24
was ein schöner tag ich hoffe die ganzen shortler haben heute mal richtig schön einen auf die fresse bekommen die morgens short gegangen sind weil sie glauben hier gehts noch bis 5 euro ;);)
Antworten
Bossmen:

naja xetra Schlussauktion hab ich paar gekauft..

01.02.10 19:38

nicht alle die da gehandelt wurden, aber fast :-)

Antworten
spassskasse:

hehe

2
01.02.10 19:44
@ wikinger: die 5,92 sind schon geknackt.
@ rockefäller: Hatte mich 1994 und 2000 nur mal kurz mit gutem Erfolg an der Börse behauptet. Verfolge das Geschehen aber seit 1994. Mal mehr mal weniger. Seit letztem Jahr bin ich wieder "DRIN".
Mein Ziel ist es in den nächsten paar Jahren für meine Altersvorsorge anzulegen. je 30% in Aktien, Immobilien und festverzinsliche Wertpapiere. 10% in Rohstoffe (Gold).
Bin (wie du glaube ich auch) Unternehmer und das Risiko gewohnt. Von daher ist die Börse mal eine nette Abwechslung. Glücklicherweise brauche ich mich auch nur vor mir für das Geld verantworten was ich an der Börse evtl. verzocken würde.

So in diesem Sinne wünsche ich uns endlich steigende Kurse.
Der "Geld" Kurs für meine Optionsscheine hat sich heute morgen mehr als verdoppelt. Hoffentlich geht das gut mit den Dingern. Bis 9,50 ist noch nen langer weg.

2012 sind wir mit Sicherheit 2stellig und dann erinnern wir uns gerne an unsere "Angstzeit" zurück.
Wichtig ist glaube ich Zwischendurch immer mal wieder Gewinne in einen sicheren Hafen zu schieben.
Antworten
Beginner2010:

Genau

01.02.10 19:47
Ein, Zwei Jahre später da lachen wir drüber. Wie man denn Zweifeln konnte, dass es wieder gen Norden geht.
Antworten
Xcecc:

;);)

01.02.10 19:52
war doch bei prosieben auch nich anders ;);)
Antworten
Arentino:

Sag ich doch

01.02.10 20:07
Die 5,85 wurden geknackt. Jetzt marschieren wir auf die 6,10 . Spätestens übermorgen haben wir die, sagt mir mein Teesatz.

Gruß aus Aachen
Antworten
BubbleBobble:

Besen

01.02.10 20:11

Bitte entsprechenden Link vom leckeren Besenschmatz einstellen, hehe.

Am besten mit tüchtig Tzaziki, damit nicht so fad und trocken schmeckt, bon apetite!

Antworten
spassskasse:

mein Posting 20842 von Freitag

01.02.10 20:27
http://www.ariva.de/...ANK_kaufen_Kz_28_t266337?page=833#jumppos20842

hätte ich mal auf meine linke Gehirnhälfte gehört. Hätte ich doch ca 5 % billiger (oder 5 % mehr Aktien) einkaufen können. Bei nem Zielkurs von über 20€ in  ein paar Jahre wäre das ne Menge gewesen!

Respekt all denjenigen die am Freitag unter 5,60 gekauft hatten!
Nun hoffen wir mal das es nach oben geht.
Antworten
Cowabunga:

Wow, das war ein Tag....

01.02.10 20:27
... die hätten bei meinem Depot eine Drehtür einbauen sollen.... rein, raus... Scheinchen teilweise kurz hintereinander... unter dem Strich aber sehr lohnenswert!
Genügend Cash in der Täsch, Zeit für Bierchenfläsch :o)

Ich denke, dass vielleicht der eine oder andere auch heute Kasse machen konnte...

Also Glückauf das Eisen glüht noch!
Wie beim surfen... immer auf der Welle!
Antworten
Cowabunga:

@spassskasse

01.02.10 20:33
Hättest Du dann meinen Tipp vom Donnerstag http://www.ariva.de/...ANK_kaufen_Kz_28_t266337?page=831#jumppos20779 berücksichtigt und auch den Post #20781 danach, hättest Du heute fette Beute gemacht!

Ich hatte dort genau den heutigen Tag beschrieben!
Antworten
Andreas1981:

hallo

01.02.10 20:34
Hoffentlich gehn wir weiter auf erholungskurz---
Antworten
Glaskugel relo.:

Dankeschön und sorry...

01.02.10 20:42

...dass ich heute Morgen noch was von möglichem Lowpeak bei 5,48 gefaselt habe. Habe mich ja nicht lange bitten lassen und bin gleich nach Handelsbeginn zu 5,68 rein; das Abgreifen des Lowpeak, dachte ich, überlasse ich mal den Profis hier im Forum. Und geht der Zosse aber sowas von ab:-))))))

Freue mich auch für alle, die mit ihren Calls Erfolg gehabt haben!

@bossi: Was war denn heute mir Dir los?

@cowa: Besser kann eine Ansage nicht sein! 1000 Dank an Dich und Dir eine geruhsame Nacht!

Antworten
spassskasse:

prost

01.02.10 21:02
ja cowa hattest recht.
Ich hatte mir als Ziel 5,44 gesetzt. Leider verpasst und dadurch heute erst bei 5,78 rein.
Aber immerhin wieder an Bord. :-)

Ich sag mal Prost.
Geniesse heute nen Martini. Lass Dir Dein Bierchen schmecken.

Als ich vor 2 Wochen mein Geld aus der Coba abegzogen hatte, hatte ich nen Teil davon woanders investiert. Musste nach meinem Kauf da heute gewaltig im Depot ausmisten. (Bin bei der Sparkasse und die verrechnen immer erst 2 Tage später mit dem Girokonto)
Antworten
cosmopolit:

cowa

01.02.10 21:07
super passt alles vom feinsten!
Antworten
spassskasse:

Optionsscheine auf COBA

01.02.10 22:03
man man man,
was hab ich da eigentlich für nen teufelszeug im depot liegen.
Meine Optionsscheine sind von Freitag bis heute um 210% gestiegen.
Bedeutet insgesamt aber nen deutlichen Verluste von 64%

Nur noch 2 mal verdoppeln, dann passt das wieder.

Lauf Coba lauf.

Schönen Feierabend allen Investierten.
Schön wieder mit an Bord zu sein.
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 296435
Antworten
newbie4711:

@ cowa

01.02.10 22:16

Hallo Cowa,

neben all den Aktientipps etc. fand ich eins gut, was Du geschrieben hast.

Wir zocken hier um die dicken Beträge und vergessen dabei, welchen Wert ein Paar Euros vielleicht haben, um es anderen Leuten einfacher zu machen.

Ich habe mir Deinen "besonderen" Tipp heute zu Nutze gemacht und einen Teil meines heutigen Gewinns an die Lebenshilfe gespendet.

Ich frage Dich nicht nach Aktientipps, sondern nach weiteren Tipps, wem Du noch was spenden würdest. Ich möchte mir angewöhen, wenn ich Glück hatte, dieses Glück mit anderen zu teilen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

Newbie

Antworten
tacko39:

Gehe morgen short...wenn

2
01.02.10 22:29

morgen der Kurs um die 6€ steht. Momentan decken sich all diejenigen ein, die durch die Aufhebung des Leerverkaufverbots auf weitere sinkende Kurse spekuliert hatten und deshalb im Vorfeld ihre Coba abgestossen haben.

Um die 6€ wird es dann wieder spannend und der Kampf wird neu eröffnet.

Gehe davon aus, dass die Coba in den nächsten Tagen die 6€ tangieren bzw. überschreiten wird und dann zügig wieder Richtung 5,50€ dreht. Bei Kursen über 6€ wird die Coba für die Zocker, die überwiegend auf Leerverkäufe spekulieren wieder interessant, daher gehe ich lieber short!!

Antworten
Cowabunga:

@newbie4711

2
01.02.10 23:35
Es freut mich, dass Du auch andere Menschen unterstützen magst! Es gibt viele gemeinnützige Vereine und Institutionen, da sollte sich jeder selbst Gedanken machen wen oder was er unterstützt. Es ist ja auch nicht ganz ohne Gegenleistung, ein Teil der Spende kann von der Steuer abgesetzt werden und bevor ich Merkel und Ihre Halbschwester Guido die Kohle verprassen lasse, gebe ich das Geld lieber selbst weiter. ;o)

Ich denke es ist auch ein wichtiger Prozess des Börsenhandels mit dem Wert des Geldes zu arbeiten. Es ist wichtig für die eigene Psyche! Wie schon heute festgestellt, Gier frisst das Hirn! ;o)
Also immer an die Bodenhaftung denken!

Frei handeln kann man nur, wenn auch die Ellenbogenfreiheit vorhanden ist. Das Depot ist dazu da Geld zu vermehren, nicht das erarbeitete Einkommen zu schmälern! Wenn mit einer Strategie kein Geld reinkommt, muss man eben die Strategie ändern... das geht aber nur mit der richtigen Einstellung, alles andere ist Selbstbetrug und man verfällt wieder in den alten unrentablen Trott!

Ich glaube fest daran, dass wenn man etwas Gutes weitergibt, auch Gutes zurück kommt...
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg!
Antworten
semico:

Na endlich kann man wieder Short gehen

02.02.10 07:50
dann ist der Kurs schneller bei 9 wie gedacht das sind genau die die den Kurs hochtreiben wenn sie zurückkaufen müssen.

Erinnerung nach unten sind nur 6 € gewinn möglich nach oben keine Grenze.

Also los rein in die Shorts schmerzgrenze ist bei 7 da Kaufen die alle wieder zurück und heben den Kurs auf 9 €
Ich wünsche allen die besten Geschäfte denn wir sitzen in einem Boot.

Es gibt immer 2 Möglichkeiten nur eine Frage von Chance und Risiko.

Grüße  Semico
Antworten
cosmopolit:

Guten

02.02.10 08:24
Morgen und weiterhin Steigende Kurse.
"Glück auf "sagt man bei uns im Ruhrgebiet.
Antworten
Dacapo:

Meine Einschätzung für 2010

02.02.10 08:28
Eine Range zwischen 3€ und 7€

Zum Zocken allemal geeignet.....
Langfristig halte ich nicht viel derzeit von Bankaktien......
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 842  843  845  846  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15:36
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--