Nur bei der dowund so runter geht ...sacken wir auch ab-da zählen unsere guten vorgaben und nachrichten gar nicht mehr.....nene
viel zu abhängig von den amis......nur weil obama gehn unsere banken baden
|
| ||||||||||||||
Nur bei der dowund so runter geht ...sacken wir auch ab-da zählen unsere guten vorgaben und nachrichten gar nicht mehr.....nene
viel zu abhängig von den amis......nur weil obama gehn unsere banken baden
Ja auch wenn wer weiß was morgen ist....hehe
ich glaub zur zeit gibt es nur ein wg...und der wird runter sein.....naja kann man machen nix...
Wie meinst du das die Coba ist immer noch negativ.laut berechnung oder wie ergibt sich das so in etwa??
lg andreas
Die Coba und auch die dt.B. haben in den letzten 5 Tagen ca. 10% Aktienwert eingebüßt, der DAX "nur" ca. 6 %..... Danke Obama ;-)
Aber immer noch besser als die Solare....oje....
Was mir nicht ganz einleuchtet: Größter Aufreger in dem Obama-Gewäsch war doch der Punkt, daß sich die Banken nicht überdimensional vergrößern, sprich zukaufen, dürfen.
Für Ackermann ne Seuche, klar, aber das juckt doch die Coba eigentlich nicht ganz so stark, oder? Man bedenke die staatl. Beteiligung und auch die EU-Auflagen, sich verkleinern zu müssen (siehe Monaco-Dresdner etc.). Meines Wissens ist die COBA auch nicht ganz so intensiv im Investmentbereich tätig wie die Dt. Bank, oder?
Das ist nur einer der vielen Gesichtspunkte, warum ich an Coba festhalte,meine Kilos bleiben bei mir, und es werden evtl. noch mehr, so wie das momentan ausschaut....Hoffentlich haben die Amis bald genug "gedownt", es langt mal wieder ;-). Schon auffällig, war anfang Herbst oder so auch mal ähnlich,....Gute News und Zahlen bringen nichts, es wird abverkauft wie blöde.
Aber die Verkäufer kommen bald wieder und unser Coba-Schiffchen hat endlich Flut statt Ebbe....
So long!
aus meiner Sicht zeigen mehrere Indikatoren (MACD usw.) auf grün bzw. steigende Kurse. D.h. es könnte am Montag bereits deutlich höhere Kaufkurse geben, aber so solls ja auch sein. Ob Du nun langfristig für 5,75 6,10 oder 7,50 gekauft hast kann Dir ja eigentlich egal sein, wenn Du an die Aktie glaubst.
Nur mal so zum Vergleich die BoA. Sie steigt langsam aber sicher stetig an. Auch die Obama Wünsche scheinen sie nur kurzfristig zu irritieren. Also warum schielen alle auf solche Zukunfsmusik die nur ein Teil der Bankenlandschaft betrifft?
Ich für meinen Teil glaube an die Coba und hoffe auf fundamentale News rund um Quartalszahlen u.ä. die endlich den langersehnten stabilen Kursanstieg bringen werden.
so, da ich hier neu bin (habe in den letzten Monaten aber schon viel im Forum gelesen), hier die kurze Geschichte von der Coba und mir: bin im Mai recht massiv eingestiegen, zu 5,48. Ärgere mich jetzt natürlich schwarz, dass ich bei 9,XX nicht verkauft habe, aber ich dachte mir "Gewinne laufen lassen" - naja...
Kurz- bis mittelfristig (d.h. bis Mitte 2011) sehe ich ziemlich schwarz: Kreditausfälle, Bankenregulierung, Staatsbeteiligung... - spricht alles gegen die Coba. Werde die Papiere halten und hoffen, dass wir in der zweiten Jahreshälfte 2011 wieder die 8 vorm Komma stehen haben, dann verkaufe ich.
Gute Nerven wünsche ich allerseits
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |