Angenehme Nachtruhe.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,99 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,99 | 9,97 | 15,08 | |
|
| ||||||||||||||
Erst mal Gruß an alle.
Und dann, Hi Xpress.
Paßt auch zu dem Kaltgetränk von Nestle was ich gerade trinke forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Also zu Coba.
Ich habe die Aktie und das Unternehmen seid längerer Zeit auf dem Schirm, aber nur beiläufig.
Sah dann den Aktiensplit und las dann Kapitalerhöhung und neue Aktien zu einen eventuellen Preis 5.- Euro und wieder mal eine starke Verwässerung der Aktien.
Mein erstes Gefühl sagte mir dann, definitiv wird die Coba durch die neue Verwässerung nach unten abtauchen.
Bin vorher in die Coba nicht eingestiegen, weil mir einfach der Buchwert nicht gefallen hat.
Muss aber das Unternehmen mal mit den Zahlen und den ganzen Verwässerungen durchleuchten.
Für mich aber eher ein Short Unternehmen, als ein Long Unternehmen im Moment.
Das sagt mir mein Gefühl, andere haben da vielleicht ein ganz anderes Gefühl und sind da mehr auf Augenhöhe mit der Coba.
Sicherlich ist es ein Vorteil wenn man den Staat nicht mehr an der Seite hat, aber Coba hat sehr viel bei Vertrauen bei den Anlegern verspielt.
Erwarte momentan eine technische Gegenbewegung die mindestens bis 12.- Euro geht.
Bis denne und ein schönes Wochenende
Gruß
LL
Eine einfache und schnelle Prüfung, der Verbindung, eures Netzwerkes.
http://www.wiesbadener-kurier.de/ratgeber/computer_multimedia/meldungen/13057398.htm
http://dpaq.de/M3KZC ihre IP-Adresse per Häkchen bestätigen und auf «Start» klicken.
mfG
Slack
Glaube nicht das die Commerzbank,noch über 20 Euro komt,denke wohl eher da wo sie mal wahr un dann kommt die De.....B.... und kauft sie auf.
Danke....
sehe ich aus der Ferne und vom Gefühl genauso.
Hier gab es vor kurzem eine Argumentation, wie folgt.
Erwartung einer starken Kapitalverwässerung=
Langfristiges Kursziel=18:- Euro
Kurzfristig = 14.- Euro
???
Schon in der Vergangenheit hat der Coba Kurs logischerweise die Kapitalverwässerungen eingepreist.
Warum sollte es jetzt anders sein.
Wenn ich Aktien besitze und auf einmal werden diese verwässert, ist das definitiv für mich unerfreulich, wenn der Kurs der neuen Aktien deutlich unter dem der alten liegt.
EPS wird pro Aktie verwässert...gar nicht gut, gar nicht gut...
Abwarten und Tee trinken, es wird wie du schon sagtest nach unten gehen, technisch zum verulken der Anleger erst mal wieder hoch, dann runter.
Gruß
LL
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,99 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,99 | 9,97 | 15,08 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |