schöne gehebelte shorts von der Coba auf die Coba, so muss das sein :-)
wenn der dax wieder fällt steigt die coba bestimmt, verrückte welt^^
|
| ||||||||||||||
schöne gehebelte shorts von der Coba auf die Coba, so muss das sein :-)
wenn der dax wieder fällt steigt die coba bestimmt, verrückte welt^^
teile deine anteile durch 21 nehme sie mal 20 das sind deine neuen aktien die du kaufen kannst bsp ..bei 100 sind es 84 stück....die 16 offenen Bzr kannst du dann verk anverschieden börsen plätzen zzt 2,80-2,90 bei TG..
du kannst dannn auch natürlich deine 100 bzr verk..wenn du keine jungen anteile haben willst..
cobaengel
hey leute ich weiß sicher nervt es langsam aber ich würd es gern nochmal ganz genau wissen zum mitschreiben.
hier ist ständig von den bezugsrechten die rede und das der kurs sich nun quasi aus den alten und den neuen anteilen zusammensetzt und daher im plus ist. so weit so gut.
aber was heißt das genau? angenommen man hat 1000 aktien, heißt das ich kann jetzt 1000mal diese jüngeren aktien ins depot nehmen? ich geb doch nicht nochmal geld für den mist aus, oder bekomme ich die "kostenlos"?
im moment sehe ich im depot nur das mein kurs bei 7,xx steht und mittlerweile 68 prozent im minus ist, super ich glaub diesen schrott werde ich nie wieder los. oder sieht hier noch irgendjemand nen hoffnungsschimmer das wir irgendwann nochmal kurse über 20,xx€ sehen?
ex BR ist ein Kurszusatz, der zusätzlich zu den Aktienkursen angezeigt wird, nachdem Bezugsrechte für Kapitalmaßnahmen abgetrennt wurden. Da die Bezugsrechte an ihrem ersten Handelstag nicht mehr im Aktienkurs eingepreist sind, fällt dieser in der Größenordnung des Wertes der Bezugsrechte. Damit Anleger, die von der Bezugsrechtsausgabe keine Kenntnis haben, die Kursabschläge nicht fehlinterpretieren, werden die Kurse von der Börse mit dem Zusatz ex BR, oder auch exB beziehungsweise ex Bezugsrecht veröffentlicht.
Da hier einige OS handeln, ohne die Produkt Beschreibungen zu lesen, dachte ich ein wenig Aufklärung wäre nützlich. Lesen hilft. Was macht mein OS bei ex BR und exDivi, etc.
sorry, aber ganz offensichtlich hats dich ausgeknockt! deine knock-out schwelle liegt bei 10.30 € und die coba war kurz bei 7,80 plus dem bezugsrecht von 2,70 macht 10,50! auch wenns nur kurzfristig war....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.806 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 13:15 | |
| 2 | 362 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12.06.26 21:49 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 12.06.26 15:36 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |