|
| ||||||||||||||
jawohl, schön leerverkaufen die CoBa, das gibt richtig zunder, das brennt wie das Grichische Feuer, nur noch Intensiver.
mfG
Slack
...habe gerade von einem hohen coba-mitarbeiter erfahren, dass die stücke schon alle an insties verteilt sind...
---- trotzdem ohne gewähr ---
gruss
...technische Korrektur, Shorties abverkauft..... Donnerstag sind wir wieder im "Pennystock" ;-)
Grüsse Dich,
Das mit der DB war ein klever Zug ...eine KE platzieren um die EQ zu erhönen und zwar als EINZIGZER KÄUFER DB selber !
Kein Klein Aktinoär. Genau das vermute ich bald auch bei der COBA...es könnte schneller gehen als viele schauen...
DENN DIE COBA AG ist über den 1er gelaufen nach dem genau diese Meldung kam;
DGAP-Gesamtstimmrechtsmitteilung: Commerzbank AG (deutsch)Commerzbank AG: Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte nach § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
Commerzbank AG / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte
30.04.2013 12:03
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-04/...nk-ag-deutsch-016.htm
Vielleicht sehen wir ja wirklich die KE bald und alle sidn dann wieder geschockt...wie bei der DB...
Ich traue es der COBA zu das sie so etwas auch kann....
Denn bei der DB hat auch niemand gerechnet das es so schnell über die Bühne geht..
Express KE ...wer weiss was St. Martin vor hat...
Gruss Xpress
@Soulrebel
der Kurs muss noch etwas runter, das ist das Fressen für die Short´er, je mehr desto besser.....
ich habe im Übrigen nichts Verkauft und werde auch nichts Verkaufen, ggf. wird die CoBa Wertlos ausgebucht.
No Risk, No Fun.
mfG
Slack
Also in meine Augen ja...
Die shrotes werden zittern. .bald geht es los.... Noch mal vor der KE Meldung lagen wir bei 1,4-1,5 EUR !
Wenn jetzt die Panik total übertrieben war ...erleben wir noch die Coba RAKTE !
| 514000 | DEUTSCHE BANK | 35.495 | 35.505 | 2.150 | 6.45 % | 12:59 | > | X | |
| CBK100 | COMMERZBANK AG | 10.191 | 10.194 | 0.465 | 4.77 % | 12:59 | > | X |

so wie Du hier feierst, scheinst Du die heutige Korrektur dringend nötig gehabt?!!
Die CoBa Aktie ist aktuell nur noch was für zogger.... Wie mit jeder Penny-Stock Aktie. Möglich dass wir die 10,50 diese Tage sehen.... Aber anschließend geht es ein Stockwerk tiefer, Abwärtstrend-Kanabel bestätigt. Ganz ehrlich, wer käuft denn auch zu diesem Preis solch eine Aktie?? Die würde jedes Depot nach unten ziehen.
Fundamental und charttechnisch eine katastrophe.... Aber blinde Käufer muss es ja geben....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.806 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 13:15 | |
| 2 | 362 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12.06.26 21:49 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 12.06.26 15:36 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |