Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Zoetis Inc-Kurs | 4,86 | 9,89 | 13,09 | |
| Fallender Zoetis Inc-Kurs | 5,15 | 11,36 | ||
|
| ||||||||||||||
Grüsse Dich,
Zitat:meine puts laufen gut....xpress wieviele hast du mit ins verderben gerissen?
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
0,061 | EUR | 27,08% | |
| Stück: 8,0K | 12:05:06 | 0,013 |
Last buy 0,065 100 T STK !
Übrigens dann Nokia ist mien Depot bei fast wieder 0 ! Damit wieder über 110 T EUR Depot Stand ! Und das obwohl
meine SP Faktor DICK im Minus sind und Conergy !
D.h...Du kannst Dir vorstellen wie Pleite wohl ich bin forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Thema Commerzbank:
Ich habe vor Tagen geschrieben....das die News mit den UK Immobilien bald kommen wird !
Es war offensichtlich das Martin oder jemand der grosse Pakete von Coba hat...BEWUSST wollte das das UK Geschäft wohl absolut nach der KE Storry läuft...Damit
A die shortes nicht nur gegrillt werden sondenr damit die HedgeFonds Mrd Gewinne machen während die klienen wieder nicht dabei sind !
Daher....wie ich schon sagte...wartet doch mal ab Leute !
Lasst den Staat verkaufen....
Dann ist die Bank wieder 100% eine private Bank..kann selbständtig Entscheidungen treffen was viele vergessen !
Daher..COBA ist nicht TOT
Und Xpress schon gar nicht wie man sieht....
Gruss Xpress der wie die COBA einfach nicht untergeht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Nein!
Du bekommst für die Bezugsrechte am ende wohl den Wert, den sie aktuell darstellen. (wenn nicht verkauft)
Du kannst dir für die Bezugsrechte Aktien zu je 4,50€ kaufen.
Du kannst die Bezugsrechte auch einzeln für 2,XX je nach Stand verkaufen
Fausformel:
Bezugsrecht + Neu-Aktie(4,50€) = Aktienkurs
Grüsse Dich,
Denke mal mit dem menschlichen Verstand und ohne Meingung der Analysten und Banken über die Coba nach ...und über Nokia....(im NOkia Forum)
In meine Augen wirst Du noch Augen machen...bald.....
Gruss Xpress
du und dein dummes Gelaber, Nokia hattest du angeblich 15 K, wie kann man damit dann 110 K Euro machen wenn man diese verkauft.
Und immer dein Gelaber ich habe Nokia, ich habe S&P, ich habe damals, ich habe Faktor aufgestockt, ich habe bald Plus, man ich kann es nicht mehr lesen.
Und bei Nokia drücken die bösen Banken, bei Coba ist es nun der Staat. Für alles hast du Erklärungen, was du bei einem Wert schlecht redest, ist bei einem anderem Wert auf einmal gut.
Dir gehört Schreibverbot, denn was du hier ablässt, arme User die deinen Worten Glauben schenken.
Der große Abverkauf des SoFFIn kommt auch erst noch, wenn die 180 Tage
Halte-Frist vorbei sind, zu denen der SoFFIn sich verpflichtet hat.
Das, was der SoFFIn heute durchgezogen hat, war insofern nur das "kleine"
Vorspiel.
Bitte nicht vergessen, der SoFFIn hält noch NACH der KE gut 17% und mit
denen ist wohl im Verlauf 2014 zu rechnen.
Das geht die Party erst richtig los.
bin mal gespannt obs nochmal runter geht. Werde hier bald meine erste Position aufmachen. Die Aktionäre, welche hier schon lange dabei sind tun mir leid ! Denkt ihr es geht nochmal Richtung 7 Euro ? Grüße
wie ich sehe, bin ich nicht der einzige der Faktor Scheine Mann verfolgt in seinen angeblichen Trades.
Der macht ein Minus nach dem anderem, aber ist Plus/Minus NULL. Ist immer das gleiche, er will sich als tollen Trader präsentieren. Aber warum macht er das? Krank? Gestört?
Ohne Worte, im S&P ist er mit einem Faktor Schein seit 6 Monaten Short. Aber dieser Schein ist angeblich mit steigen von 100 Punkten wieder im Plus. haha
Das gleiche bei Nokia, dort hat er irgendwo bei über 3,20 Euro Faktor Scheine gekauft, aber die sind alle im Plus, ja ne ist klar.
Grimms Märchen waren ein Sch..... gegen das was Faktor Scheine Mann hier ablässt.
Bei Coba sitzt er auch fett im Minus.
50 % Minus plus 50 % Minus, plus 50 % Minus ist bei Faktor Scheine Mann gleich Plus. hahaha
.
.
Wann, fragen sich viele Beobachter, wann wird der
Kurs endlich exBlessing gehandelt ?
Scherz beiseite …
Die geschäftsschädigende Kapitalmaßnahme werden
die Kundenberater bald vermehrt zu spüren bekommen.
Stichwort Kontoschließung.
Ich rechne zunehmend mit Löschungen von Commerzbank-
Verbindungen in unserem Datenbestand !
*** Total-Verkauf/Kündigung***
.
.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,03 | 9,90 | 15,02 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 3,96 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 362 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 21:49 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |